Hallo zusammen!
Melde mich nach einer Pause auch wieder mal.
Hatte einiges um die Ohren(gesundheitlich, beruflich, familiär...... na ja, dass Leben halt

)
Hab' aber manchmal hier vorbeigeschaut und natürlich auch einige Kämpfe verfolgt.
Möchte natürlich auch zu diesem Kampf meinen "Senf" dazu geben.
Also...... Ich finde mit Bivol war es genau der Richtige der Canelo die Grenzen aufzeigt hat, kein großspuriger Möchtegern, sondern ein top ausgebildeter, ruhiger, sympathischer Elite-Boxer.
Klar, er muß sich noch beweisen (aber hey, er hat Canelo boxerisch vorgeführt) also eigentlich hat er es schon bewiesen.
Ihm fehlt halt der eine harte Schlag, der es vorzeitig beenden kann, aber dafür hat er auch ein Kinn, welches auch gegen harte Boxer wie Canelo oder Smith locker über 12 Runden gehen kann.
Für Canelo wird es ähnlich schwierig wie für Joshua oder auch Teofimo Lopez, er muss mit seinem Ego klarkommen, sich die Niederlage eingestehen und einen neuen Plan entwickeln.
Ich war nie sein größter Fan, aber vor Menschen die hart einstecken mussten, von allen Seiten kritisiert werden und dennoch ihr Ding durchziehen hab' ich aller größten Respekt.
Nur bitte nicht beim Retour-Kampf halt ein bisschen mehr machen und den Rest erledigen die Ringrichter, dass wäre katastrophal