O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennady "GGG" Golovkin II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Naja.....wenigstens wurde der frühe KO vollbracht.
Dat war kurz und schmerzlos....
Perfekt erwischt.....O'sulivan'zzz augen sprachen Bände
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
WTF... dachte solange die Lieder , Hymnen oder sonst a Kack läuft rauche ich schnell eine, komme zurück und man hält die Hand von Lemi hoch... @Treize:beten::beten::beten:

bin gespannt was Sulli sagt nach dem ganzen scheizz im Vorfeld... einfach peinlich was er gebracht hat, im Nachhinein betrachtet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113
Mal schauen wie das Zeitmanagement ausschauen wird, würde mich nicht wundern wenn wir bis 4 Uhr eine Pause erleben würden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113
Munguia - Cook

1. 10-9(Munguia trifft in der letzten Minute mehrfach gut und Cook weiß worauf er sich einstellen muss, lange wird das wohl nicht gehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113
Munguia - Cook

1. 10-9(Munguia trifft in der letzten Minute mehrfach gut und Cook weiß worauf er sich einstellen muss, lange wird das wohl nicht gehen)
2. 10-9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Munguia - Cook

1: 10:9
2: 10:9

Ruinde 1: Cook startet gut, ehe ihn Munguia gegen Rundenende hurt hat.
Runde 2: Cook wird in die Pfanne gehauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.673
Punkte
113
Munguia - Cook

1. 10-9(Munguia trifft in der letzten Minute mehrfach gut und Cook weiß worauf er sich einstellen muss, lange wird das wohl nicht gehen)
2. 10-9
3. Cook muss runter und Munguia setzt nach, der Ref geht dazwischen und bricht ab. Die Ansetzung hat auf dem Papier schon kein Sinn gemacht, langweilig.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Lampley sagte gerade bei HBO, dass es bis zum Hauptkampf noch eine Stunde und 20 Minuten dauern wird. Also ist mit dem ersten Gong gegen 5 Uhr zu rechnen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Bin jetzt leider schläfrig ... kann man sich den Kampf morgen bzw heute früh irgendwo ansehen ohne gespoilert zu werden? Wenn ich ihn bei Google eingebe, wird mir gleich das Ergebnis serviert
 
Oben