O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennady "GGG" Golovkin II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


G

Gast_482

Guest
Golovkin wirkt alt,scoren kann man sich sparen.
Golovkin ist keine 32 mehr:(
Da muss er ihn wenn ausknocken.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn Alvarez das Tempo halten kann, knickt er ihn aus. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Saul viel Energie für die Dynamik aufwendet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Golovkin - Alvarez

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Canelo mit einer dominanten Eröffnung. GGG verschläft erstmal den Start.
Runde 2: Starke Treffer von Canelo.
Runde 3: Sehr enge Runde. Gebe ich mal an GGG.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.716
Punkte
113
Canelo - Golovkin

1. 10-9(Canelo sieht deutlich schmaler aus. Er ist deutlich aktiver als im ersten Fight. Bei Golovkin trifft der Jab, reicht aber nicht um die Runde zu gewinnen)
2. 10-9(Canelo hat die besseren Treffer)
3. 9-10(eng, Golovkin gefiel mir etwas besser in dieser Runde und hat wohl den ein oder anderen Treffer mehr erzielt als Canelo)
4. 9-10(Golovkin beginnt stark bis Canelo in der letzten Minute etwas aufdreht. Golovkin gefällt mir nun deutlich besser und ist im Kampf drin, ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Strategie von Canelo ist)
 
G

Gast_482

Guest
Die runde war die beste für golovkin bis jetzt, da hatte er ein paar gute Hände drin.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Golovkin - Alvarez

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Canelo mit einer dominanten Eröffnung. GGG verschläft erstmal den Start.
Runde 2: Starke Treffer von Canelo.
Runde 3: Sehr enge Runde. Gebe ich mal an GGG.
Runde 4: Besserer Start von Golovkin, ehe Canelo die Runde klaut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.716
Punkte
113
Canelo - Golovkin

1. 10-9(Canelo sieht deutlich schmaler aus. Er ist deutlich aktiver als im ersten Fight. Bei Golovkin trifft der Jab, reicht aber nicht um die Runde zu gewinnen)
2. 10-9(Canelo hat die besseren Treffer)
3. 9-10(eng, Golovkin gefiel mir etwas besser in dieser Runde und hat wohl den ein oder anderen Treffer mehr erzielt als Canelo)
4. 9-10(Golovkin beginnt stark bis Canelo in der letzten Minute etwas aufdreht. Golovkin gefällt mir nun deutlich besser und ist im Kampf drin, ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Strategie von Canelo ist)
5. 10-9(Gute Runde für Canelo der beweglich in dieser Runde wirkt und gute Meidbewegungen anzubieten hat)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Golovkin - Alvarez

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Canelo mit einer dominanten Eröffnung. GGG verschläft erstmal den Start.
Runde 2: Starke Treffer von Canelo.
Runde 3: Sehr enge Runde. Gebe ich mal an GGG.
Runde 4: Besserer Start von Golovkin, ehe Canelo die Runde klaut.
Runde 5: Canelo mit mehr Präzision. GGG oft zu zögerlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
GGG bringt schon wieder keine Körpertreffer so wird das nichts. Überhaupt ist das ganz mies was er da bisher abliefert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.716
Punkte
113
Canelo - Golovkin

1. 10-9(Canelo sieht deutlich schmaler aus. Er ist deutlich aktiver als im ersten Fight. Bei Golovkin trifft der Jab, reicht aber nicht um die Runde zu gewinnen)
2. 10-9(Canelo hat die besseren Treffer)
3. 9-10(eng, Golovkin gefiel mir etwas besser in dieser Runde und hat wohl den ein oder anderen Treffer mehr erzielt als Canelo)
4. 9-10(Golovkin beginnt stark bis Canelo in der letzten Minute etwas aufdreht. Golovkin gefällt mir nun deutlich besser und ist im Kampf drin, ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Strategie von Canelo ist)
5. 10-9(Gute Runde für Canelo der beweglich in dieser Runde wirkt und gute Meidbewegungen anzubieten hat)
6. 10-9(Canelo geht nun gut zum Body, er hat das Momentum im Fight)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
1-3 Canelo
4. GGG - Canelo muss ein wenig vom Gas und GGG holt sich die 4te knapp
5. Canelo - Canelo der Chef im Ring
6. Canelo - Canelo hat GGG mit seinem linken Körperhaken ein wenig den Zahn gezogen, sagt die Körpersprache
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Golovkin kann nicht zum Körper, weil er dann oben immer abgekontert wird. Saul hingegen killt ihn unten. Auch Seine Power ist bisher kein Faktor.
4-2 Saul
 
Oben