O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennady "GGG" Golovkin II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Lampley sagte gerade bei HBO, dass es bis zum Hauptkampf noch eine Stunde und 20 Minuten dauern wird. Also ist mit dem ersten Gong gegen 5 Uhr zu rechnen.

habe den einen Thread mit HBO und so wahrgenommen und kurz in diesen reingeschaut und als ich jetzt gerade "Lampley sagte gerade bei HBO, dass es..." lief es mir kalt den Rücken runter... vermisse es jetzt schon.:(
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.660
Punkte
113
Bin jetzt leider schläfrig ... kann man sich den Kampf morgen bzw heute früh irgendwo ansehen ohne gespoilert zu werden? Wenn ich ihn bei Google eingebe, wird mir gleich das Ergebnis serviert

Das gilt übrigens für alle.
Erstellt euch einen Account für das Boxingscene-Forum und ladet euch die Kämpfe in HD beim Video Trading Block herunter. Auf Youtube am nächsten Tag was zu suchen ohne gespoilert zu werden ist keine gute Lösung.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Bin jetzt leider schläfrig ... kann man sich den Kampf morgen bzw heute früh irgendwo ansehen ohne gespoilert zu werden? Wenn ich ihn bei Google eingebe, wird mir gleich das Ergebnis serviert

the-best-of-the-skeptical-3rd-world-kid-meme.jpg
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wie unfassbar amateurhaft ist eigentlich dieser O'Sullivan drauf? Macht der wirklich beim Schlagen bzw wenn ein Schlag angeflogen kommt die Augen zu? o_O
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.660
Punkte
113
Canelo - Golovkin

1. 10-9(Canelo sieht deutlich schmaler aus. Er ist deutlich aktiver als im ersten Fight. Bei Golovkin trifft der Jab, reicht aber nicht um die Runde zu gewinnen)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Canelo mehr im Vorwärtsgang, aber GGG fängt ihn immer wieder mit der Führhand ab. Runde geht an Golovkin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.660
Punkte
113
Canelo - Golovkin

1. 10-9(Canelo sieht deutlich schmaler aus. Er ist deutlich aktiver als im ersten Fight. Bei Golovkin trifft der Jab, reicht aber nicht um die Runde zu gewinnen)
2. 10-9(Canelo hat die besseren Treffer)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Die Zweite bei Canelo. Da waren ein paar schöne, harte Hände im Ziel. Kampf wird spannender.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.080
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Golovkin - Alvarez

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Canelo mit einer dominanten Eröffnung. GGG verschläft erstmal den Start.
Runde 2: Starke Treffer von Canelo.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.660
Punkte
113
Canelo - Golovkin

1. 10-9(Canelo sieht deutlich schmaler aus. Er ist deutlich aktiver als im ersten Fight. Bei Golovkin trifft der Jab, reicht aber nicht um die Runde zu gewinnen)
2. 10-9(Canelo hat die besseren Treffer)
3. 9-10(eng, Golovkin gefiel mir etwas besser in dieser Runde und hat wohl den ein oder anderen Treffer mehr erzielt als Canelo)
 
Oben