Canelo - Golovkin
1. 10-9(Canelo sieht deutlich schmaler aus. Er ist deutlich aktiver als im ersten Fight. Bei Golovkin trifft der Jab, reicht aber nicht um die Runde zu gewinnen)
2. 10-9(Canelo hat die besseren Treffer)
3. 9-10(eng, Golovkin gefiel mir etwas besser in dieser Runde und hat wohl den ein oder anderen Treffer mehr erzielt als Canelo)
4. 9-10(Golovkin beginnt stark bis Canelo in der letzten Minute etwas aufdreht. Golovkin gefällt mir nun deutlich besser und ist im Kampf drin, ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Strategie von Canelo ist)
5. 10-9(Gute Runde für Canelo der beweglich in dieser Runde wirkt und gute Meidbewegungen anzubieten hat)
6. 10-9(Canelo geht nun gut zum Body, er hat das Momentum im Fight)
7. 10-9(Enge Runde, die besseren Treffer hat Canelo aber weiterhin. Golovkin muss nun deutlich mehr Druck machen, sonst ist der Kampf weg)
8. 10-9(Kleiner Cut am Auge beim Canelo, die letzte Minute war besser von Golovkin aber es genügt nicht. Die besseren Treffer hat jedenfalls weiterhin Canelo)
9. 9-10(eng, kann beiden geben. Canelo wirkt nicht mehr ganz so frisch aber er fightet sich durch, gute Runde)
10.9-10(Beste Runde für Golovkin der Canelo mehrfach hart trifft. Der kommt wieder stark zurück muss aber aufpassen dass er sich nicht unnötig nun zu viel fängt)
11.9-10(eng. Golovkin scheint der Stärkere nun zu sein der mehr Luft hat, Canelo fighter aber zurück. Die letzte Runde entscheidet)
12.9-10(Starker Fight, mehr braucht man nicht mehr dazu sagen)
114-114
Das Ding war ein Unetschieden maximal 115-113 für Canelo. Canelo hat sich gut in den Fight reingebissen und die mittleren Runden dominiert. Die letzten 3 Runden wirkte er dann aber nicht mehr so frisch und hat somit den Kampf aus den Händen gegeben.