O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Terence Crawford | Das Duell der P4P-Giganten in Las Vegas | Netflix

Gladio

Mesmerising Measures
Ich glaube, dass es nicht so abwegig ist, Crawford mehr wertzuschätzen als Mayweather, da er mehr große Siege gegen sehr starke Gegner und auch mehr Herausforderungen angenommen hat.
Auch finde ich es bemerkenswerter, dass er trotz guter Defensive viele gute offensiv Aktionen hat, während Mayweather seine Offensive für seine starke Defensive drosselte.
Ganz schwer zu beurteilen. Prettyboy Floyd war im LW und JWW eine Macht, wie sie vielleicht nur noch Sugar Ray Robinson war. Dynamisch, schlagkräftig und virtuos. Diesen Floyd hätte Bud imo nicht besiegen können. Im WW wären sie Prime by Prime ziemlich gleich auf gewesen, vielleicht mit leichten Vorteilen bei Bud, weil er in dieser GK enorme Power entwickeln konnte.

Bud hatte eine elendig inaktive Karriere. Der hat viele Jahre auf Fights gewartet und war Streitigkeiten mit Top Rank aufgesessen. Bud ist ein Jahrhundert Talent und Top 10 ATG. Das ist Floy imo auch. Selbst wenn der späte Floyd im SWW boring as f@ck war.

Kinski

total entspannt
Ich glaube, dass es nicht so abwegig ist, Crawford mehr wertzuschätzen als Mayweather, da er mehr große Siege gegen sehr starke Gegner und auch mehr Herausforderungen angenommen hat.

crawford hat bessere gegner gehabt t als Mayweather? ich bin notorischer floyd hater, aber das ist jawohl totaler blödsinn.

Oben