aristoteles
Bankspieler
- Beiträge
- 1.115
- Punkte
- 113
p.s. Mich hat der Kampf (vom Ende abgesehen) nicht umgehauen. Bis zum KO war es doch ziemlich langweilig, dazu noch die fürchterlichen DAZN-Kommentatoren. Wäre schön, wenn die das den Engländern überlassen würden oder man zumindest die Wahl hätte. Der Kommentar zu Taylor vs. Linardatou war deutlich angenehmer.
Sehs genauso. DAZN-Kommentatoren haben von Anfang an die Geschichte erzählt "Canelo schägt einen past prime Kovalev", vollkommen egal was im Ring passiert. Selbst als in der Zeitlupe ein Kovalev Treffer gezeigt wurde, wird das kommentiert mit "hier sieht man wie toll Canelo das macht". Und in Runde 10 hat ihnen wohl irgendwer gesteckt, dass sie bisher nicht den Kampf kommentiert haben.
Der KO war erste Sahne und hat Canelo Diskussionen über die Punktrichter erspart. Davor fand ich den Kampf aber auch nicht so umwerfend. Canelo stalked Kovalev gut, setzt aber nur sehr sparsam Konter. Kovalev jabbt fleißig, ist dabei aber Null Variabel. Also er mal ein bisschen variabler geboxt hat, hat er auch gute Treffer gehabt, siehe Runde 8/9.
Wenn man es nicht wüsste, würde man bei dem Kampf nie daraufkommen, dass Canelo zwei Gewichtsklassen hochgekommen ist. Wirkt komplett wie ein natürlicher LHW.