O-Scoring: Simon vs. Krajnc / Nelson vs. Sellers


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Was labbert dieser Speck für einen Müll. Die Punktrichter haben vielleicht in die Zukunft gesehen.

Simon hat in den ersten Runden mehr getan und deswegen verdient gewonnen. Weltmeisterschaftsbonus hin oder her, aber Simon hat diesen Kampf verdient gewonnen, auch wenn es bestimmt knapper als geplant verlaufen ist.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Ich bitte um Rehabilition für Armand Krajnc, der eine solide Leistung abgeliefert hat und verweise (ein wenig stolz ;))auf meine Last prediction im anderen Simon vs. Krajnc-Thread.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ist das die hh wellblechbude? auf dsf? ;-)

der hauptkampf????

by the way

respect für kranjc!
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Speck und Stecker sind heute abend fürchterlich!! Fallen sich ständig ins Wort und faseln was von einem Draw wegen WM-Bonus. Zum Stummschalten.

Speck sagt gerade was Gescheites: für 3 Wochen Vorbereitung war das eine sehr gute Leistung von Krajnc. Ich denke, er hat auch davon profitiert, dass Simon aus dem Halbmittel hoch kam und ihm nicht richtig weh tun konnte. Aber Krajnc konnte selbst zu wenig klare Treffer anbringen.

Kohl sagt jetzt, Simon habe "klar gewonnen" und gibt Krajnc ganz offen die Schuld, hackt auf ihm herum, auf der Einstellung etc.. Da sieht man mal, wie Kohl über seine Leute herzieht, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Undenkbar, dass Kohl so etwas ähnliches mal über die Klitschko's sagt.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
KLaus Peter KOhl hat mit HBO verhandelt :D :D :D

Dann kommen also noch die Big Fights:rolleyes:
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
...

@eric
ja, mal gucken, was Brähmer nach dem Kampf sagt ;-)
Sturm´s Antwort auf die Frage nach einer Revenge war wirklich geil:"Klar bekommt er die, oder eie drite oder vierte...boxe eh jeden..ist mir doch egal" (sinngemäß)
Aber das Publikum war echt geil....ein draw hätte man durchaus vetreten können.....
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Speck: wenn er nur diese Kampf verloren hat dann nur wegen 11 und 12 Runde

C.Speck ist einfach Genial,was hätten wir heute Abend ohne ihm gemacht :rolleyes:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von liston
nochmals

wer boxt noch in der wellblechhütte heute abend?

Daisy Lang vs. Reka Krempf (WIBF-WM Superfliegengewicht)
Jürgen Brähmer vs. Franky Lares
Felix Sturm vs. Didier Nkuku Mupeko
Konstantin Onofrei vs. Gene Pukall
Stipe Drews vs. Yohan Gimenez
Wladimir Sidorenko vs. Frederic Patrac
Andreas Kotelnik vs. Manuel Gomes
Koren Gevor vs. Eugenio Monteiro
Goran Gogic vs. Peter Boldan

Sturm war schon und Brähmer ist gerade dran. Was sie noch bringen, weiß ich leider nicht. Bestimmt noch The Lady :love2:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
brähmer

ich bin ganz gut zufrieden....

irgendwas wird kommen.... (sommer? )

intelligence meets eloquence
 

CouchPotato

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Dänemark
Dies war aber eine blöde Niederlage von Krajnc. Was zum Henkel hat er denn in den letzten 3 Runden gemacht? Er war viel zu passiv - daher verdienter Sieg von Simon. Ich sehe aber keine rosige Zukunft von Simon im Mittelgewicht - für mich war er heute Abend eine Enttäuschung.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Daisy Lang guckt beim Walk-In völlig bescheuert aus der Wäsche und hat nen super Song :rolleyes:

Ihre Gegnerin sieht ja sogar ein bißchen wie eine Frau aus :D
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ arwen ;-)

naja er vergisst sich ab und zu bzw. seine rolle ;-)))

und ausserdem hast du da bestimmt was falsch verstanden ;-))))
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Simon hatte ich auch vorne. Trotzdem beeindruckend die Leistung von Krajnc nach nur 3 Wochen Vorbereitungszeit.

Das sollte mal wieder so ein typisches Bauernopfer im "Managerspiel" der beiden BIG BOSSE Klaupe Kohl und Warren werden, die beiden, die bei der WBO ganz dick die Finger drin haben.
Hätte aber auch schief gehen können, war eigentlich ein relativ knapper Kampf.
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
...

@Jörg
Stimmt, sieht sie...Lang sieht wirklich verdächtig "männlich" aus
Aber was sind das für Daten...1.58 m gegen 1.70 m....super!!!!!
 
Oben