Tobi.G
Bankspieler
- Beiträge
- 21.735
- Punkte
- 113
Wow...so schlecht habe ich Sturm noch nie gesehen ( Soliman2 hab ich verpasst). Ich habe die Vermutung, dass Sturm immer dann versagt, wenn er einen k.o. erzielen möchte. Ich denke, dass das auch Gestern der Fall war. Er hat auffallend oft zum Körper geschlagen und wollte Chudinov wohl die Luft nehmen. Das hat nicht geklappt - hat es aber noch nie - glaub gegen Murray ist mir das zum ersten Mal aufgefallen. Sturm möchte so gerne ein puncher sein, nur ist er es leider nicht. Dass er es immer wieder versucht, spricht nicht gerade für eine gesunde Selbstwahrnehmung...
Ich denke auch, dass er shot ist ( er ist auch Äußerlich stark gealtert), lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Komplett abschreiben tu ich ihn noch nicht, vorausgesetzt, dass er sich auf seine Stärken besinnt.
Sturm hatte schon im Mittelgewicht keine nennenswerte Schlagkraft. Im Supermittel reicht diese wahrscheinlich noch nicht mal mehr aus, um Journeyman zu stoppen, es sei denn die haben wirklich nur für ein paar Runden Luft. Übrigens ist eine Stärke von Chudinov die man noch nicht kannte und die Sturm überhaupt nicht schmeckt, dass er 12 Runden lange eine ziemlich hohe workrate konstant halten kann. Das war das erste mal dass der Russe 12 gehen musste und dafür hat der das wirklich bravorös gemeistert. Man sollte auch mal die Stärken des Russen nicht außer acht lassen, anstatt nur darüber zu reden was er nicht so gut kann. Er wirkte auch sehr locker und entspannt, überhaupt nicht nervös(O-Ton Axel: Mann, ist der Junge mit 12 Kämpfen abgewichst), dafür dass er gerade mal nach 12 fights um die WM boxte. Eine weitere Stärke!