Attilio
Nachwuchsspieler
Tatsächlich nicht.Oha, da holst Du aber sehr weit aus! Ganz so einfach ist es denke ich nicht. Technisch kann Sylvester Sturm nie und nimmer das Wasser reichen.
Aber laut boxrec schon.
Tatsächlich nicht.Oha, da holst Du aber sehr weit aus! Ganz so einfach ist es denke ich nicht. Technisch kann Sylvester Sturm nie und nimmer das Wasser reichen.
Natürlich hat er das und genau deshalb hat er den Niederschlag ja auch nicht gewertet - weil er eben durch eine illegale Handlung zustande gekommen ist. Und das der letzte Niederschlag nicht "ganz sauber" war hat sogar der Blinde von der ARD erkannt. Das war genau wie Deslizer es sagt : "die innerste aller Innenhände"
Nach Aktualisierung der Boxrec-Ratings steht Sylvester nun auf 7 und Sturm auf 9. Eine realistische Einschätzung wie ich denke. Sturm würde sowohl gegen Sylvester als auch gegen Asikainen verlieren.
Felix Sturm World Rank 9 / 914
Sebastian Sylvester World Rank 7 / 914
Felix Sturm World Rank 9 / 914
Sebastian Sylvester World Rank 7 / 914
Sylvester muss Ihn erstmal treffen Der Kampf kommt doch sowieso wieder nicht zu stande...
es sei er wird Pflichtherausforderer.. dann aller höchstens.. so kann ich mir es auch eigentlich nicht vorstellen..
Wenn ich mir Sturms jetztigen Gegner angucke, dann kriege ich das heulen und er sprach von "den Besten" gegen die er boxen wollte!
Sylvester, Taylor oder Abraham! Soll er einen von denen nehmen
Pavlik
Hehe, wär das geil wenn er zur Pflichverteidigung werden würde
IRC muss man sich doch extra als Programm anschaffen, oder? Also da wär ich gegen, es wär doch auch kein Problem, für die 10, 15 Leute hier einen Chat irgendwo hochzuladen. Wobei ichs so wie aktuell am besten finde, gerade hab ich den Thread hier z. B. mehr oder weniger durchgelesen um mir nen Eindruck zu den gestrigen Kämpfen verschaffen zu können.
So schlimm kanns doch auch nicht sein, wenn doch jede Minute ein neues Posting dazu kommt Und als ich letztes Mal dabei war bei Cotto-Judah, da gabs eh keine Probleme. Also ich wär dafür, alles wie jetzt beizubehalten.
die lösung wäre dann analog dieser hier:
http://crossover-online.de/chat.php
zugriff über ein applett hier auf dem server, oder alternativ über mIRC.
Tony_Tom und sucksicksuck
Irgendwann, Irgendwo und Irgendwer poliert schon dem Felix Sturm das schöne Gesicht !
Ich hoffe es passiert bald
Irgendjemand hatte letztens angekündigt, sich aus Diskussionen zum BoxRec-Ranking heraus zu halten ... ich weiß nur nicht mehr wer...Dann hat boxrec die Ranking-Kriterien verändert (schon wieder).
Ouma und Kamarzin kann man da schon im Mittelgewicht stehen haben. Beide haben ihren letzten Kampf im Mittelgewicht bestritten und soweit ich weiß, soll Ouma demnächst gegen Mora antreten.Ist doch in Ordnung so, außer dass Ouma und Kamarzin nicht mit rein gehören und ich Sturm eigentlich nocht etwas weiter hinten habe.