O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Natürlich hat er das und genau deshalb hat er den Niederschlag ja auch nicht gewertet - weil er eben durch eine illegale Handlung zustande gekommen ist. Und das der letzte Niederschlag nicht "ganz sauber" war hat sogar der Blinde von der ARD erkannt. Das war genau wie Deslizer es sagt : "die innerste aller Innenhände"


Hast du verstanden was der Ringrichter gesagt hat (hat er überhaupt in dieser Situation etwas gesagt?)?
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Gratulation zu den Verbesserungen in den BoxRec Ratings:

Stadthalle, Zwickau, Germany
Date: Saturday, 23rd June, 2007
Commission: Austrian Boxing Federation
Promoter: Sauerland Event


Middleweight Sebastian Sylvester #20 -> #7
Cruiserweight Yoan Pablo Hernandez #25 -> #21
Heavyweight Timor Ibragimov ##83 -> #35
Super Middleweight Mads Larsen #72 -> #46
Cruiserweight Alexander Frenkel #96 -> #87
Heavyweight Francesco Pianeta neu in TOP 100 -> #100
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Sylvester vs. Asikainen II

Sylvester: hat mich sehr überrascht und meiner Meinung nach ist der Europameistertitel auch das größte was er erreichen konnte.

Prognosse: Leider kommt er mit seinen Defensiv-,Konterboxen nicht an die Spitze und ich denke das der WM-Titel für immer ein Traum bleibt !
Pavlik, Abraham, Taylor u.a. defenitiv zu überlegen !

Asikainen: hat mich sehr enttäuscht und meiner Meinung nach einen sehr schlechten Tag erwischt, obwohl sein krampfhafter Boxstil ( ich glaube er hat in der einen Runde versucht zu tänzeln GRAUSAM ) mir nie gefallen hat.

Prognosse: er bleibt ein finnischer Held aber mehr auch nicht, normalerweise müßte er jetzt einen einigermaßen guten Boxer bekommen, aber "no Money no big Fight"
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Tony_Tom und sucksicksuck

Irgendwann, Irgendwo und Irgendwer poliert schon dem Felix Sturm das schöne Gesicht !

Ich hoffe es passiert bald und am liebsten einer von den genannten :cool3:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
IRC muss man sich doch extra als Programm anschaffen, oder? Also da wär ich gegen, es wär doch auch kein Problem, für die 10, 15 Leute hier einen Chat irgendwo hochzuladen. Wobei ichs so wie aktuell am besten finde, gerade hab ich den Thread hier z. B. mehr oder weniger durchgelesen um mir nen Eindruck zu den gestrigen Kämpfen verschaffen zu können.

So schlimm kanns doch auch nicht sein, wenn doch jede Minute ein neues Posting dazu kommt ;) Und als ich letztes Mal dabei war bei Cotto-Judah, da gabs eh keine Probleme. Also ich wär dafür, alles wie jetzt beizubehalten.

die lösung wäre dann analog dieser hier:

http://crossover-online.de/chat.php

zugriff über ein applett hier auf dem server, oder alternativ über mIRC.

Möglichkeiten, auch kostenlose und deutschsprachig und einfach, gibt es genug z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/IRC-Client
Nachteil von Chat gegenüber Forum: Keine Möglichkeit zum lesen der Nachrichten, die vor dem öffnen des eigenen Chat-Programms geschrieben wurden, und aller Nachrichten, die nach dem schließen des eigenen Chat-Programms geschrieben werden von anderen Usern.
Was wäre mit einem Forum im Usenet? Ist schnell und stabil, und hat Archivfunktion. Aber Usenet hat halt auch wieder einige Besonderheiten wie auch IRC. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet
Hat halt alles Vor- und Nachteile, so wie alles im Leben.
Andererseits kann man das aber auch wirklich so belassen, wie es ist. Wir wollen das ja nicht übertreiben, so dramatisch und oft sind die Serverabstürze ja auch nun wieder nicht hier in diesem Forum. Ich meine, man kann damit leben. Das gelegentliche Einfrieren des Forums ist wahrscheinlich technisch bedingt, habe ich bei einem Aktienforum z.B. auch schon erlebt. Auch webbasierte Mailprogramme wie z.B. Web.de frieren gelegentlich ein. Aber wie gesagt, man sollte das jetzt auch nicht dramatisieren. Bis jetzt konnten wir uns noch alles hier schreiben, was wir wollten. Und wenn man auch mal eine Runde nicht scoren kann, dadurch geht die Welt auch nicht unter. Übrigens betreibt einer der Anbieter von Sportstreams auch neben dem eigentlichen Forum zusätzlich einen IRC-Chat. Ich bin da ab und zu drin. Wir könnten ja einfach mal sporadisch den einen oder anderen Test machen mit jeweils einem sporadisch erstellten Raum im IRC, dann sehen wir ja, wie andere User damit zurecht kommen. Wenn das dann gut angenommen wird und alle zufrieden sind, kann man ja auf einem IRC-Server einen Chat-Raum reservieren z.B. mit dem Namen "Sportforen". Ich werde mich mal "umhören", was es sonst noch für Möglichkeiten gäbe. Yahoo-Chat und all sowas habe ich bisher noch nie ausprobiert, da kann ich nicht mitreden. Ok, das dazu.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Chat vs. Forum

Wie gesagt, es gibt aber auch Leute, die wollen in Ruhe Boxen gucken ohne zeitgleich zu chatten, die dann erst hinterher im Anschluss oder gar erst am nächsten Tag einen Kommentar ins Forum schreiben. Für diese Leute ist ein Forum halt besser als ein Chat, da ein Chat leider auf keinem Server archiviert wird, sondern nur solange aufgezeichnet wird, wie der Nutzer das Chatprogramm offen hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Ist doch in Ordnung so, außer dass Ouma und Kamarzin nicht mit rein gehören und ich Sturm eigentlich nocht etwas weiter hinten habe.
Ouma und Kamarzin kann man da schon im Mittelgewicht stehen haben. Beide haben ihren letzten Kampf im Mittelgewicht bestritten und soweit ich weiß, soll Ouma demnächst gegen Mora antreten.
 
Oben