Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Gutknecht hatte in Zinnowitz top conditioning. Da kommt noch mehr von Eddy.
Ich hab den Kampf nicht gesehen, aber 118:110 und 110:118, wie geht denn sowas? Dann kann man die Fights demnächst auch mittels Würfeln oder Flaschendrehen scoren. Das Ergebnis ist wahrscheinlich realistischer als sowas.
Kirmestricks ? Versuchte Imitation eines US-Boxers ?
Als Sylvester noch frisch war, hat er Geale da bei den komischen Auslagenwechseln trotzdem voll erwischt, weil der das einfach als Showelement macht und es überhaupt nicht auf die Bewegungen des Gegners abgestimmt ist. Wenn man das als Mittel einsetzt um die Distanz und die Winkel zu ändern, ist das hochwertiges Boxen, aber als Show weil man das bei einem Hopkins o.ä. gesehen hat ist es Müll.
Was die Explosivität angeht, gegen Karmazin hat Sylvester klar untelegrafierter und knackiger geschlagen, deshalb haben die Geraden da auch voll eingeschlagen. Hier ist das Sylvester nur die ersten fünf Runden gelungen, danach waren die Muskeln leer. Das ist entweder ein Ernährungsproblem, oder eben die Folge dieses Burnouts, letzteres wäre naheliegend. Explosivität ist Trainingssache, und wenn man länger kränkelt, dann bildet sich das wieder zurück.
Gutknecht ist kein Schlechter, ich sehe ihn auch immer wieder gerne im Ring. Er müsste imo aber noch mehr mit dem Jab arbeiten und sollte es mit dem Keilen nicht übertreiben. Guter, knapper Fight.
Meine Güte, Gutknecht ist wirklich ein Action Fighter. Ich habe mich live in Magedeburg gegen Stieglitz davon überzeugen können. Aber der Kampf hier ist ja ebenfalls richtig geil.
shit jetzthat Mac die Runde am Ende noch abgegeben
Macs Augen sind weg, ****
er muss ihn koen, komm Mac das hasse drin