Wer steht denn da in der Ecke bei Gutknecht?
Der fordert js förmlich ne Schlägerei und Agressivität.
Übrigens:
Wieder einmal tolle Taktik von Röwer. Er erfährt, dass Sylvester nach Punkten verliert, findet es aber unangemessen, Sylvester aufzufordern, mehr zu tun...
Bramovski nur über Motivation, er muß ihm mehr taktische Hinweise geben. Aber Gutknecht hat Auge und sieht, wann Mac die Lücke läßt.
Ich seh dir das jetzt mal nach, weil du im Tippspiel vielleicht so gesetzt hast. Gutknecht boxt echt gut, wüsste nicht warum man gegen ihn sein sollte.
Jap, wie gesagt ich hab ihn schon öfter in Wegners Camps gesehen. Aber nen Namen hab ich auch nicht.
Gutknecht hat hier zwar wegen der Deckungsschwächen von Mac noch gewonnen, aber für ganz oben fehlen im meiner Meinung nach die Mittel. Ein Tiger ist er nicht.
ich finde euer Tippspiel ******e
da bin ich nicht dabei
joa, Gutknecht ist aber kein richtiger Top 20 Mann, er wird jetzt vermutlich wieder zum Overachiever wie Sylvester gemacht
sympathisch ist er eigentlich schon und irgendwie auch nicht ganz dumm
Die Geschichte mit dem Festhalten am Seil war doch nicht okay, oder?
Wird das nicht in manchen Verbänden als Niederschlag gewertet?
Muss man ja auch nicht...aber wer nicht gern spielt, hat Angst zu verlieren. Ist ja nur Spass...den muss man verstehen
Ach so, wenn ein Boxer bis zur 5., 6. Runde "sharp" ist wie das jemand anders geschrieben hat, dann körperlich abbaut, langsamer wird, stehen bleibt und in Folge mehr getroffen wird, dann ist das "boxerische Klasse". Nicht etwa Athletik, Kondition, Physis infolge seiner langen Trainingspause.
Lasst mich raten - boxerische Klasse erkennt man am Pass ?
ich finde das gesamte Spiel schlecht angelegt. Das wäre für mich einfach Zeitverschweudng.
Zu ner Prognose gehört für mich normalerweise Videostudium. Das würde jedesmal ewig dauern.
Und wie du vielleicht weißt spezialissiere ich mich praktisch nur auf die oberen 5 Klassen.
Musst dich nicht rechtfertigen, ist doch ok. Aber davon abgesehen, würde dir das Videostudium auch keine 100%ige Analyse oder besser Vorhersage ermöglichen. Dazu ist das Boxen einfach zu komplex. Gute Nacht und bis später bei Manny, falls du am Start bist.