O-Scoring: Sylvester vs. Geale (ARD)


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
schade, Macs bester Kampf den ich von ihm gesehen habe

aber wenn man so gerne Schläge frisst dann schwillen einem haltz irgendwann alle AUgen und Nasen zu :D
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Übrigens:
Wieder einmal tolle Taktik von Röwer. Er erfährt, dass Sylvester nach Punkten verliert, findet es aber unangemessen, Sylvester aufzufordern, mehr zu tun... :crazy:

Da kann man mal sehen wie sehr sich die Trainer schon auf die Punktrichter verlassen, dass bei Wegner nicht anderes :crazy:.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich seh dir das jetzt mal nach, weil du im Tippspiel vielleicht so gesetzt hast. Gutknecht boxt echt gut, wüsste nicht warum man gegen ihn sein sollte.

ich finde euer Tippspiel ******e :D

da bin ich nicht dabei


joa, Gutknecht ist aber kein richtiger Top 20 Mann, er wird jetzt vermutlich wieder zum Overachiever wie Sylvester gemacht

sympathisch ist er eigentlich schon und irgendwie auch nicht ganz dumm
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Gutknecht hat hier zwar wegen der Deckungsschwächen von Mac noch gewonnen, aber für ganz oben fehlen im meiner Meinung nach die Mittel. Ein Tiger ist er nicht.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Die Geschichte mit dem Festhalten am Seil war doch nicht okay, oder?

Wird das nicht in manchen Verbänden als Niederschlag gewertet?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Gutknecht hat hier zwar wegen der Deckungsschwächen von Mac noch gewonnen, aber für ganz oben fehlen im meiner Meinung nach die Mittel. Ein Tiger ist er nicht.

Ne ne das seh ich ähnlich. Aber vlt kann er ne Gattimäßige Karriere hinlegen. Nicht auf dem Niveau aber vlt mit ähnlichem Unterhaltungswert. Andererseits glaub ich kaum das Wegner da mitmacht.:laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
ich finde euer Tippspiel ******e :D

da bin ich nicht dabei


joa, Gutknecht ist aber kein richtiger Top 20 Mann, er wird jetzt vermutlich wieder zum Overachiever wie Sylvester gemacht

sympathisch ist er eigentlich schon und irgendwie auch nicht ganz dumm

Muss man ja auch nicht...aber wer nicht gern spielt, hat Angst zu verlieren. Ist ja nur Spass...den muss man verstehen;)

True, ist kein Pacman der Eddy, aber das hat ja auch keiner behauptet. Touché
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die Geschichte mit dem Festhalten am Seil war doch nicht okay, oder?

Wird das nicht in manchen Verbänden als Niederschlag gewertet?

Eher nicht, nur wenn jemand nach Schlagwirkung mit Wucht in die Seile knallt und diese einen Niederschlag quasi verhindern. Dieses Festhalten sorgt eher für einen Abbruch, wenn der Ringrichter den Eindruck hat, dass der Boxer stehend KO ist.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Muss man ja auch nicht...aber wer nicht gern spielt, hat Angst zu verlieren. Ist ja nur Spass...den muss man verstehen;)

ich finde das gesamte Spiel schlecht angelegt. Das wäre für mich einfach Zeitverschweudng.

Zu ner Prognose gehört für mich normalerweise Videostudium. Das würde jedesmal ewig dauern.

Und wie du vielleicht weißt spezialissiere ich mich praktisch nur auf die oberen 5 Klassen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ach so, wenn ein Boxer bis zur 5., 6. Runde "sharp" ist wie das jemand anders geschrieben hat, dann körperlich abbaut, langsamer wird, stehen bleibt und in Folge mehr getroffen wird, dann ist das "boxerische Klasse". Nicht etwa Athletik, Kondition, Physis infolge seiner langen Trainingspause.

Lasst mich raten - boxerische Klasse erkennt man am Pass ?

Ich frage mich wie Boxer wie Cotto und Pacquiao das machen die machen nämlich andauernt so lange Pausen. :licht:

Aber bei Sylvester liegt es natürlich nur an der Trainingspause sein. Es könnte nicht rein zufällig sein das Sylvester durch unterlegene boxing skills das Tempo nicht dauerhaft mitgehen konnte und dadurch Konditionell schneller als ende war als er das gegen Hector aus Venezuela TM ist. Nur so ein gedanke. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
ich finde das gesamte Spiel schlecht angelegt. Das wäre für mich einfach Zeitverschweudng.

Zu ner Prognose gehört für mich normalerweise Videostudium. Das würde jedesmal ewig dauern.

Und wie du vielleicht weißt spezialissiere ich mich praktisch nur auf die oberen 5 Klassen.

Musst dich nicht rechtfertigen, ist doch ok. Aber davon abgesehen, würde dir das Videostudium auch keine 100%ige Analyse oder bessere Vorhersage ermöglichen. Dazu ist das Boxen einfach zu komplex. Gute Nacht und bis später bei Manny, falls du am Start bist.:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Musst dich nicht rechtfertigen, ist doch ok. Aber davon abgesehen, würde dir das Videostudium auch keine 100%ige Analyse oder besser Vorhersage ermöglichen. Dazu ist das Boxen einfach zu komplex. Gute Nacht und bis später bei Manny, falls du am Start bist.:wavey:

ne, ist ok. Ich verliere auch generell nicht gerne. Ich kann mich schon mit deinem (nicht ganz ernst gemeinten) Vorwurf identifizieren. Aber es hat in diesem Fall vordergründig andere Gründe.

Also einen Ausnahmekönner wie Manny würde ich mir ja angucken, auch wenn er für mich ein Zwerg ist, aber soweit ich eingelesen bin ist die Ansetzung gegen den alten Mosley ein ziemliches Msimatch

Pavlik freut mich am meisten, mal sehen ob ich dabei sein werde
 
Oben