Ich hab' es 115:113 Geale, der mir wie eine light-Mischung aus Pirog und Yuri Forman vorkam.
Wenn man nur die Aktivität scored geht auch das 118er Urteil in Ordnung, aber wie das gleiche für Sylvester rauskommen soll ist mir ein Rätsel.
Sylvester war bis zur 7-8 Runde recht sharp, kam gut mit seinen sehr geraden und präzisen Eins-Zweiern durch. Er war bis dahin ökonomisch gesehen der bessere Mann, dennoch hat Geale wegen seiner Workrate mehr Treffer drin gehabt.
Geale hat oft das gemacht was man versuchte Sly einzutrichtern - zum Körper getroffen. SS hatte zwar auch gute Rechte zum Körper drin.
Aber nicht oft genug.
Zwei hat Sly sogar 'ne Lead-Right getroffen, wo ich mir dachte - Oh! Jetzt hat er sich den Defensiv-Hokus-Pokus von Geale ausgeguckt.
Dem war aber scheinbar nicht so.
Geale war der, vor allem, gedankenschnellere Mann - konnte man gut an seinen Aktionen am Mann sehen, wo Sly sich schon auf ein Break einstellte, Geale sich aber schnell löste und einen Haken traf.
Konstativ - Mich hat es sehr überrascht, dass Geale die decision bekam, denn dann hätte z.B. Lebedev oder aber Karmazin sie noch viel eher bekommen müssen, und gerade gestern, hätte ich mich nicht über eine Decision pro Sylvester beschwert.
Honi soit qui mal y pense...
Zu Sylvester - Der ist mir nach seinem Auftritt gestern so dermassen sympathisch geworden, da machjt ihr euch kein Bild von. Sehr, sehr sportlicher Abgang. Und auch, dass er versuchte das Publikum zum klatschen für Geale zu bringen ist einer würdigung wert.
Cooler Dude, der Sly...