O-Scoring: Tyson Fury vs. Arslanbek Makhmudov | Netflix

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Ihr habt mir aus der Seele geschrieben bei Zachenhubers 6 Runder. Wie kann man in der Phase der Karriere und mit dem Ranking sowas machen. Ein Unentschieden wäre zwar gerecht gewesen, aber irgendwann gleicht sich das Karma aus. Wie man hier sah.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ihr habt mir aus der Seele geschrieben bei Zachenhubers 6 Runder. Wie kann man in der Phase der Karriere und mit dem Ranking sowas machen. Ein Unentschieden wäre zwar gerecht gewesen, aber irgendwann gleicht sich das Karma aus. Wie man hier sah.

Statement nach dem Kampf von Zachenhuber.

Natürlich war es nicht das Resultat, das wir uns erhofft haben.
Auch wenn es sich im Ring anders angefühlt hat und ich das Gefühl hatte, dass es im schlimmsten Fall ein Unentschieden war, akzeptiere ich die Niederlage und gratuliere meinem Gegner.

Bis zum Ende hatte ich das Gefühl, immer besser in den Kampf zu finden – und das nicht mehr viel gefehlt hat, um den Kampf zu beenden.

Trotzdem bin ich dankbar für diese Erfahrung. Vor dieser Kulisse, auf so einer großen Bühne zu kämpfen, bedeutet mir viel. Danke an @agitkabayel und @spencerbrownmrgoldstar die mir diese Chance ermöglicht haben.

Niederlagen gehören dazu. Sie definieren dich nicht – sie formen dich.
Ich werde jetzt kurz abschalten, alles verarbeiten und dann zurückkommen.

Mit einem klaren Ziel: stärker, besser und bereit für das nächste Kapitel.
Mein Gegner hat den Rematch bereits zugestimmt. Und dann nicht nur über 6 Runden, sondern die volle Distanz.

Danke an mein Team und an alle, die mich unterstützt haben.

Wir kommen stärker zurück

TheYank

Bankspieler
für mich war das nach 16 monaten pause und mit 37 eine solide leistung. klar, jetzt nicht überragend und spektakulär, aber doch sehr einseitig. man hat einen klaren klassenunterschied gesehen.

makhmudov wollte über die runden kommen - und dabei hat der ringrichter auch kräftig nachgeholfen. das hatte nix mit klammern zu tun, das war einfach wrestling pur und dann teilweise echt zäh.

fury braucht einfach richtige gegner (am besten auch feindbilder), sonst macht er teilweise nicht mehr als nötig. das war schon 2018 gegen einen pianeta nicht anders. in den großen kämpfen ist er ja immer voll da und dann wird es interessant.
Fury hat schon auch öfter kassiert und man darf nicht vergessen wo makhmudov einzuordnen ist. Die 16 monatige Ringabstinenz war sicher nicht dienlich. Insgesamt schwacher Kampf von beiden Seiten. Die Weltklasse die Fury angeblich haben sollte sehe ich nicht auch wenn in vielen Kommentaren auch wieder den greatest ever gesprochen wird. Zum kotzen

P. S:für dich freue ich mich aber 😉

wicked

Bankspieler
Fury war für die relativ lange Ringabstinenz und das fortgeschrittene Alter ganz OK., aber halt auch nicht bezaubernd. Trotzdem war er beispielsweise deutlich besser als gegen Pianata oder Seferi, als er damals nach seinem langen Rücktritt zurückkehrte.

AJ ist natürlich logische Gegner für einen Superfight à la Khan-Brook, wo es nun endlich dazu kommt, aber beide schon viele Federn gelassen haben (vllt nicht ganz so schlimm, wie die beiden Genannten).
Gegen "junge" Wilde wie Kabayal, Wardley oder Itauma könnte er theoretisch schon auch noch gewinnen, aber das wären richtige harte Kämpfe. Gerade Itauma wäre IMO mein klarer Favorit. Kabayal sehe ich mittlerweile auch vorn.

Lord Krachah

Bankspieler
Benn vs. Prograis

9:10 solider Beginn von Prograis. Aber am Ende hat er was kassiert und die Beine knicken kurz weg.
10:9 Benn ist so viel bigger.
10:9 deutlich.
10:9
10:9 Prograis ist aber durchaus im Kampf und kann die Schläge von Benn erstaunlich gut nehmen.
10:9 Haye hat es deutlich enger.
10:9 die Bodyshots tun Prograis weh.
10:9 Benn tut sich aber schwerer als erwartet.
10:9 Recht eng.
10:9

99:91

War nicht so deutlich wie erwartet. Prograis doch nicht so shot oder hat Benn seine Power mit den 10 Pfund gemeinsam verloren? So richtig gut war es jedenfalls nicht.

3x98 für Benn.

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Ehrlich gesagt hat mich der neue "Deontay Wilder" Riakporhe neugierig gemacht.
Fury Kampf ist nicht mal die Rede Wert.

Oben