Enormer Respekt vor Beiden!!!
Die haben einen der besten HW Fights der letzten 21 Jahre (2000-heute) gezeigt.
Ich ziehe was QualitĂ€t angeht den Hut vor Wilder! Was er in den ersten 2 Runden zeigte gefiel mir EXTREM gut! Ich weiss nicht, warum er auf einmal wieder alles ĂŒber Bord schmiss und zum alten Hauer Deontay mutierte.
@Harman hat schon 1000 mal zurecht angemerkt, dass Furys Körper doch die viel bessere AngriffsflÀche ist als sein Kopf. Und genau so ist es auch. Fury wirkte gegen diese endlosen KörperschlÀge von Wilder in der 1. Runde komplett von der Rolle und wusste nicht was er machen soll.
Noch nie hat ihm jemand nur auf den Körper gezielt...das war ein super Gameplan.
Auch Hut ab vor Scott! Der Typ kann doch als Trainer mehr als man dachte.
Wilder ist definitiv ein Warrior der nie aufgibt. HÀtte Breeland das Handtuch damals nicht geworfen, wÀre der Fight aber sehr wahrscheinlich kurze Zeit spÀter so zu Ende gegangen wie der heute.
Fury war fand ich aber nicht bei 100%. Er war schwĂ€cher als gegen Wladi und Wilder 2. Da er gewonnen hat konnte er jetzt auch offen in der PK reden. Er sagte Haye hatte Recht, sein Camp lief nicht ganz so gut wie das fĂŒr den 2. Kampf, Grund war u. a. das mit seiner Tochter, als er 2 Wochen nach England reiste und mit seiner Frau und Tochter im Krankenhaus blieb.
Diese 2 Wochen haben gefehlt.
Dass er selbst unter SugarHill hĂ€rter schĂ€gt als frĂŒher sollten nun die letzten Zweifler einrĂ€umen. So wie heute schlug der unter seinem Onkel Peter nie, seine Schlagtechnik ist besser geworden.
Ein monströser KO Puncher ist er zwar immer noch nicht, aber da steckt genug hinter um die aktuellen HWs anzuklingeln, ganz egal wer die sind. Ausser vlt Wach.
Lewis hat ihm auch gratuliert.
Wilder verweigerte ihm leider den Handschlag, sagte zu ihm: "Ich respektiere Dich nicht, Du bist ein Schummler".
Das ist natĂŒrlich sehr schade! Ich vermute Wilder glaubt immer noch Fury hĂ€tte etwas ilegales in seinen Handschuhen gehabt.