Auch das ist großer Quatsch. Letzen Endes haust du halt gerne mal was raus aber recherchierst da nicht wirklich noch ist dir die boxerische Klasse eines Marciano bewusst.. Er hat die besten seiner Zeit geboxt und wäre in jeder Zeitperiode sehr kompetitiv gewesen.. Ende. Darum ist Marciano bis heute hoch geehrt in den USA entgegen deinem Nonsens und rangiert in jeder alltime Top Liste des HW sehr weit oben.
Weißt du eigentlich wovon du sprichst? Hast du dich je wirklich mit boxen beschäftigt?
Die boxerische Klasse des Marciano?
Marciano war ein boxerischer Grobmotoriker, seine Vorzüge lagen ganz wo anders, aber im Gegensatz zu Wilder hatte er eine unfassbar gute Kondition, er konnte wie Hagler selbst in der 15. Runde noch Gas geben. Aber es hat sich ähnlich wie bei Wilder fast alles auf seine Rechte, dieser hat er sogar einen Nick Name, Susie Cue gegeben, fokussiert. Und er würde im heutigen Schwergewicht bei 1,78 Meter Größe und ca. 85 kg wohl kaum eine dominierende Rolle spielen.
Und das Leute wie Marciano oder auch Joe Louis heutigen Tages immer noch recht weit vorne gereiht werden, ist eine ehrfürchtige romantische Verneigung vor den Altvorderen, hat aber keine Realität in der boxerischen Wirklichkeit.
Ein Joe Louis könnte boxerisch und von der Schlaghärte wohl schon mit den heutigen mit halten, seine Nehmerfähigkeiten waren aber derartig schwächlich, das er gegen Dutzende Schwergewichtler von Liston aufwärts, dieser inkludiert schwer untergehen würde.
Einen Marciano an 3 Joe Lous an 5 Jersey joe Walcott an 10 und Floyd Patterson an 12, alle vor George Foreman, welcher mit allen diesen vieren sicher den Boden aufgewischt hätte zu reihen ist absurd.
Gänzlich absurd ist es aber Waldi an 2 bei boxingrec zu reihen, und Tyson an 13, Waldi wäre in einem Ring mit dem Tyson seiner Prime schon vor Angst gestorben, da hätte es gar keines Boxkampfes mehr bedurft
Die boxrex Ranglisten kann man nur wie Karl Kraus betrachten: Mein Herr ich sitze auf dem WC und habe die Boxrec Ranglisten vor mir, gleich werde ich sie hinter mir haben
Höre auf in großen Tönen von Dingen zu schwätzen von welchen du keine Ahnung hast.