Noch was:
Habe gerade keinen Link, aber ein paar Box-Youtuber sprechen gerade über Wilders erstes Statement, dieser Michael Benson soll das veröffentlich haben.
Wilder (nicht wort-wörtlich aber ungefähr):
"Ich habe mein bestes gegeben, verstehe aber nicht was passiert ist. Ich wusste als Fury mit 125 kg kam, dass er nicht zum Tanzen hier ist, sondern mich mit seinem Gewicht kaputt drücken will. Und genau das hat er getan, mit ilegalen Mitteln hat er mich erdrückt. Er ist und bleibt ein Schummler und kein Champion. Ich respektiere ihn nicht."
So ungefähr.
Ich tippe mal das nächste Argument wird sein, dass der Schiri Fury beim zweiten KD wieder zu lange Zeit lies. Man muss hier klar sagen, dass Fury bei keinem der KDs wirklich angeschlagen aussah. Der wirkte fit und hätte auch früher aufstehen können, wartete aber immer bis der Schri bei 7 oder so war um langsam aufzustehen.
Die Sache mit den Hanschuhen wird vlt auch wieder zum Gespräch werden. Team Wilder hatte ja nach der Inspektion am Freitag gesagt, die Handschuhe von Fury seien wort-wörtlich "Bulls...it", da wär zu viel Pferdehaar drin und man könnte sie so zerdrücken dass man mit den Knöchel zuschlagen kann.
Ich denk der Mann wird leider nie so weit sein um einfach zu sagen: "Ich habe alles gegeben aber gegen einen besseren verloren."
Was ist dabei?
Fury boxt seit er 8 ist. Wilder hat mit 18 oder 19 angefangen, falls er nicht sogar schon 20 oder so war. Ich denk so einen Rückstand kann man bei ähnlcihem Talent einfach nicht mehr aufholen, wobei ich alles in allem sage Fury ist talentierter, er versteht Queensburry Boxen einfach besser als Wilder.