fury hatte kurz keine beine mehr. er war klar angeknocked- kassiert einen 2.knockdown- die runde ist zu ende - er erholt sich. man sieht sein eigenes erstaunen förmlich, als ihm die beine kurz weg waren- ich denke, der schlag hätte manchen schlafen gelegt. aber eben nicht fury.
ja, das wilder nur luft für 6,7 runden hat, sah man schnell. aber in diesen runden war er klar im kampf. ich sehe es auch so, dass das gewicht drauf packen eher kontraproduktiv war. der kann den "bulk" nicht länger schleppen und mit sauerstoff versorgen, verbrannte zudem viele "nervöse energie", da er ständig am limit war. der relaxte ortiz2 wilder war da nicht zu sehen, aber es war eben fury, nicht ortiz.
ich bin beileibe kein wilder fan, liebe eher die wirklich "sweete" science, aber er hat, so raw wie er ist, fury im 1. und im 3.kampf, wenn nicht am rande, aber dann in der nähe einer k.o. niederlage. fury bleibt cool, auch wenn er angeschlagen ist, der zeigt nix, aber er war sehr wobbly in der 4, vor allem nach dem ersten niederschlag, nach der kombi, da muss er tiefdurchatmen, nimmt sich die sekunden, da sieht man schön in seinem gesicht, wie er kurz "wow" denkt. dann kommt er hoch. dann ist wilder viel zu wild, aber so isser halt.
Bald am Limit ist auch deshalb, weil er fast alles mit vollem Druck und pressen und verkrampfen schlägt. Mich berührt das merkwürdig, denn an sich ist das ein Anfängerfehler, auf den einen der Trainer schon in der Ausbildung immer wieder aufmerksam macht, "schlag locker, und mit Speed, nicht drücken und pressen, das nimmt dir die Luft, ein KO muss sich ergeben, nicht erzwungen werden".....