O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
fury-ngannou-scorecard.jpg


Der Profi stellt fest das zumindest der Ed Garner nochmal in die Punktrichter Schulung muss :belehr:

Tyson Fury vs Francis Ngannou

1.Tyson Fury 10-9 //gar nicht so klar
2.Tyson Fury 10-9
3.Ngannou 10-8 //war das Show ?
4.Tyson Fury 10-9
5.Tyson Fury 10-9
6.Tyson Fury 10-9 //schwach von Fury
7.Ngannou 10-9 //eng gebe ich mal Ngannou
8.Ngannou 10-9
9.Tyson Fury 10-9
10.Tyson Fury 10-9

96-93 Tyson Fury ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
UK News

...Usyk vs Fury is off?

The Sun is ein absolutes Schundblatt. Der Kampf ist nicht OFF. Warren meinte im Interview, das wir mal schauen müssen ob der Kampf im Dezember oder später kommt, aufgrund des Cuts bei Fury, aber der Kampf steht 100%.

...und Usyk ist genervt, was verständlich ist.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
The Sun is ein absolutes Schundblatt. Der Kampf ist nicht OFF. Warren meinte im Interview, das wir mal schauen müssen ob der Kampf im Dezember oder später kommt, aufgrund des Cuts bei Fury, aber der Kampf steht 100%.


...und Usyk ist genervt, was verständlich ist.
Steht ja auch im Artikel,dass der Dezemberkampf fraglich ist. Natürlich. Erst wollte Fury usyk verklagen sollte er nicht im Dezember stattfinden und jetzt das.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Wird auch viel über das Urteil geschrieben, nicht wenige die Ngannou vorne hatten, Furys Vater hingegen gibt ihm nur eine Runde 😣
Ich sag mal so, mit der 3ten und der 8ten war Ngannou schon auf +3 Zähler, ob man ihm dann noch die eine oder andere Runde gibt ist Geschmackssache.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schwergewicht ist Schwergewicht, das ist eine eigene Welt. Da knockt im MMA auch mal ein 48-jähriger Ray Mercer den Ex-UFC-Champion Tim Sylvia in 9 Sekunden aus.
So ist es. MMA wird überbewertet.
Puh, ich finde den Kampf kann man jetzt schlecht als Beispiel dafür nehmen, dass MMA überbewertet ist.
Wenn der erste Punch eines Boxers sitzt, dann ist der Kampf oft schon vorbei. Wenn es aber auf den Boden geht, sieht das wieder ganz anders aus. Da hat der Boxer i.d.R. keine Chance, weil er die ganzen Griff- und Hebeltechniken nicht oder nur unzureichend kennt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.570
Punkte
113
Keine der Sportarten ist überbewertet. Es sind einfach eigene Sportarten. Dass Fans jeweiliger Sportarten an Psychosen unterschiedlicher Ausprägung leiden, weil sie es nicht schaffen Verkaufs- und Vermarktungsstrategien zu erkennen und diese ernst nehmen ändert daran nichts.

Dieser baddest man on the planet Kram ist auch komplett bescheuert. Der baddest man on the planet, wenn es ihn überhaupt gibt, sitzt wahrscheinlich irgendwo im Knast oder läuft in einem Kriegsgebiet rum, aber ist garantiert kein Kampfsportler.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Tyson Fury hat seinen Zenit überschritten.

Das hat heute Nacht eindeutig so ausgesehen.

AusDieMaus.

Jetzt muß man ihn wieder zu den Wurzeln bringen... ja, dies wird eine Wurzelbehandlung:

physical shape & mental health

Ob er dann so zurückkommen kann, dass er gleich den echten Klassenprimus schlagen kann?

...nur komplett back to the roots und am besten ohne den Vater.
Tut mir Leid, aber das mit John endet sonst wie ne griechische Tragödie.

Trotzdem glaube ich, dass der Kampf gegen Usyk frühestens im Sommer/Herbst 24 kommen wird, ggf. gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warren meinte im Interview, das wir mal schauen müssen ob der Kampf im Dezember oder später kommt,
Ich frage mich, wie ein so erfahrener Box-Promotor wie Frank Warren sich derart amateurhaft verhalten kann, den Usyk-Fight auf Dezember zu legen, obwohl klar ist, dass Fury noch gegen Ngannou ran muss. Eine mögliche Verletzung muss man doch immer mit einkalkulieren.
Warum hat man nicht bis nach dem gestrigen Fight mit einer Datumsankündigung gewartet?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.570
Punkte
113
Ich frage mich, wie ein so erfahrener Box-Promotor wie Frank Warren sich derart amateurhaft verhalten kann, den Usyk-Fight auf Dezember zu legen, obwohl klar ist, dass Fury noch gegen Ngannou ran muss. Eine mögliche Verletzung muss man doch immer mit einkalkulieren.
Warum hat man nicht bis nach dem gestrigen Fight mit einer Datumsankündigung gewartet?

Wahrscheinlich wollte man einfach wieder Promo damit machen und hat überhaupt nicht vor gegen Usyk anzutreten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
...und den Ellenbogen sollte sich Usyk als .GIF sichern,
weil ähnliches wird ihm sicher auch entgegenkommen,
wenn es bei Fury eben nicht läuft.

TF hat alle Dirty Tactics im Werkzeugkoffer.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.583
Punkte
113
In MMA-Foren wird öfter gescherzt, was passieren würde, wenn "echte Topathleten" (die Monster aus der NFL) statt Football Kampfsport machen würden. Und dass die mit ihrer Größe, Masse, Speed, Koordination und Begabung, Dinge zu lernen, alles zerstören würden. Einerseits ist es ein Meme. Andererseits ist ein wahrer Kern drin - zumindest im Schwergewicht.
Bob Sapp dürfte das Gegenteil bewiesen haben...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Neben dem Roookie Ngannou hat ein zweiter "Ungelernter", nämlich Wardley eine für mich sagenhafte Leistung gebracht.

Wardley boxt mit allenötigsten Basics sehr konsequent und eiskalt.
 
Oben