Powerfull Hitter
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 744
- Punkte
- 93
Ich muss gestehen das ich nicht erwartet habe das er Adeleye überhaupt Paroli bieten kann. Keine Ahnung warum Adeleye es nicht geschafft hat seinen Stiffjab zu benutzen, um den Weg zum Körper von Wardley zu verkürzen und sein Insidegame zum tragen zu bringen.. Top Leistung von Wardley. Er hat sich bei mir für zukünftige Aufgaben empfohlen. Der frühe Abbruch war imo ziemlich daneben. Auf den Cards lag Wardley schon uneinholbar vorne.Ja er hat einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Vor kurzem boxte er noch ziemlich kopflos "fast forward". Und er hat Gewicht drauf gepackt.
Wieviel Chuzpe muss man haben, mit offensichtlichem Halbwissen (bestenfalls) einen Teil eines Forums zu kapern, offensichtlich nur um Drama und Streit zu suchen.
Puh, ich finde den Kampf kann man jetzt schlecht als Beispiel dafür nehmen, dass MMA überbewertet ist.
Wenn der erste Punch eines Boxers sitzt, dann ist der Kampf oft schon vorbei. Wenn es aber auf den Boden geht, sieht das wieder ganz anders aus. Da hat der Boxer i.d.R. keine Chance, weil er die ganzen Griff- und Hebeltechniken nicht oder nur unzureichend kennt.
Ich Tyson Fury nicht der beste Boxer im Schwergewicht? Ihr könnt mich meinetwegen gerne als unwissend in der hochkomplexen Welt des Boxsports ansehen, wenn es euch hilft. Es ändert aber nichts daran, dass jetzt auch der Letzte verstanden hat, dass der Boxsport nicht gerade die anspruchsvollste Sportart mit hohen Anforderungen am Skillset ist, für die sie sich gerne hält. Da kommt einer ausm MMA und haut dem Schwergewichts Champ um. Mich wundert es nicht, ich habe Boxen aber auch nie als besonders anspruchsvoll empfunden.Man sieht an @MS aber immerhin wunderbar, wie der Kampf und Furys Leistung auf uninformierte Gelegenheits-Gucker wirkt. Das ist der Schaden, der angerichtet wurde. Diese Leute kennen die besten Boxer nicht einmal, sondern denken, dass schwache Schwergewicht wäre repräsentativ für den Sport.
Ich Tyson Fury nicht der beste Boxer im Schwergewicht? Ihr könnt mich meinetwegen gerne als unwissend in der hochkomplexen Welt des Boxsports ansehen, wenn es euch hilft. Es ändert aber nichts daran, dass jetzt auch der Letzte verstanden hat, dass der Boxsport nicht gerade die anspruchsvollste Sportart mit hohen Anforderungen am Skillset ist, für die sie sich gerne hält. Da kommt einer ausm MMA und haut dem Schwergewichts Champ um. Mich wundert es nicht, ich habe Boxen aber auch nie als besonders anspruchsvoll empfunden.
Dein Vergleich ist hochgradig unpassend, da du ihn trotzdem bringst, merkst du es wahrscheinlich nicht einmal. Daher werde ich nicht darauf eingehen. Das Schwergewicht ist die Königsdisziplin, aus guten Gründen.Wenn Unterhaching von Barca auf den Sack bekommt, schließt man doch auch nicht daraus, dass der Deutsche Fußball nichts taugt.
Das Schwergewicht ist eine der schwächsten Gewichtsklassen und zehrt in erster Linie von der Sensationsgier, dass dort kräftig Gebaute, gefährlich aussehende Typen in den Ring steigen. Für hochklassiges, technisches Boxen kannst du dir mal Naoya Inoue oder Terenca Crawford anschauen. Das ist noch einmal etwas ganz anderes.
Ja, ist besser, bevor du dich weiter lächerlich machst.Okay, Schach mit Tauben. ich lass es lieber.
Sehe ich genauso. Diese "Gelegenheits-Gucker" mach schon Fehler beim Zuschauen.Man sieht an @MS aber immerhin wunderbar, wie der Kampf und Furys Leistung auf uninformierte Gelegenheits-Gucker wirkt. Das ist der Schaden, der angerichtet wurde. Diese Leute kennen die besten Boxer nicht einmal, sondern denken, das schwache Schwergewicht wäre repräsentativ für den Sport.
Ab wievielen Kämpfen habe ich das Box Diplom? Oder zumindest den theoretischen Teil, weil praktisch muss ich bestimmt erst ein paar Amateurkämpfe machen, bevor ich diesen hochkomplexen Sport beurteilen kannSehe ich genauso. Diese "Gelegenheits-Gucker" mach schon Fehler beim Zuschauen.
Sage ich sonst nur selten, aber mit Verlaub: das ist rein sachlich Blödsinn. Viele Leute, die das denken, scheitern in der Praxis dabei schon an einfacher Grundschule wie Pass/Diagonalgang. Nennt sich ua. darum Gang und nicht Schlag, weil zum Beispiel die Bein- und Fussarbeit im Boxen sehr wichtig, anspruchsvoll und komplex ist.Im Boxen muss man nur auf Fäuste achten.
muss ich bestimmt erst ein paar Amateurkämpfe machen,
Klar, dass man auf den Beinen steht, wenn man schlägt und sie entsprechend bewegen muss, hatte ich nicht explizit geschrieben. Auch die Atemtechnik ist wichtig, denn sonst geht man ohne Schlag KO. Dass du auf diese Trivialität hinweisen musst, spricht ja BändeSage ich sonst nur selten, aber mit Verlaub: das ist rein sachlich Blödsinn. Viele Leute, die das denken, scheitern in der Praxis dabei schon an einfacher Grundschule wie Pass/Diagonalgang. Nennt sich ua. darum Gang und nicht Schlag, weil zum Beispiel die Bein- und Fussarbeit im Boxen sehr wichtig, anspruchsvoll und komplex ist.
Wie willst Du diese 4 Ego-Shooter jemals gemeinsam zu einem Event kriegen? Das schafft nicht mal Gott.Irgendjemand erwähnte mal April in Saudi Arabien mit Usyk vs Fury und Wilder vs AJ in der Undercard.
Warum?Gerne. Dann haben wir was zu lachen.
Warum?
Wenn du mir zeigst wo ich das geschrieben habe, lade ich dich zu meinem Kampf ein.Wenn du mit der Einstellung ankommst, dass Boxen eh ein Kinderspiel und leicht zu lernen ist, wirst du ziemlich schnell geerdet werden.