Ich frage mich bei all den Shitstorm kommentaren, was Fury bei dem Kampf hätte anders oder besser machen sollen.?
Sein Stil zu boxen, ist bekannt. Seine Faxen auch.
Man kennt seine Stärken und Schwächen, und dass er nach dem, was passiert ist, nicht besser boxt, als gegen Wladi, ist auch logisch.
Sein Gegner war auch bekannt, spätestens nach dem Weigh in.
Klar war auch, dass der Kampf über mehrere Runden gehen sollte. Ein KO in der 1. Runde hätte Fury nix gebracht.
Und wenn man Furys Körper kritisiert, darf man immer noch nicht vergessen, dass er über 50 Kilo verloren hat. In ca. 1 Jahr. Welcher Mensch sieht nach so einer Tortur besser aus.?
Wenn man das alles mit einbezieht, ist es dann wirklich überraschend, dass das gestern so aussah, wie es aussah.?
Manche tun ja so, als hätten sie von dem Gypsy wesentlich mehr erwartet.
Was denn genau, wenn man mal den Gegner ausklammert.?
Ich finde, wenn man kritisiert, sollte man eher die Gegnerwahl kritisieren. Und das, was ein Seferi geleistet hat.
Was Fury angeht, kommt es mir bei manchen so vor, als hätten sie da gestern einen 130 Kilo schweren Roy Jones Jr. erwartet. Und zwar einen, der letztes Jahr noch 180 Kilo wog und Selbstmordgedanken hatte.
Ja, es war ein ******-Kampf. Aber Mission für Fury erstmal erfüllt. Mehr ist halt zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Jedenfalls nicht, wenn man jegliches Risiko einer evt. Niederlage ausschließen wollte. Und wahrscheinlich hatte man bei Team Fury von Seferi auch mehr erwartet.
Im August wird dann Stufe 2 gezündet. Gegen einen besseren Gegner.
Wer hat denn gestern ernsthaft Rumble in the Jungle erwartet.?