Drago
Bankspieler
Bellew
Den hat er ausgeschlossen. Grund: AJ und Wilder sind beide über 1,95 m, und auf solche will er sich vorbereiten.
Bellew
für die boxschweiz mal wieder n fingerzeig wo wir in der sportart hingehören: de facto ins niemandsland. selbst die secondos können uns nicht über wasser halten. bonjour tristesse, bonjour depression.
Was habt ihr erwartet? Der Mann hat ewig nicht geboxt und seinem Körper richtig einen mitgegeben. In 2 bis 3 Kämpfen wissen wir mehr, am liebsten erst Charr, dann Bellew.
Fury hat gekaspert, einmal leicht das Gaspedal gestreichelt und schon hatte Seferi keinen Bock mehr, klar der quit war peinlich. Wichtig ist das er jetzt regelmäßig im Ring steht, wenn ich Fury wäre, würde ich mir sogar mehr Zeit für den Aufbau lassen. Sollen AJ und DW erstmal gegeneinander Boxen...
Wie kann man sich als Boxfan für einen solchen Bullshit begeistern?
Wer jetzt glaubt, dass Joshua und Wilder sich einnässen, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
:laugh::laugh::laugh:Solch "Kämpfe" macht doch jeder Boxer 5x pro Woche.
Gibt es eigentlich keine Regel, wo die Hose sitzen muss? Etwas höher und ein Treffer am Kinn von Fury müsste als Tiefschlag gewertet werden...
Nach so einer langen Pause fehlt jedem Kämpfer das Gefühl. Sparring kann man nicht vergleichen. Ich war nach einer längeren Verletzung wieder top in den Trainings und als ich dann wirklich im Ring stand, bewegte ich mich wie der erste Mensch. Alles Training nützt nichts wenn die Ringinteligenz fehlt. Ausserdem sieht man gegen so einen Gegner immer *******e aus...
Wer sah ******e für dich aus?
Für mich eindeutig Seferi, der so gut wie nix versuchte. Er hat eine sechsstellige Börse kassiert und war nicht bereit, es zumindest mal zu versuchen.
Zudem hat er seinem Gegner, dem er die hohe Börse zu verdanken hat, nicht die Chance gegeben mehr Runden zu boxen und mehr vom Ringrost zu verlieren. Genau dafür wurde doch der "toughe" Seferi geholt, dass Fury Ringrost ablegt.
Fury war für sein Gewicht sehr schnell und beweglich. Seine technischen Fähigkeiten sind noch da. Schlaghärte ist auch da.
Die Mission geht weiter...in Belfast wird er noch besser sein.