O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gut, Fury hat doch zu SChwarz gesagt er will ihn zu nem WM machen oder hab ich mich da verhört? Ich muss den Clip nochmal genau schauen, wenn das natürlich nur so als Besuch gedacht ist um ihm hier und da helfen sich zu verbessern ist es natürlich was anderes. bzw. dann hast Du Recht (dann ist es voll ok und ne nette Geste!)
Er hat nix von WM gesagt. Das hat der MDR Moderator einfach dazu gedichtet.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Hab's jetzt auch nicht mehr genau auf dem Schirm was Fury ihm genau gesagt hat.
Aber ich denke man sachen die direkt nach dem Kampf gesagt werden eh nicht ganz so ernst nehmen sollte.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Zusammenfassend kann man hier nur festhalten, dass es vom Matchmaking (Gegnerwahl) bis hin zum Kampf eine peinliche Farce gewesen ist und es sich letztlich um eine Verhöhnung und Beleidigung jedes halbwegs seriösen Boxzuschauers handelt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
er ich denke man sachen die direkt nach dem Kampf gesagt werden eh nicht ganz so ernst nehmen sollte.

Fury hat das schon so gemeint wie er es gesagt hat, da er extra betonte dass er nicht einfach was sagt was er nicht meint. Solche "Türen" gehen nicht jeden Tag auf. Wenn Schwarz das Maximale aus sich rausholen will - was immer das dann auch sein mag - muß er das machen! Da darf es dann kein "ich habe Heimweh" oder "nur wenn der Trainer mitkommt" geben. Das wären nicht akzeptable Begründungen für einen ambitionierten Boxer.
Es ist wohl die einzige Chance für Ihn dass er es auf ein höheres Level als augenblicklich schafft. Mal schauen, wäre selber gespannt was da dann rum kommt dabei und warum Fury Ihm dermaßen den Honig um den Bart schmiert. Ja, er hat ein bischen zurückgeschlagen als er getroffen wurde (was eigentlich die Meisten irgendwie machen bzw. versuchen), aber einen Champion-artigen Kampfgeist konnte ich da jetzt beim besten Willen nicht erkennen. Und selbst wenn der Kampfgeist stimmt, es hapert da doch in fast allen Bereichen: Egal ob Technik, Schlagvariation, Hand- oder Footspeed.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Ich persönlich bin nicht der BEste in Sachen Prospects einzuschätzen, ich hielt David Price 2012 in dem Dreh mal für ne kommende große Nummer, deutlich besser als Fury und jeder andere der damaligen Generation. Lustig ist, dass Fury und sein ganzer Clan schon vor Prices Thompson Niederlage prophezeiten, dass der Dave auf Weltniveau untergehen wird da er Glaskinn hat.
Das traf dann tatsächlich zu.

Also entweder sehen die im Fury Team das mit Schwarz anders als Ihr, oder sie verhalten sich menschlich extrem mies.

David Price war ja nicht zu unrecht ein riesen Prospect. Dekorierter Amateur, ich meine Olympia Bronce?, pyhsisch stark mit sehr guter KO Power. Dass er dann so fragil ist, was voallem bei den Profis zum Tragen kommt, wussten die meisten wohl nicht. Viel stärken bei Price aber eben auch eine eklatante Schwäche. Eine eher schlechte Konidtion und Ring Intelligenz tun ihr übriges. Schade.

Bei Schwarz tue ich mir aber schwer auch nur eine besondere Stärke zu sehen. Da ist alles bestenfalls Durchschnitt.

Warum Fury das Angebot gemacht hat? Keine Ahnung. Ich unterstelle ihm nichts böses. Vielleicht war ihm Schwarz einfach nur symphatisch, vielleicht wollte er nur nett sein und es ist eine oberflächliche Floskel wie sie viele Amerikaner stets äußern ohne dass es so gemeint ist. Fury sagt ja sehr viel wenn der Tag lang ist.

Wenn bei Schwarz etwas ist das wir alle nicht sehen, scheint er es sehr gut zu verstecken :)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich sehe das genauso ist doch nur Medien wirksames Geschwafel wenn es drauf ankommt hört Schwarz nix mehr von dehnen

Ich denke nicht, dass es bewusst gewähltes 'medienwirksames Geschwafel' war, sondern der positive Adrenalinfluss nach dem Sieg, der aus Begeisterung daherkam.
Ehrlich gemeint war er aber nicht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja Fury hat es nach dem Kampf direkt gesagt. Dann im Interview mit dem MDR. Plus nochmal als er zu Schwarz in die Kabine ist (da war es ihm auch wichtig das Schwarz es versteht, da er extra fragte ob es Schwarz jemand übersetzen kann).

Denke Schwarz hat Fury Leid getan. Und Fury fand ihn ganz sympathisch und wollte ihm helfen. Fury ist recht clever und kennt sich im Boxen extrem gut aus. Der wird gemerkt haben das Schwarz da mehr braucht als sein bisheriges Team. Das einzige was er da machen kann ist ihm anzubieten: Hey komm mal paar Monate zu mir ins Ricky Hatton Gym, trainier bissi mit - das bringt dir nochmal einen Push.

Das Schwarz vermutlich nicht zum EBU Titel kommt ist Fury auch klar, aber besser werden würde er wenn er da mit Gorman, Tyson und Co sparrt und Hatton ihn Mal paar Sessions gibt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Wer Schwarz bisher hat boxen sehen, konnte nur zum Ergebnis kommen, dass das eine ganze üble Nummer für ihn wird. Es kann mir auch keiner erzählen, Fury und sein Team hätten nicht bewusst - in Kenntnis der Gashi-Farce - Schwarz ausgewählt.

Fury ist im heutigen Schwergewicht Mr. Boxing. Er lebt Boxen, er ist der intelligenteste Boxer im Ring und auch außerhalb des Seilgevierts trotz seiner zuweilen hohlen Sprüche ein ganz smartes Kerlchen. Fury wollte seine US-Karriere bewusst mit einem eindrucksvollen Sieg aufpimpen und hat sich dafür eine scheinbar ungeschlagene "deutsche Flasche" geholt, die er nach belieben ziehen oder platthauen kann, wie es ihm gerade in den Kram passt. Nun hätte man in Schwarz Team und auch Ulf Steinforth natürlich sagen können: Hier lässt sich zwar ein guter Dollar verdienen, aber wir tun unserem Schützling keinen Gefallen damit. Wir wissen genau, was er kann und wo er leistungsmäßig und auch psychisch steht und wir ersparen ihm diese Demütigung mit Ansage.

Genau das ist natürlich nicht passiert. Steinforth war geldgeil wie immer und Schwarz entweder ebenso geldgeiles oder weitreichend debiles Team haben Schwarz augenscheinlich erzählt: "Fury? Den packst Du! Du hast eine echte Chance! Du bist auf dem Weg ein ganz Großer zu werden! Wir haben Furys Schwachpunkte erkannt, Du wirst ein Superstar!" - Ganz üble Nummer!

Furys Gequatsche danach? Vielleicht hat Schwarz ihm Leid getan. Fury ist kenntnisreich genug, um in Schwarz den No-hoper zu sehen, der er ist.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Wer Schwarz bisher hat boxen sehen, konnte nur zum Ergebnis kommen, dass das eine ganze üble Nummer für ihn wird. Es kann mir auch keiner erzählen, Fury und sein Team hätten nicht bewusst - in Kenntnis der Gashi-Farce - Schwarz ausgewählt.

Fury ist im heutigen Schwergewicht Mr. Boxing. Er lebt Boxen, er ist der intelligenteste Boxer im Ring und auch außerhalb des Seilgevierts trotz seiner zuweilen hohlen Sprüche ein ganz smartes Kerlchen. Fury wollte seine US-Karriere bewusst mit einem eindrucksvollen Sieg aufpimpen und hat sich dafür eine scheinbar ungeschlagene deutsche Flasche geholt, den er nach belieben ziehen oder platthauen kann, wie es ihm gerade in den Kram passt. Nun hätte man in Schwarz Team und auch Ulf Steinforth natürlich sagen können: Hier lässt sich zwar ein guter Dollar verdienen, aber wir tun unsrem Schützling keinen gefallen damit. Wir wissen genau, was er kann und wo er leistungsmäßig und auch psychisch steht und wir ersparen ihm diese Demütigung mit Ansage.

Genau das ist natürlich nicht passiert. Steinforth war geldgeil wie immer und Schwarz entweder ebenso geldgeiles oder weitreichend debiles Team haben Schwarz augenscheinlich erzählt: "Fury? Den packst Du! Du hast eine echte Chance! Du bist auf dem Weg ein ganz Großer zu werden! Wir haben Furys Schwachpunkte erkannt, Du wirst ein Superstar!" - Ganz üble Nummer!

Furys Gequatsche danach? Vielleicht hat Schwarz ihm Leid getan. Fury ist kenntnisreich genug, um in Schwarz den No-hoper zu sehen, der er ist.
Dein Beitrag ist absolut top! Ich gebe dir bei fast allem recht, aber Steinforth und Schwarz haben auch die Kämpfe von Fury gegen Seferi und Pianeta gesehen, dort hat Fury nur den Kasper gemacht, das hätte auch bei Schwarz sein können und so hätte er evtl. bis zur sechsten Runde durchgehalten. Das Fury so konzentriert auftritt hat man nicht sehen können, aber genau wie du es sagst wollte er in den USA sein Können demonstrieren. Für mich die klare Nummer eins im HW.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Dein Beitrag ist absolut top! Ich gebe dir bei fast allem recht, aber Steinforth und Schwarz haben auch die Kämpfe von Fury gegen Seferi und Pianeta gesehen, dort hat Fury nur den Kasper gemacht, das hätte auch bei Schwarz sein können und so hätte er evtl. bis zur sechsten Runde durchgehalten. Das Fury so konzentriert auftritt hat man nicht sehen können, aber genau wie du es sagst wollte er in den USA sein Können demonstrieren. Für mich die klare Nummer eins im HW.
Naja gegen Pianeta wollte Fury Runden machen.
Pianeta hat mit einigen soliden Leuten im Ring gestanden und viel mehr Erfahrung als Schwarz.

Schwarz wollte unbedingt einen Titleshot und sein Traum war es in Vegas zu boxen.
Wenn da dann so ein Anruf kommt, dann darf man nicht überlegen. Denke SES war klar nach Sparrings mit Kabayel und dem Kampf gegen Gashi oder Bacurin, dass es für EU Level wohl kaum reicht. Man hat Geld in Schwarz und seinen Aufbau gesteckt. Profi-Boxen ist Buisness, das SES da versucht Geld zurück zubekommen jetzt mit einem größeren Zahltag ist klar. Das Schwarz auf die Nase bekommen hat, hey er ist Profiboxer da ist das halt das Berufsrisiko.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
Genau das ist natürlich nicht passiert. Steinforth war geldgeil wie immer und Schwarz entweder ebenso geldgeiles oder weitreichend debiles Team haben Schwarz augenscheinlich erzählt: "Fury? Den packst Du! Du hast eine echte Chance!

Die Kritik ist sicher berechtigt. Aber sie zeigt doch, dass man es nie allen recht machen kann. Ziel eines Leistungssportlers ist doch meist: der Erfolg und Geld verdienen. Und der Aufbau eines Kampfrekordes zielt darauf ab, eben jene eine grosse Chance zu bekommen. Und die ist manchmal nun mal mit einem abrupten Levelsprung verbunden. Das weiss man aber auch als Boxer und das lernt man bereits bei den Amateuren. Mal klappt ein StepUp, mal eben nicht. Und auf Meisterschaften musst du das boxen, was die Auslosung ergibt. Von dem her kann man Schwarz und dem Team meiner Meinung keinen Vorwurf machen. Als Sportler musst du sie annehmen. Klar, kann man das abwägen mit Gesundheit, Demütigung usw., aber die Gefahr hat man als Boxer bei jedem Kampf.
Natürlich waren die Gewinnchancen für Schwarz gegen Fury gering. Dennoch gibt es sie immer. Und ein paar Ansätze hat Schwarz schon gezeigt, mit denen der Kampf nach ein paar Runden vielleicht interessant geworden wäre. Die schnelle Umschaltung war bei Fury jedoch am Anfang einfach besser und Schwarz hat gewisse Basics vergessen oder konnte sie wegen dem Druck nicht/noch nicht umsetzen. Klar, Fury ist schon eine andere Hausnummer als Schwarz, dennoch ist er nicht unschlagbar und solche Favoriten/Underdog Duelle sind im Sport gang und gäbe bzw. gehören dazu. Ich weiss, ist ebf. eine Frage von Einschätzungen und viele Experten bewerten Klassenunterschiede/Leistungsvermögen etc. in der Theorie anders als Sportler oder Leute mit Praxisbezug. Legitim, sag ich nichts dagegen. Meist kommt nur die Sicht des Sportlers zu kurz, bei der es nicht darum geht unbedingt Recht zu hsben, sondern es zumindest zu versuchen. :saint:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Als Team, egal ob Trainer, Betreuer, Manager und Promoter sollte ich in erster Linie meinen Boxer/meine Boxerin im Blick haben. Nach Außen hin kann man alles Mögliche erzählen, nach innen hin muss man Tacheles reden, sprich genau wissen und sagen, wo Boxer und Team stehen. Wenn sich die in dem Interview nach dem Kampf in Schwarz Kabine zu sehenden Szenen nicht geschauspielert waren und dies auf der Basis, dass man im Team ernsthaft davon ausgegangen sei, dass Fury Schwarz ziehen werde, wie er es mit Pianeta und Seferi gemacht hat, dann kann man das Team nur als öde und blöde bezeichnen. Richtig ist, dass Fury vor seinem Comeback noch Ringpraxis gewinnen wollte. Jetzt ist es offenkundig sein Ziel, sich in eine Verhandlungsposition zu bringen, die ihm beim nächsten Titelkampf eine höhere Börse garantiert.

Man schickt einen ein internationaler Bühne unerfahrenen Jungen in einen medialen Hype, dem dieser nicht gewachsen sein kann und suggeriert ihm, er hätte eine Chance, obwohl man weiß, dass er dem abgewichstesten Boxer des derzeitigen Schwergewichts gegenüber steht und er selbst nicht gerade der hellste Stern am Boxerhimmel ist. Entweder ist man blöde bis zu Debilität oder man ist niederträchtig bis zum geht-nicht-mehr.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Naja gegen Pianeta wollte Fury Runden machen.
Pianeta hat mit einigen soliden Leuten im Ring gestanden und viel mehr Erfahrung als Schwarz.

Schwarz wollte unbedingt einen Titleshot und sein Traum war es in Vegas zu boxen.
Wenn da dann so ein Anruf kommt, dann darf man nicht überlegen. Denke SES war klar nach Sparrings mit Kabayel und dem Kampf gegen Gashi oder Bacurin, dass es für EU Level wohl kaum reicht. Man hat Geld in Schwarz und seinen Aufbau gesteckt. Profi-Boxen ist Buisness, das SES da versucht Geld zurück zubekommen jetzt mit einem größeren Zahltag ist klar. Das Schwarz auf die Nase bekommen hat, hey er ist Profiboxer da ist das halt das Berufsrisiko.
TS hat seit geraumer Zeit so ein Mullah als Manager u der ist auch der Grund warum nix mehr mit Ihm mache...
Wenn er nicht sein komplettes Umfeld ändert und sein Gucci-Gedöhns ablässt dann kann als Journeyman durch Deutschlands Vororte wandern...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Wer Schwarz bisher hat boxen sehen, konnte nur zum Ergebnis kommen, dass das eine ganze üble Nummer für ihn wird. Es kann mir auch keiner erzählen, Fury und sein Team hätten nicht bewusst - in Kenntnis der Gashi-Farce - Schwarz ausgewählt.

Fury ist im heutigen Schwergewicht Mr. Boxing. Er lebt Boxen, er ist der intelligenteste Boxer im Ring und auch außerhalb des Seilgevierts trotz seiner zuweilen hohlen Sprüche ein ganz smartes Kerlchen. Fury wollte seine US-Karriere bewusst mit einem eindrucksvollen Sieg aufpimpen und hat sich dafür eine scheinbar ungeschlagene "deutsche Flasche" geholt, die er nach belieben ziehen oder platthauen kann, wie es ihm gerade in den Kram passt. Nun hätte man in Schwarz Team und auch Ulf Steinforth natürlich sagen können: Hier lässt sich zwar ein guter Dollar verdienen, aber wir tun unserem Schützling keinen Gefallen damit. Wir wissen genau, was er kann und wo er leistungsmäßig und auch psychisch steht und wir ersparen ihm diese Demütigung mit Ansage.

Genau das ist natürlich nicht passiert. Steinforth war geldgeil wie immer und Schwarz entweder ebenso geldgeiles oder weitreichend debiles Team haben Schwarz augenscheinlich erzählt: "Fury? Den packst Du! Du hast eine echte Chance! Du bist auf dem Weg ein ganz Großer zu werden! Wir haben Furys Schwachpunkte erkannt, Du wirst ein Superstar!" - Ganz üble Nummer!

Furys Gequatsche danach? Vielleicht hat Schwarz ihm Leid getan. Fury ist kenntnisreich genug, um in Schwarz den No-hoper zu sehen, der er ist.
Da hast du sowas von Recht , und auf den Punkt gebracht und dann gibt es hier einige die Ihn hochjubeln weil er einen Boxer vorgeführt hat ,der aber absolut nichts in so einem Kampf verloren hat ,diese ganze Show plus Gelabere zum kotzen.
Aber wie kann man von diesem Kampf auf seine Leistungsdichte ,und wie es ausgehen würde wenn es gegen AJ Oder Ruiz oder Wilder geht. Sorry Leute die das machen haben keine Ahnung.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Das ist sehr nett und zuvorkommend von Dir, und ich möchte Dich hiermit nochmal bitten, mich nicht mehr dumm von der Seite anzumachen im Box-Thread, ansonsten kommst Du wieder auf die Ignore-Liste. :)
Ich mach dich nicht dumm von der Seite an, ich kommentiere dein Geschriebenes und wenn dir das nicht gefällt musst du nicht gleich die Keule auspacken. Aber da du ja mit Kritik nicht umgehen kannst bleibt dir ja nur zwei Sachen 1 Beleidigung(Clown oder Zecke) oder die Ignorier Taste . Hast ja die Wahl solltest du mich noch mal als Zecke bezeichnen werde ich diese Taste benutzen.
:rolleyes:
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
TS hat seit geraumer Zeit so ein Mullah als Manager u der ist auch der Grund warum nix mehr mit Ihm mache...
Wenn er nicht sein komplettes Umfeld ändert und sein Gucci-Gedöhns ablässt dann kann als Journeyman durch Deutschlands Vororte wandern...
Na da schau an, das hat sich bis vor ein paar Tagen auch noch ein bissl anders angehoert. Erste Zeichen, dass fuer Schwarz die Uhren jetzt anders ticken... ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wer Schwarz bisher hat boxen sehen, konnte nur zum Ergebnis kommen, dass das eine ganze üble Nummer für ihn wird. Es kann mir auch keiner erzählen, Fury und sein Team hätten nicht bewusst - in Kenntnis der Gashi-Farce - Schwarz ausgewählt.

Fury ist im heutigen Schwergewicht Mr. Boxing. Er lebt Boxen, er ist der intelligenteste Boxer im Ring und auch außerhalb des Seilgevierts trotz seiner zuweilen hohlen Sprüche ein ganz smartes Kerlchen. Fury wollte seine US-Karriere bewusst mit einem eindrucksvollen Sieg aufpimpen und hat sich dafür eine scheinbar ungeschlagene "deutsche Flasche" geholt, die er nach belieben ziehen oder platthauen kann, wie es ihm gerade in den Kram passt. Nun hätte man in Schwarz Team und auch Ulf Steinforth natürlich sagen können: Hier lässt sich zwar ein guter Dollar verdienen, aber wir tun unserem Schützling keinen Gefallen damit. Wir wissen genau, was er kann und wo er leistungsmäßig und auch psychisch steht und wir ersparen ihm diese Demütigung mit Ansage.

Genau das ist natürlich nicht passiert. Steinforth war geldgeil wie immer und Schwarz entweder ebenso geldgeiles oder weitreichend debiles Team haben Schwarz augenscheinlich erzählt: "Fury? Den packst Du! Du hast eine echte Chance! Du bist auf dem Weg ein ganz Großer zu werden! Wir haben Furys Schwachpunkte erkannt, Du wirst ein Superstar!" - Ganz üble Nummer!

Furys Gequatsche danach? Vielleicht hat Schwarz ihm Leid getan. Fury ist kenntnisreich genug, um in Schwarz den No-hoper zu sehen, der er ist.

Du hast alles aufgezählt, sehr guter Beitrag!

Noch was anderes:

Ist es vlt möglich, dass Arum Steinfort eine Art Versprechen gab, dass Fury sich zurück hält und Schwarz nicht deklassiert?
Letzten Mittwoch auf der PK nannte Steinfort Arum ja den "Gott der Promoter". :saint:

Auf jeden Fall hast Du mit der Tatsache 100% Recht, dass alles danach aussieht Schwarzs Anhang hat ernsthaft an die Sieg geglaubt, was eigentlich nur auf das von Dir beschriebene Szenario hinlaufen kann, sprich jemand Wichtiges hat ihnen gesagt sie hätten eine.

Man schaue sich nur nochmal beide Interviews von Schwarz nach dem Fight an, der hat im Ring vor m Mikro geheult und fühlte sich schuldig, alle Fans in D-Land extrem enttäuscht zu haben.
Dazu die Gesichter aus der Kabine. Er selbst war da etwas gefasster, aber seine Verlbote saß geschockt hinter ihm, seine Mutter saß da und schaute betröppelt drein, dann war da noch ne andere Frau (schätze ähnliches Alter wie die Verlobte) deren Augen Make Up nass und verheult aussah, die Leute seines direkten Trainerstabs etc.
Der Vater war gefasst und hatte mit Fury einen kurzen Smalltalk.
Vater: "Du bist ein sehr fairer Sportsmann"
Fury: "Vielen Dank. Ihr Sohn ist ein guter Junge. Ich bin stolz auf ihn."

Das sah alles so aus, als hätte man den Tom auf die Schlachtbank geschickt ohne dass er und sein engstes Team (Eltern, Verlobte, etc.) davon wusste. Wobei gerade Boxtrainer wissen sollten dass Schwarz gegen Fury nur eine kleine Chance hat, wenn der Gypsy besoffen ist oder mit 39 Grad Fieber in den Ring kommt.

Hier im Clip ist alles Beschriebene (wurde zwar schon gepostet aber nicht direkt von Youtube):





Was die Geste von Fury selbst angeht gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1) er kann Schwarz gut leiden und will ihm gern helfen sich zu verbessern

2) er will vor den Fans gut aussehen, meint es in WIrklichkeit nicht ernst, und dazu noch AJ nen kleinen Seitenhieb mitgeben (Davidson/Fury zu Schwarz: "AJ hat aufgegeben, Du nicht."; dabei hat Schwarz selbst eingestanden dass ER aufgegeben hat, er beginnt den Dialog mit Fury "Sorry dass ich aufgegeben habe", aber Fury und Davidson drehen das einfach um)


Sollte es 2 sein, dann hat er bei mir alle Sympathien verspielt, und diese Sympathien sind seit seinem Wladi-Sieg sehr groß. Dann wär ich auf dem Zug von @Po Lee und @TheYank, und Wilder soll ihm im Rückkampf die Schädelplatte einschlagen!
So was wär menschlich die mieseste Schublade! Das hätte kein Ali, Tyson, Lewis oder sonst wer mit einem derart unterlegenen Gegner gemacht, sprich nach der Demontage noch hin gehen und sagen: "HEy, ich kann Dich gut leiden, komm zu mir traineren ich will Dich besser machen", aber in Wirklichkeit ist alles nicht ernst gemeint und dient nur dazu sich selbst vor der Öffentlichkeit gut in Szene zu setzen und einem der Hauptkonkurrenten (in dem Fall AJ) noch einen mitzugeben.

Dass er so was ähnliches drauf hat merkte man die Tage wieder. Nachdem AJ von Ruiz verprügelt wurde schickte er ihm aufbauende Worte.
Eine Woche später sagte er "ich kick ihm die Birne ein", woraufhin ihn die Boxjournalistin Michelle Joel Phillips oder wie die heisst fragte warum, er habe sich doch vorher so aufbauend zu AJ geäussert.
Er meinte dann, er kickt auf keinen der am Boden liegt, aber jetzt seien ein paar Tage rum und AJ läge nicht mehr am Boden, also könne er wieder auf ihn eintreten.
Auch wenn das natürlich im Vergleich nicht ganz so schlimm ist, da man ja weiss dass sich AJ und Fury nicht so gut leiden können.

Ich hoff für alle (besonders Schwarz) es ist 1!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
TS hat seit geraumer Zeit so ein Mullah als Manager u der ist auch der Grund warum ich nix mehr mit Ihm mache...
Wenn er nicht sein komplettes Umfeld ändert und sein Gucci-Gedöhns ablässt dann kann als Journeyman durch Deutschlands Vororte wandern...
Soll er lieber VDB-Uhren tragen, gell? ;)
 
Oben