Kinski
total entspannt
Kann mir aber vorstellen dass er als Person der Extreme und mit dem angeknacksten Ego das erste Mal seit langem 100% Einsatz bringt.
als wäre fury nicht bei 100% gewesen am samstag
Kann mir aber vorstellen dass er als Person der Extreme und mit dem angeknacksten Ego das erste Mal seit langem 100% Einsatz bringt.
Kann mich nur Wiederholen. Ich hab mir nochmal die ganze Runde angesehen und verstehe deinen Ansatz. Sehe Fury trotzdem bis zu Stunner und dem KD vorne. Usyk ist auf dem Frotfoot und bringt einige gute linke Hände zum Kopf von Fury. Fury seinerseits trifft gute Kombinationen aus der Pocket und setzt harte Bodyshots.Also für mich ist die Runde ein harter Schlagabtausch wo aber Usyk schon vor dem KD die besseren Treffer drin hatte.
Ich glaub mich zu erinnern daß es kurz vor dem Kampf hier erwähnt wurde. Und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war das bei den vorigen Kämpfen auch nicht andersMich wundert es dass noch niemand über die Position von Fury´s Trunks gesprochen hat.. Das war next level shit..
Es ist nix peinliches dran gegen den Besten zu Verlieren. Mir ist lieber er machte weiterhin solche Fights gegen die besten statt so Showkämpfe, während seiner Prime. So Fights überschatten seine komischen Aussagen außerhalb des Ringes. Er muss auch mit AJ in den Ring sonst wird's ein Bowe 2.0Wenn man sich die ganzen Pre-Fight Insults von Fury gegen Usyk nochmal vergegenwärtigt muss man sagen, dass diese wirklich schlecht gealtert sind. "You are a middleweight, you are a midget, you are ugly" usw. Und dann beim Kampf hat dieser "kleine, hässliche Mittelgewichtler" ihn dann schön ins Land der Träume geschickt und durch den Ring geprügelt.
Klar, Tyson wollte den Kampf verkaufen, aber im Nachhinein ist es trotzdem peinlich, wie er sich von dem körperlich deutlich unterlegenen Mann 12 Runden lang durch den Ring treiben lassen hat.
Bezüglich Rückkampf: Ich bin wirklich sehr gespannt, mit welcher Strategie seitens Fury man Usyk im zweiten Kampf den Zahn ziehen will. Fury hat in den Runden 4-6 zwar genau gezeigt wie es gehen kann, jedoch wurde auch deutlich, dass er diese Strategie niemals über mehr als einige Runden am Stück gegen Usyk durchgezogen bekommt. Auch von der Schlaghärte her hat man gesehen, dass Fury einen Usyk nicht wirklich ausknocken kann, da er das benötigte Dauerfeuer an Schlägen konditionell gar nicht durchhalten würde.
Fury braucht diesen Rückkampf aber mehr als Alles andere, ansonsten ist seine Legacy als ATG Geschichte.
...der Zahn ist doch schon draußen!Bezüglich Rückkampf: Ich bin wirklich sehr gespannt, mit welcher Strategie seitens Fury man Usyk im zweiten Kampf den Zahn ziehen will.
ATG ?Fury braucht diesen Rückkampf aber mehr als Alles andere, ansonsten ist seine Legacy als ATG Geschichte.
Ich hab mich auch mal wieder gewundert, wo der seinen Bauchnabel hat.Mich wundert es dass noch niemand über die Position von Fury´s Trunks gesprochen hat.. Das war next level shit..
Ich hab mich auch mal wieder gewundert, wo der seinen Bauchnabel hat.
Aber geht bei seiner Figur und seinen Quarktaschen an der Hüfte wohl auch nicht anders, sonst rutscht die Buxe immer runter (siehe Wladimir Kampf) oder er müsste zusätzlich Hosenträger tragen.
Hat der nicht seine Rippen mit in der Hose?Dadurch ist er unterhalb der Rippen gar nicht zu treffen.
Weil es hier besser reinpasst: Warum hat Fury Deiner Meinung nach gegen Usyk verloren - und ich meine hier nicht falscher Trainer, falsches Umfeld, zu hohes Gewicht etc. - was hat er konkret wann und wie im Ring falsch gemacht?natürlich war das peinlich gegen den MMA-fighter, aber er hat seine lehren daraus gezogen und war gegen usyk wieder viel leichter, fitter und motivierter.Ganz ehrlich, nimm mal die absolute Fanbrille ab, genau so Fans haben ihn in den Ruin geführt.
Er macht Kack Kampf gegen Ngannou und anstatt zusagen komm wach auf, dass war Mist. Ja nicht schlimm Großer war nur Showkampf...
Gegen. Usyk hat er verloren, fertig aus Ende. Da gibt es nichts zu beschönigen. Es hat nicht gereicht gegen den Midget. Er braucht wenn klare Ansagen und klare Kante, dass er aufwacht. Ein ja du bist der Beste, war mega knapp eigentlich hast du ja gewonnen... Wo hilft ihm sowas weiter ?
Du bist da Gegenteil von Objektiv. Man muss hier einfach mal anerkennen, dass Fury sein Momentum aktuell verloren hat. Klar ist er immer noch Weltspitze. Aber die Spitze ist er nicht.
tyson braucht jetzt einfach wieder einen trainer wie davison, nochmal 2-3 kg weniger und dann hat er ne gute chance den rückkampf zu gewinnen. sugar hill und john bringen es einfach nicht .
Würde mich von deiner Seite auch interessierenWeil es hier besser reinpasst: Warum hat Fury Deiner Meinung nach gegen Usyk verloren - und ich meine hier nicht falscher Trainer, falsches Umfeld, zu hohes Gewicht etc. - was hat er konkret wann und wie im Ring falsch gemacht?