El Animal ging offenbar nicht fit in den Ring. Hier seine Aussage von heute....übersetzt von google:
„Während des Sparrings drei Wochen vor dem Kampf ist meine Augenbraue geplatzt. Es war fraglich, ob ich überhaupt kämpfen würde, aber ich habe beschlossen, dass ich es tun würde. Ich wurde krank, bekam zehn Tage vor dem Kampf einen Virus und lag fünf Tage im Bett.“ Tagelang habe ich die Pillen eingenommen, ich habe die letzten drei Wochen verloren...
„... ich habe mein Boxen nicht geboxt. Ich war nicht schnell auf den Beinen, vorsichtig in der Verteidigung, ich wollte ihn ausschalten, schon in der ersten Runde landete ich ein paar vernichtende Schläge, Ich dachte, er würde die drei Runden nicht überleben. Ich war ein wenig gezwungen, die Atmosphäre trug mich, ich dachte, ich würde es schaffen, und dann drehte sich alles um. Für eine weitere Analyse, ob ich unvorbereitet war. Ob mich eine Krankheit gestört hat, ob ich einen Fehler in der Taktik gemacht habe oder etwas anderes, es wird eine Weile dauern, bis man sieht, was tatsächlich passiert ist.
... ich glaubte, dass es reichen würde, vielleicht habe ich ihn ein wenig unterschätzt, obwohl ich die Vorbereitungen so ernst wie möglich angegangen bin. Andererseits zeigte er etwas, was er noch nie gezeigt hatte. Er hat viele harte Schläge einstecken müssen und nicht aufgegeben.
...ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll. Ich habe vor dem Kampf gesagt, dass ich aufhören werde, wenn ich verliere. Ich hätte nie gedacht, dass dies der Rang eines Kämpfers ist, der mich schlagen würde, ich weiß, dass ich viel mehr wert bin. Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, ich würde lieber nie wieder boxen. Einerseits ist das für mich der Weltuntergang, andererseits kann ich nicht mit einer Niederlage aufgeben. Ich denke, ich muss noch einmal versuchen, die Dinge zusammenzubringen und um den Titel zu kämpfen. Turki kam ins Krankenhaus und sagte, er sei mit der Leistung zufrieden und ich hätte eine Chance. An Möglichkeiten wird es nicht mangeln, es liegt an mir, ob ich dazu bereit bin und ob ich es noch will."
Anhang anzeigen 47907
Feedback