Nein aber hat er mittlerweile verdient. Leider werden die starken Siege von Kabayel und Eifert nicht wirklich in Deutschland war genommen.
Falls Huck im Comback siegt wäre doch Kabayel vs Huck ein netter HW Kampf für Deutschland.
Man muss Huck wirklich von Herzen hassen, um über diesen Kampf nachzudenken

Letztendlich stimmt es aber: um Agit bekannter zu machen, wäre es ein guter Fight. Huck sollte man halt ein vernünftiges Schmerzensgeld und die Reha zahlen.
Kabayal ist echt top! Erneut eine absolute Meisterleistung wie seinen Gegner zerlegt hat. Ein Kampf gegen Parker wäre großes Kino. Gewinner kriegt WM Kampf. Hohe workrate, aggressiv nach vorne, verschiedene Angrifssmuster, toller Bodypuncher, hat auch den nötigen punch, um sich Respekt zu verschaffen. Bin gespannt wie Agit gegen Leute wie Parker aussieht.
Rest der card fand ich auch recht ansprechend.
Was war das? Der Federgewichts WM Kampf? Krasses Gefecht. Der Außenseiter hat wie von Sinnen einen Non-Stop-Schlaghagel auf den Champion herniederregnen lassen. So sieht ein motivierter 35-jähriger aus, der hier zum letzten Mal die Chance hatte, an die großen Töpfe zu kommen. War eigentlich genervt, weil ich keinen Bock mehr hatte auf den Hauptkampf zu warten, aber der Kampf hat geliefert!
Was wollte man eigentlich mit der Geriatrie Version von Kovalev auf der card? Ist der mit der Tochter vom Scheich verlobt? Prinzipiell hab ich ja nix dagegen, wenn ein Oldstar es noch mal wissen will, aber über 40 Jahre alt und dann 2 Jahre lang kein Kampf gemacht? Hört sich genauso an wie es dann auch aussah. Furchtbar!
Ähnliche vibes hatte ich beim Maries Briedis. Warum kein Vorbereitungskampf? Auch 2 Jahre keine Aktivität, um dann mit 38 oder 39 Jahren den Mann herauszufordern, gegen den es 2 Jahre jünger schon nicht geklappt hat. Und so sah es halt dann auch aus. Briedies mit Ringrost, hat den halben Kampf verschlafen, 5, 6 Minuten vor Schluss fällt ihm dann ein, dass er den gar nicht so souveränen Champ mal richtig unter Druck setzen könnte. Der Opetaia ist kein schlechter Mann, aber man braucht ihn auch nicht über den grünen Klee loben. Gegen Ende gegen den alten Briedis durchgeduselt.
Hi zurück
