war es wohl bei einigen höchste zeit einen boxenstopp einzulegen und in der pause schnell die bremsspuren der letzten runde zu entfernen.
Deswegen kriegst die 2 Gitches, Rauschenbach ....
war es wohl bei einigen höchste zeit einen boxenstopp einzulegen und in der pause schnell die bremsspuren der letzten runde zu entfernen.
Holy Fats schrieb:Hmm, sehr interessant. Deswegen darf man bei Kämpfen auch nicht die Boxer von hinten anschreien, da sie sonst in sich zusammenfallen würden (.. der gefürchtete "Huch"-Effekt).
Bleiben wir aber auf der medizinischen Schiene.
Wenn also die Trägheit des Gehirns zu KO's führt, dann bieten sich ja quasi zwei Möglichkeiten vor einem wichtigen Kampf an: Entweder den Stauraum zwischen Gehirn und Schale mit Schaumgummi ausfüllen -- oder aber das Gehirn ganz herausnehmen !
Da ich mir fast sicher bin, dass diese Erkenntnis den Fachleuten schon seit längerem bekannt ist, verstehe ich nunmehr auch, warum Vitali und Tyson so sind, wie sie eben sind. Während sich der "Doktor" bisher stets für die Polsterung entschied, hat "Iron Mike" bereits kurz nach Pubertätsbeginn der vollständigen Hirnentnahme zugestimmt !
Totto schrieb:Gruß auch an den Punktrichter aus Süd-Afrika. War wohl für den Fall, dass der Kampf über die Runden geht
Ja es war ein Südafrikaner Punktrichter. Punkt- und Refs aus Südafrika sind mir bisher immer postiv in Erinnerung. Gibt es die Wertungen der Punktrichter zu diesem Kampf bis zum Abruch irgendwo im Netz?asdf schrieb:War tatsächlich auch ein Südafrikaner als Schiedsrichter dabei? Da waren die anderen wohl nicht so dumm, wie KP Kohl von UBP sich das gedacht hat.
Hallo....aufwachen - schau Dir das Replay von der 1. Runde, 20 Sekunden vor Schluss an. Nachdem Klitschko die Linke von Sanders kassiert und nach hinten wegwackelt weiss er nicht mehr wo oben und unten ist. Wäre Sanders gleich gut drauf gewesen wie bei Weichimir, hätte er ihn erledigt.Bismarck schrieb:Wenn du auch nur Ansatzweise was vom Boxen verstehen würdest, hättest du schon längst begriffen, daß man den Sanders aus dem Wladimir-Kampf mit dem aus dem Vitali-Kampf gar nicht vergleichen kann, weil Sanders gegen Wladimir überhaupt nicht gefordert war, denn der erste Schlag in die Schnauze des Wladimirs hat den Kampf damals schon entschieden.
Insofern ist es auch nicht möglich, einen Vergleich über die damalige und heutige Fitness des Cornelius anzustellen.
Tatsächlich? Bisher kannte ich diesen Punktrichter nur von den UBP-Veranstaltungengegen.Bismarck schrieb:Und van de Wiele ist einer der erfahrensten, anerkanntesten und intergersten Kampf- und Punktrichter weltweit. Dem in irgendeiner Form UBP-Connections im negativen Sinne zu unterstellen, grenzt schon sehr an
:confused: :confused: :confused: :confused:Pilger schrieb:@asdf
Muß schon ******e sein,das leben als sonderschüler! :laugh2:
Erzähl mir was aus deiner Kindheit!
Pseudo kopie von Franz-nur weniger intelligent,weniger originell,jünger,und wahrscheinlich ohne Eltern groß geworden. :cool: :laugh2:
Du hast ja mächtig viel ahnung vom Boxen!
Wladimir und Weichimir? :confused:
Ich dachte Wladimir wäre Weichimir-schon ******e wenn man zu wenig hirn hat die beiden auseinander zu halten! :laugh2:
Körperliche Merkmale hier in Verbindung mit sportlichen Leistungen zu bringen ist schon mehr als arm.asdf schrieb:wenn sie Schläge kassieren, schauen sie mit grossen Glubschaugen und offenem Mund ungläubig drein und wissen sie nicht mehr, was sie tun sollen.
asdf schrieb:Hallo....aufwachen - schau Dir das Replay von der 1. Runde, 20 Sekunden vor Schluss an. Nachdem Klitschko die Linke von Sanders kassiert und nach hinten wegwackelt weiss er nicht mehr wo oben und unten ist. Wäre Sanders gleich gut drauf gewesen wie bei Weichimir, hätte er ihn erledigt.
Das ist ja das Problem der beiden Brüder, bei Vladimir nicht ganz so krass wie bei Weichimir - wenn sie Schläge kassieren, schauen sie mit grossen Glubschaugen und offenem Mund ungläubig drein und wissen sie nicht mehr, was sie tun sollen. Wie sollten sie auch, wurde ihre Box-Karriere zu 95% mit "Gegnern (Durchschnitts-Alter 38, Marke Fallobst)" aufgebaut, die nicht zurückschlagen und nur in den Ring stiegen, um gegen einen letzten Zahltag eine tracht Prügel zu kassieren.
asdf schrieb:Hallo....aufwachen - schau Dir das Replay von der 1. Runde, 20 Sekunden vor Schluss an. Nachdem Klitschko die Linke von Sanders kassiert und nach hinten wegwackelt weiss er nicht mehr wo oben und unten ist. Wäre Sanders gleich gut drauf gewesen wie bei Weichimir, hätte er ihn erledigt.
Das ist ja das Problem der beiden Brüder, bei Vladimir nicht ganz so krass wie bei Weichimir - wenn sie Schläge kassieren, schauen sie mit grossen Glubschaugen und offenem Mund ungläubig drein und wissen sie nicht mehr, was sie tun sollen. Wie sollten sie auch, wurde ihre Box-Karriere zu 95% mit "Gegnern (Durchschnitts-Alter 38, Marke Fallobst)" aufgebaut, die nicht zurückschlagen und nur in den Ring stiegen, um gegen einen letzten Zahltag eine tracht Prügel zu kassieren.
Tatsächlich? Bisher kannte ich diesen Punktrichter nur von den UBP-Veranstaltungengegen.
Halford schrieb:Ignoranter gehts echt nimmer....
Sanders ist übrigens der mit Abstand gefährlichste Puncher den das Schwergewichtsboxen derzeit zu bieten hat - deine Aussage entbehrt daher jeglicher Logik.
Pilger schrieb:Wenn mich jemand körperlich angreift,weil dieser jemand ein unterpriviligierter assozialer ist-werde ich den Teufel tun die lage durch reden entschärfen zu wollen.
Dann hab ich ein Messer im Bauch,bevor ich hallo gesagt habe.
Ich breche diesem Menschen jeden Knochen wenn möglich-er versteht nichts anderes.
asdf schrieb:Das ist ja das Problem der beiden Brüder, bei Vladimir nicht ganz so krass wie bei Weichimir - wenn sie Schläge kassieren, schauen sie mit grossen Glubschaugen und offenem Mund ungläubig drein und wissen sie nicht mehr, was sie tun sollen. Wie sollten sie auch, wurde ihre Box-Karriere zu 95% mit "Gegnern (Durchschnitts-Alter 38, Marke Fallobst)" aufgebaut, die nicht zurückschlagen und nur in den Ring stiegen, um gegen einen letzten Zahltag eine tracht Prügel zu kassieren.
Jau, 38.. wie C. Sanders, das Weichei... läßt sich einfach stehend ko hauen. Tststs .. und da von nem Spinatus laggypanschius milchschnittus Vitalus, der eh nix kann.
hallooho.. Klitschko hat gewonnen... war deutlich besser und kam, bis auf eine Szene in den ersten Runden, recht gut mit C.S. klar.
Das auch ein promovierter, ukrainischer Schwergewichtler psychisch beeindruckt ist, von einem Mann, der seinen Brudähr, ausgeknockt hat, dürfte verständlich sein.
Vielleicht sollte man den Vitali jetzt mal ganz einfach ein wenig loben und seine Leistung nicht ständig schlecht machen. Auch wenn ich ihn rein "interviewmäßig" für nen :kotz: halte, fand ich seine Leistung durchaus in Ordnung.
MegaLOL ! :thumb: :laugh2: :laugh2:Patrick schrieb:Gibt es dafür irgendwelche Beweise oder hat dich jemand von oben bis unten mit Vaseline eingeschmiert und du bekommst die Hitze nicht raus. :laugh2: :laugh2: