O-Scoring: Vitali vs. Donald (inkl. Nachbesprechung)


Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Jörg

Mag sein dass die Szenen an die ich mich zu erinnern meine aus Kämpfen waren die schon vor einiger Zeit stattfanden....ich geb zu dass ich in letzter Zeit keine aktuellen Kämpfe von Donald sehen konnte.

Dennoch war Donald keine so schlechte Wahl (und auch kein schlechter Boxer) und dennoch ist es richtig dass Vitali JETZT gegen Lewis kämpfen sollte zumal die Gelegenheit dazu jetzt nun mal da zu sein scheint. Weitere Kämpfe gegen eventuell gefährlicherere und schlagstärkere Gegner kann sich Vitali nun mal aufgrund seiner diversen verletzungsbedingten Pausen nicht erlauben (zumal ja auch keiner weiss wie lange Lewis überhaupt noch boxen wird).

Ich wollte ja auch nur sagen dass man vielleicht nicht immer alles so negativ sehen sollte: auch wenn seine Taktik nicht besonders spektakulär war heute - dank dieser hat er Donald klar beherrscht und ihn schliesslich ausgeknockt - das ist doch zumindest gar nicht mal SO schlecht.... ;)
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Schöner Kampf von Sturm, variable und brauchbare Deckung. Geht weiter nach oben und jetzt kommen langsam bessere Gegner. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Patrick

Habe den Kampf bei einem Kumpel gesehen, da war leider kein rückspulen möglich.

Morgen schaue ich mir die Situation nochmal an, aber eigentlich kann man das wohl erwarten, dass die eine solche Situation mehrmals und aus mehreren Perspektiven zeigen. Bislang ist mir jedenfalls nicht ersichtlich, warum der Donald auf einmal so wackelte (wir waren Beide der Meinung das das schon etwas eigenartig war).
Danach auch die Reaktion von Donald. Der wartete eigentlich nur noch auf eine klare Aktion Vitalis, damit er endlich Schluss machen kann. Stattdessen kamen nur Ringereinlagen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Buster D
@Patrick

Habe den Kampf bei einem Kumpel gesehen, da war leider kein rückspulen möglich.

Morgen schaue ich mir die Situation nochmal an, aber eigentlich kann man das wohl erwarten, dass die eine solche Situation mehrmals und aus mehreren Perspektiven zeigen. Bislang ist mir jedenfalls nicht ersichtlich, warum der Donald auf einmal so wackelte (wir waren Beide der Meinung das das schon etwas eigenartig war).
Danach auch die Reaktion von Donald. Der wartete eigentlich nur noch auf eine klare Aktion Vitalis, damit er endlich Schluss machen kann. Stattdessen kamen nur Ringereinlagen.

Hast natürlich recht.war nicht so ernst gemeint.Hat mich selbst gewundert was das sollte,aber ich hab es mir gerade nochmal angeschaut.Die erste Rechte hat Donald vollerwischt.da waren einige Linke Jabs und dann kam die Rechte überraschend voll durch.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von Buster D
Ach ja, wofür und von wem ist Vitali eigentlich zum "Fighter of the Year" gewählt worden?

Etwa für seine 9 Monate Pause in denen er ungeschlagen war, oder für den mühevollen Arbeitssieg gegen die zwergwüchsige Speckbohne :idiot:

Aber ein Fighter of the Year, der die "harten Fighter" Donald und Bean "KO geschlagen" hat verkauft sich wohl besser als Lewis Gegner. Mit was sollen die auch sonst Vitali in den USA promoten. Mit dessen boxerischer Klasse :laugh2:

Wer soll die Auszeichnung denn bekommen ? Ein Boy mit 60 oder 70 kg ? Die gibt's doch wie Sand am Meer ! Interessiert doch kein Mensch . Den härtesten Puncher der Welt gibt es nur einmal! .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@patrick

Na OK, ich werde es mal so lange glauben bis ich es selber gesehen habe. Solange sind dann alle Verdächtigungen und Andeutungen von mir nicht zu beachten ;)
Die Versuche Donald zu finishen waren trotzdem peinlich. Er kann nur hoffen, dass die in den USA niemals einem breitem Publikum gezeigt werden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Bischoff

Völlig egal von wem, diese Auszeichnung ist einfach lächerlich. Selbst wenn sie vom ukrainischen Boxverband stammen sollte, denn selbst da wäre Wladimir dieses Jahr eher dran gewesen. Wahrscheinlich auch noch Gourov.
Die Auszeichnung konnte den Donald Kampf ja auch noch gar nicht berücksichtigen. Er hat sie also für seine Verletzung und den Kampf gegen Bean bekommen :idiot:
Das wurde 100% so gedreht um nochwas zur Promotion in der Hand zu haben (falls sie von der WBC kommt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das mit der Auszeichnung war schon tierisch geil ??? Von wem kam die eigentlich und wofür ??? Klitschko des Jahres ??? Selbst das geht nicht.:ricardo:
Am Besten fand Ich immernoch:
Larrys beste Siege sind gegen Witherspoon UND Purrity und dann:"Larry ist am Boden,das hat nicht mal Purrity geschafft."
Wer ist denn dieses Monster Purrity ?? :rolleyes:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Die Kommentare von Hiepen, Schreyl und Kerner waren diesmal ausnahmlos grauenhaft. So ein ahnungsloses Hochgejubel gab es selbst auf Premiere nicht. Ich glaube mittlerweile, der Hiepen hat vom internationalen Berufsboxen überhaupt keinen blassen Schimmer. Und Kerner hat heute zum ersten mehrere Niederschläge in einer Runde gesehen...:cry: :cry: :cry:

So, gute Nacht euch allen!!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Jörg

Und dabei hat sich Vitali noch nicht einmal sportlich für so einen Titelkampf qualifiziert...

Doch durch diesen Sieg gegen Donald.
Kirk Johnson hat sich ja auch durch einen Sieg gegen Donald (sogar nur durch einen Punktsieg) für einen Titelshot qualifiziert.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Patrick
Wer ist denn dieses Monster Purrity ?? :rolleyes:

"The Boss" wenn man seinem Nick glauben kann. Zumindest hat er in seinen letzten 7 Kämpfen einen gewonnen. Das er gegen den Weltklassemann Frankie Swindell nicht gewonnen hat kann man ihm ja kaum vorwerfen :)

odoggy
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
"Kirk Johnson hat sich ja auch durch einen Sieg gegen Donald (sogar nur durch einen Punktsieg) für einen Titelshot qualifiziert."

Na der Logik kann man sich natürlich nicht entziehen.

Ich hatte ja vor kurzem in einem anderen Tread auch Vitali vs Lewis begrüßt. Angesichts dieser Vorstellung wäre mir Tua vs Lewis II doch lieber.
Der rollt wenigstens stets nach vorne und hält wahrscheinlich durch. Es ist immer so frustrierend wenn man extra aufbleibt und ehe man den ersten Erdnussflip im Mund hat ist alles schon vorbei.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Also jetzt wird doch kein Ungläubiger mehr an Vitali ( und das ist keine Ironie) zweifeln, möge doch Lewis sich trauen gegen Eisenfaust antreten, schauen wir mal wie ausgeht.
Ich glaube es wird eher so ausgehen, wie ich schonmal in Boxen und Schach geschrieben hat, hat auch ein Schweltmeister gemeint keiner ist mir ebenbürtig und nach 7 Jahren ist er einmal angerten um die WM und hat verloren.
Lewis nichts mit Wrestling machen, nichts mit Schach, nichts mit Männer schmusen, gegen Eisenfaust antretren und die Entscheidungung und dann Pension.
:jubel: ,0
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@mescalero

Ne, Ne, Ne! Mit dieser Deckungsarbeit und dieser Schwerfälligkeit steht der gegen Lewis keine 3 Runden. Die einzige Hoffnung die Vitali noch hat ist, dass Lewis den Kampf gegen Donald zu oft sieht und das trainieren deshalb völlig bleiben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Buster D

King nicht aber Franz zahlt dir ein Bier. :D

Sind wir uns mal ehrlich jeder hält sich für einen Boxexperten ob Buster, Jörg, Knöchleinbrecher, Conny, Franz, Ricci usw aber Don "ehrlich" King weiß wo die Musik spielt im Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
...war ja klar... aber warum hat vitali soo im schongang geboxt? einzel-aktionen ohne nachzusetzten. das was in der letzten runde passierte, hätte auch schon in der 1ten -6ten runde geschehen können, wenn er nur mal öfter nachgesetzt hätte.
hat vitali mit'n paar leuten auf die 10te gewettet? oder wollte er dem publikum nur mehr als eine runde bieten?
was soll das?
oder liegts doch am trainer? am gegner lag's nicht.
könnte mir vorstellen das sduneck ihn immer wieder auf die safety-spur einschwöhren wollte, was aber gegen einen solchen gegner nicht so angesagt ist...? eher im gegenteil.
aber ich denke, sein bruder wird ihm schon verklickert haben, das er "sein eigenes ding boxen" soll?!
alles in allem, ein guter hw-fight.
langweilig fand ich den kampf nicht und lennox wird wissen was auf ihn zukommt. kneift lennox?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@mescalero

Dafür lohnt sich der weite Weg ins Ösiland nicht, nur um dort Euer gepanschtes Bier zu süffeln:D ;)
 
Oben