Patrick
Nachwuchsspieler
Original geschrieben von masula
Stimmt . Das habe ich auch nicht kapiert .:laugh2:
Da hab Ich auch mal lachen müssen
Original geschrieben von masula
Stimmt . Das habe ich auch nicht kapiert .:laugh2:
Original geschrieben von Buster D
@Patrick
Habe den Kampf bei einem Kumpel gesehen, da war leider kein rückspulen möglich.
Morgen schaue ich mir die Situation nochmal an, aber eigentlich kann man das wohl erwarten, dass die eine solche Situation mehrmals und aus mehreren Perspektiven zeigen. Bislang ist mir jedenfalls nicht ersichtlich, warum der Donald auf einmal so wackelte (wir waren Beide der Meinung das das schon etwas eigenartig war).
Danach auch die Reaktion von Donald. Der wartete eigentlich nur noch auf eine klare Aktion Vitalis, damit er endlich Schluss machen kann. Stattdessen kamen nur Ringereinlagen.
Original geschrieben von Buster D
Ach ja, wofür und von wem ist Vitali eigentlich zum "Fighter of the Year" gewählt worden?
Etwa für seine 9 Monate Pause in denen er ungeschlagen war, oder für den mühevollen Arbeitssieg gegen die zwergwüchsige Speckbohne :idiot:
Aber ein Fighter of the Year, der die "harten Fighter" Donald und Bean "KO geschlagen" hat verkauft sich wohl besser als Lewis Gegner. Mit was sollen die auch sonst Vitali in den USA promoten. Mit dessen boxerischer Klasse :laugh2:
Original geschrieben von Bischoff
Den härtesten Puncher der Welt gibt es nur einmal!
Und dabei hat sich Vitali noch nicht einmal sportlich für so einen Titelkampf qualifiziert...
Original geschrieben von Patrick
Wer ist denn dieses Monster Purrity ??