Wenn man aus diesem Kampf eine Lehre ziehen kann, dann doch die: Zumindest physisch sollten die Gegner der K's in derselben Liga spielen. Es tat ja beim Zuschauen weh, wie Adamek von Vitali wie ein Schuljunge verprügelt wurde. Das war ja allein optisch schon ein mismatch! Genau wie Wladimir - Mormeck, das geht ja nicht mal als stay-busy fight durch.
Mit Physis meine ich nicht nicht
nur das Gewicht (allein schwer und fett zu sein, nützt gar nix, siehe Peter, Arreola etc.), sondern auch Größe, Rahmen, Reichweite, Kraft etc.
Jetzt sollten mal wieder Gegner her, die nicht schon beim staredown so wirken, als hätten sie sich mit der Gewichtsklasse vertan. Helenius und Fury wurden schon genannt, sind aber noch nicht soweit, Thompson war schon dran und Valuev boxt wohl nicht mehr (wäre ein guter Gegner, weil alle ihn fallen sehen wollen...).
Also dann Dimitrenko, das wäre in der Tat eine gute Idee! Zumal man dann wieder den Schmeling-Vergleich heranziehen könnte, Dimi ist ja jetzt Deutscher
Wäre doch dann prima vermarktbar bei RTL, und Luan könnte wieder davon erzählen, wie er damals gegen Brewster auch fast den Schmeling gemacht hätte :laugh2:
Also ich fänd die Kampfansetzung gar nicht so schlecht, muss ich sagen. Groß was anderes drängt sich ja auch nicht gerade auf. Außer Haye natürlich, aber der drängt sich wohl am meisten selbst auf. Dann wäre da natürlich auch noch Holy, der sowieso jeden WM-Kampf annimmt. Und Kimbo Slice soll ja jetzt auch beim Profiboxen aktiv sein, vielleicht wäre das ja ein passender Gegner. Zumindest optisch macht der ja was her...