O-Scoring (WBSS) George Groves vs. Chris Eubank Jr + Undercard


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Wahrscheinlich wäre auch Brähmer zu viel für Eubank jr gewesen!

Man braucht Eubank nicht schlechter zu machen als er ist!

Eubank hat gestern gegen einen Mann verloren, der im Profibereich schon paar Mal Elitequalitaeten hat hervorblitzen lassen.
Wenn ich auch Groves nicht mehr so spritzig wie noch vor und waehrend den Froch Kaempfen empfand, war er gestern von Shane McGuigan taktisch 1a eingestellt und hat seinen Gameplan bis am Ende durchgehalten.
Dennoch war Eubank stets 'game' und hat Groves einen harten Kampf geliefert, aber am Ende eindeutig verloren.

Eubank soll gegen Braehmer verlieren? Nichts ist ausgeschlossen, klar, Braehmer hat zuletzt positiv ueberrascht und Eubank gestern enttaeuscht. Dennoch ist das schon eine abenteurliche Prognose.

Schritt 1: Zurück ins MW!
Schritt 2: Guten Trainer einstellen!!!

Absolut!
Ein richtiger Trainer muss her.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
:crazy::crazy::crazy::crazy: Und mario barth ist lustig......ick verstehe:gitche:
Wenn Brähmer so eine Leistung wie gegen Cleverly oder in seinem letzten Kampf bringt bin ich mir sogar ziemlich sicher das er Eubank schlägt, zumal der auch hier wieder Reichweitennachteile hat und Brähmer kann aus der Distanz boxen!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn Brähmer so eine Leistung wie gegen Cleverly oder in seinem letzten Kampf bringt bin ich mir sogar ziemlich sicher das er Eubank schlägt, zumal der auch hier wieder Reichweitennachteile hat und Brähmer kann aus der Distanz boxen!


Kannste ja in deine mystischen matches thematisch aufarbeiten.......Mir zu mühselig

#derblickwinkelmachtdieperspektive
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Respekt an Groves! Endlich hat er seinen "großen" Sieg. Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. Mal sollte Boxer halt nie zu früh abschreiben.

Steht für das Finale bereits ein Termin fest? Bislang ist das Turnier im straffen Zeitplan geblieben, aber nach der Verletzung muss Groves sicher eine länger Pause einlegen.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Kannste ja in deine mystischen matches thematisch aufarbeiten.......Mir zu mühselig

#derblickwinkelmachtdieperspektive
Was ist denn da bitte mühselig? Du verfolgst doch auch schon länger Boxen? Brähmer hat den besseren Jab, die bessere Beinarbeit und zudem sogar noch Reichweitenvorteile . Er ist Stand jetz einfach der bessere Boxer. Da braucht es doch nach der gestrigen Leistung wirklich nicht viel Phantasie um sich einen Sieg von Brähmer vorzustellen! Zumal Eubank auch kein physisches Monster ist, der den Hammer in der Faust hat! Mich wundert es das gerade Brähmer hier immer so schlecht wegkommt, wo doch hier immer so viel Wert auf boxerische Klasse gelegt wird und Brähmer momentan von der boxerischen Grundschule der beste deutsche Boxer ist! Ist er so ein Unsympath? Wie auch immer Eubank-Brähmer wäre ein geiler Kampf um den dritten Platz gewesen!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Mich wundert es das gerade Brähmer hier immer so schlecht wegkommt, wo doch hier immer so viel Wert auf boxerische Klasse gelegt wird und Brähmer momentan von der boxerischen Grundschule der beste deutsche Boxer ist!

Warum wundert es dich? Brähmer hat trotz seines nachgesagten Talents, den x-Jahre Karriere, den Papiertiteln noch keinen Top10 Mann besiegt!
Als er zuletzt Brand ein wenig überraschend besiegte, bekam er auch hier viel Lob verdient!).

Eubank ist eine harte Nuss, ein guter Athlet und kann auch ein wenig boxen (auch wenn er keine tollen fundamentals hat). Der dürfte gg. Brähmer wohl so als 4:1 Favorit gelten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was ist denn da bitte mühselig? Du verfolgst doch auch schon länger Boxen? Brähmer hat den besseren Jab, die bessere Beinarbeit und zudem sogar noch Reichweitenvorteile . Er ist Stand jetz einfach der bessere Boxer. Da braucht es doch nach der gestrigen Leistung wirklich nicht viel Phantasie um sich einen Sieg von Brähmer vorzustellen! Zumal Eubank auch kein physisches Monster ist, der den Hammer in der Faust hat! Mich wundert es das gerade Brähmer hier immer so schlecht wegkommt, wo doch hier immer so viel Wert auf boxerische Klasse gelegt wird und Brähmer momentan von der boxerischen Grundschule der beste deutsche Boxer ist! Ist er so ein Unsympath? Wie auch immer Eubank-Brähmer wäre ein geiler Kampf um den dritten Platz gewesen!
Allet jut.....denk und schreib wat'de willst aber bei Absurditäten mich bitte in zukunft verschonen......
Und NEIN ,ick bin weit entfernt dir Zustimmung in irgendeiner form hier schriftlich niederzulegen.....


Bin raus.....such dir einen anderen user den du brainwashen kannst....
Hauste rein Jürgen :wavey:
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Schade hätte gerne sachliche Argumente bezüglich Eubanks Klasse gehört stattdessen inhaltloser Quatsch aber is jut!:thumb:
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Warum wundert es dich? Brähmer hat trotz seines nachgesagten Talents, den x-Jahre Karriere, den Papiertiteln noch keinen Top10 Mann besiegt!
Als er zuletzt Brand ein wenig überraschend besiegte, bekam er auch hier viel Lob verdient!).

Eubank ist eine harte Nuss, ein guter Athlet und kann auch ein wenig boxen (auch wenn er keine tollen fundamentals hat). Der dürfte gg. Brähmer wohl so als 4:1 Favorit gelten.
Eubank stand aber gerade gegen den zweiten Top 5 oder 10 Mann chancenlos im Ring. Ein wenig boxen kann er ja , wenn der Gegner wie Addur oder Yildirim den Sandsack macht ! Ist aber Beinarbeit und ein passabler Jab vorhanden sieht er einfach schlecht aus. Eubank ist einer der die Gegner überpowern muss , dazu muss er körperlich überlegen sein und wäre imo im Mittelgewicht besser aufgehoben die Frame dazu hätte er! Wie gesagt finde Brähmer von dem was ich bis jetzt gesehen habe boxerisch viel besser!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Wie sachlich willst du es den noch, Wicked hat es klar dargestellt, ein brähmer hätte gegen Arthur oder dem yildrem einen Kampf auf Messers Schneide geliefert aber vielleicht geschehen ja noch Wunder und er schafft dehn weiß nicht wie der heißt ,und fertig dann den GG locker ab.
Zur Klasse von eubank , wer hätte den diese beiden (Arthur und yildrem ) so abgefertigt.? Da ist noch Luft nach oben
Aber im Mittelgewicht.
 
S

sabatai

Guest
Groves hat nicht groß anders geboxt als sonst, nur eben konzentrierter und bedachter. Eubank hat ihm aber auch grandios in die Karten gespielt. Er hat quasi genau das gemacht was er nicht hätte machen sollen. Dass er gegen Groves im Shootout aus der Distanz klar im Nachteil sein wird, war schon vor dem Kampf klar. Selbst der alte Murray hat sich cleverer angestellt, obwohl er athletisch bei weitem nicht so begabt ist wie Eubank.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Das Thema ist, das Juergen so eine Eubanksche Druck Phase nicht übersteht. Dann zwickt wieder der Ellbogen.
Cleverly ist physisch und boxerisch eine andere Nummer und selbst da lag Brähmer nach Punkten vorne! Leute wie Hatman strikes back sahen den Kampf bis zum Verletzungsabruch sogar deutlich bei Brähmer!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
neuer trainer? wer soll der mehr ahnung haben und ihn weiterbringen als sein eigener vater (der ihm das boxen beigebracht hat) und ein ehemaliger mehrfacher weltmeister, das ist quatsch.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
neuer trainer? wer soll der mehr ahnung haben und ihn weiterbringen als sein eigener vater (der ihm das boxen beigebracht hat) und ein ehemaliger mehrfacher weltmeister, das ist quatsch.

Quatsch ist eher zu denken, dass ein ehemaliger Weltmeister, automatisch auch ein guter Trainer ist und ihn weiterbringen kann, gerade bei diesem Niveau, auf dem sich Eubank aktuell schon befindet.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Eubank stand aber gerade gegen den zweiten Top 5 oder 10 Mann chancenlos im Ring.

Welche Kaempfe hast du gesehen?

Chancenlos?
Der Saunders-Kampf war eine Split Decision. Ein paar Leute hatten damals Eubank vorne. Viele Saunders knapp vorne.
Groves hat sich besser angestellt, als Saunders damals, aber es war auch ein circa 8-4 Runden Kampf in dennen Eubank stets 'game' war und es auch zeitweise ein wengi brenzlig wurde fuer George!

Als bitte... chancenlos?

Ein wenig boxen kann er ja , wenn der Gegner wie Addur oder Yildirim den Sandsack macht !

Yildirim und Abraham waren - so weit ich weiss - bei den Eubank Kaempfen in der Top10 gelistet (im Gegensatz zu jedem Braehmer-Besiegten).
Aber ja, sie kamen ihm stilistisch entgegen.

Braehmer kam bereits gegen deutlich schlechtere Brawler als Eubank ins Schwimmen: Sukhotsky beispielsweise.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Welche Kaempfe hast du gesehen?

Chancenlos?
Der Saunders-Kampf war eine Split Decision. Ein paar Leute hatten damals Eubank vorne. Viele Saunders knapp vorne.
Groves hat sich besser angestellt, als Saunders damals, aber es war auch ein circa 8-4 Runden Kampf in dennen Eubank stets 'game' war und es auch zeitweise ein wengi brenzlig wurde fuer George!

Als bitte... chancenlos?



Yildirim und Abraham waren - so weit ich weiss - bei den Eubank Kaempfen in der Top10 gelistet (im Gegensatz zu jedem Braehmer-Besiegten).
Aber ja, sie kamen ihm stilistisch entgegen.

Braehmer kam bereits gegen deutlich schlechtere Brawler als Eubank ins Schwimmen: Sukhotsky beispielsweise.
8:4 Runden ist schon sehr pro Eubank gepunktet eigentlich waren da sogar noch Niederschläge dabei! Ich habe Eubank zwei Runden gegeben und eine Unentschieden!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Ich würde gerne Mal von Peter 512 was mit Substanz und Nachhaltigkeit hören und nicht diese Wischi Waschi.
Diese totale Anti Eubank beschreibe ist zu offensichtlich.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Brähmer hätte den Arthur der gegen Eubank im Ring stand easy nach Punkten geschlagen und das ist nun wahrlich keine abenteuerliche Prognose, da Arthur für seinen Stil im SMW die Reichweite sowie Power fehlt! Wie gesagt traue Eubank durchaus noch was zu aber nicht im SMW, dazu ist die Physis nicht ausreichend um die boxerischen Defizite auszugleichen!
 
Oben