O-Scoring (WBSS) George Groves vs. Chris Eubank Jr + Undercard


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Kannst ja, wenn der Kampf aus irgendeinem Grund kommen sollte, nochmal grosse Summen auf Eubank setzen:laugh::laugh:.

Kaum zu glauben, aber manche sind tatsaechlich noch unbelehrbarer als Eubank Junior himself.

Ne, 1.25 waere keine verlockende Quote, aber so wuerde ich etwa die Linie der Wettanbieter einschaetzen.

Ich weiss nicht warum man nach dem tollen Groves-Sieg (der auch hart fighten musste), davon ausgehe koennte, dass dies Braehmer ebenfalls koennte?
Im Profibereich hat Juergen jedenfalls noch nie einen Boxer vom Formate Eubank's (Jup, auch wenn die Latte da die nicht die hoechste ist) besiegt.

Gerade BJS, denn du gerne abfeierst und als den besten Mittelgewichtler siehst, gewann nur eine knappe Entscheidung gegen den ach-so-schwachen Eubank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.088
Punkte
83
Kannst ja, wenn der Kampf aus irgendeinem Grund kommen sollte, nochmal grosse Summen auf Eubank setzen:laugh::laugh:.

Kaum zu glauben, aber manche sind tatsaechlich noch unbelehrbarer als Eubank Junior himself.

Brähmer gegen Eubank gewinnen??? Dein Ernst?

1.25 ist fair, wenn man da Smith seine 1,15 mit vergleicht.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Brähmer gegen Eubank gewinnen??? Dein Ernst?

Na jetzt komm. Eubank hat doch gestern eindrucksvoll demonstriert, dass er nicht boxen kann. Gegen jeden halbwegs technisch versierten Boxer wuerd ich auf den jedenfalls keine muede Mark setzten, zumindest nicht im SMW.

Weiss nicht wie gut Braehmer noch ist, aber wenn er selbst gegen diesen Antiboxer chancenlos sein sollte, dann sollte er wirklich sagen, das wars. So wie AA ja wohl auch die Konsequenzen gezogen hat.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.088
Punkte
83
Brähmer, Abraham, Vincent, Felix - Die würde Eubank allesamt in 24 Stunden besiegen können....

auch ich habe Eubank überschätzt, bzw. Groves nie wirklich für so gut gefunden (mental eher auch sehr schwach). Eubank ist dennoch jemand, der am Rand der Weltspitze kratzt und es auch noch dahin schaffen wird, wenn er daraus lernt...
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich versteh nicht, wie man nach dem gestrigen boxerischen Offenbarungseid noch so viele beschoenigende Worte fuer Eubank Junior finden kann. Das war doch gar nix.
Der wuerde doch selbst gegen diesen Jamie Cox verlieren, der mir noch vor 2 Tagen als absoluter Feld Wald und Wiesen Boxer verkauft worden ist. Der hat mir gegen Groves jedenfalls deutlich besser gefallen.

Weiss nicht was jetzt ploetzlich diese Quervergleich mit irgendwelchen deutschen Boxern sollen, die teilweise (Sturm) schon laengst nicht mehr aktiv sind. Das bringt doch nichts.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Man muss doch fairerweise, bevor man Eubank Jr. hier auf einmal zur Pfeife deklariert, anerkennen, dass es doch nicht mehr das SMW von vielleicht 2008 bis 2013/2014 ist.
Top 5 ist Eubank immer noch, dahinter kommt zur Zeit doch nicht viel.
Groves galt vor den Froch-Kämpfen ja als "Kronprinz" der Gewichtsklasse, ist jetzt auch nochmal zurückgekommen nach einiger Zeit.
Ich sehe die gesamte Klasse einfach so schwach besetzt wie seit langem nicht mehr.
Ich finde, da kann man die Kirche mal im Dorf lassen. Nach und vor Saunders galt Eubank erst als mittelmäßiger Hype, ein paar Kämpfe später war er auf dem Weg zur Weltklasse,
jetzt ist er dann teilweise ein entzauberter Antiboxer. Ich finde da liegt die Wahrheit in der Mitte, aber das immer noch ziemlich weit oben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Auch wenn Eubank Jr boxerisch ziemlich zu stagnieren scheint und seine letzten Kämpfe ganz schön darüber hinweggetäuscht haben, sollten wir doch mal auf dem Teppich bleiben. Brähmer hat gegen die Bahnschranke Cleverly und dessen Armpunches gequittet. Niemals würde der in eine zwölfründige Schlacht mit Eubank Jr ziehen, davor macht der Ellenbogen schon mehrfach 'aua'. Und konsequent vom Hals halten kann er ihn sich auch nicht. Dazu ist er nicht gut genug und auch zu alt. TKO für Eubank Jr in Runde 6-8. Brähmer hat gegen Brant ein gutes Timing gezeigt, ist grundsätzlich aber viel zu langsam für Eubank Jr. Was der schon alles von einem Krasniqi schlucken musste war ganz schön übel...
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Formal ist jeder Boxer, der weniger als 168 lbs wiegt, Supermittelgewichtler und kann in dieser Gewichtsklasse boxen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
bei Titelkämpfen nicht, da muss man innerhalb des limits sein, und das geht eben von.... bis...
Im Ernst? Man kann also beim Wiegen auch "zu leicht" sein? Ein Boxer muss mindestens 160 lbs wiegen um im SMW starten zu duerfen und mit 159 lbs wird er disqualifiziert?
Das wusste ich nicht. Kanns eigentlich kaum glauben.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
bei Titelkämpfen nicht, da muss man innerhalb des limits sein, und das geht eben von.... bis...

Im Ernst? Man kann also beim Wiegen auch "zu leicht" sein? Ein Boxer muss mindestens 160 lbs wiegen um im SMW starten zu duerfen und mit 159 lbs wird er disqualifiziert?
Das wusste ich nicht. Kanns eigentlich kaum glauben.

Ich auch nicht. Spontan: Roy Jones Junior war bei seinem HW-Titelkampf gegen JohnRuiz im Cruiser-Limit:http://boxrec.com/en/boxer/774820

Außerdem haben sich in der "alten Zeit" (alte Gewichtsklassen) imho auch mehrere Mittelgewichts-Weltmeister ohne starke Gewichtszunahme dem Schwergewichtsweltmeister gestellt - im Kampf um die Schwergewichtskrone. Das aber nur am Rande.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.379
Punkte
113
Ich auch nicht. Spontan: Roy Jones Junior war bei seinem HW-Titelkampf gegen JohnRuiz im Cruiser-Limit:http://boxrec.com/en/boxer/774820

Außerdem haben sich in der "alten Zeit" (alte Gewichtsklassen) imho auch mehrere Mittelgewichts-Weltmeister ohne starke Gewichtszunahme dem Schwergewichtsweltmeister gestellt - im Kampf um die Schwergewichtskrone. Das aber nur am Rande.

in "der neuen zeit" muss man bei einem Titelkampf im limit (!) einwiegen! ganz klar. alles andere wäre auch für die gesundheit nicht zuträglich, man stelle sich mal vor, was da möglich wäre... jones brachte das schwergewichtslimit, das damals noch bei 86 kg losging. wäre er drunter gewesen, hätte er nicht gg Ruiz kämpfen können. was gibts da nicht zu verstehen. auch die alten mw-herausforderer der hw Champions mussten das limit bringen. kein Mickey walker konnte mit welter oder Mittelgewicht gg einen hw boxen, der musste sich hochfressen/ aufmuskeln. damals aber weniger als heute.
sugar ray Leonard hatte angeblich kleine bleitafeln in seinen Hosentaschen, damit er das lhw limit bringen konnte.
natürlich muss ich bei einem Titelkampf in einer Gewichtsklasse das limit bringen, außer es gibt ein catchweight. eine Gewichtsklasse hat immer ein von/bis, und da muss ich dann drin sein.
ansonsten alles klar hier????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
in "der neuen zeit" muss man bei einem Titelkampf im limit (!) einwiegen! ganz klar. alles andere wäre auch für die gesundheit nicht zuträglich, man stelle sich mal vor, was da möglich wäre... jones brachte das schwergewichtslimit, das damals noch bei 86 kg losging. wäre er drunter gewesen, hätte er nicht gg Ruiz kämpfen können. was gibts da nicht zu verstehen. auch die alten mw-herausforderer der hw Champions mussten das limit bringen. kein Mickey walker konnte mit welter oder Mittelgewicht gg einen hw boxen, der musste sich hochfressen/ aufmuskeln. damals aber weniger als heute.
sugar ray Leonard hatte angeblich kleine bleitafeln in seinen Hosentaschen, damit er das lhw limit bringen konnte.
natürlich muss ich bei einem Titelkampf in einer Gewichtsklasse das limit bringen, außer es gibt ein catchweight.
ansonsten alles klar hier????

Danke für die Aufklärung! PS: Das war weniger eine Frage des Verstehens, als des Wissens oder Nichtwissens. Sonst aber alles klar.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Cleverly ist physisch und boxerisch eine andere Nummer und selbst da lag Brähmer nach Punkten vorne! Leute wie Hatman strikes back sahen den Kampf bis zum Verletzungsabruch sogar deutlich bei Brähmer!

Leute wie Rude_Ras hier im Forum sahen das anders. Aber so formt jeder seine Erzählweisen. Brähmer und auch Cleverly verlieren gegen Eubank. Auch das sagte ein gewisser Rude_Ras.
 
Oben