1. Martin als Weltmeister geht gar nicht *seufz*
2. Wilder ist ein schlechter Boxer, aber krasser puncher und guter Athlet mit Winner Mentalität
Das beste an Martin - Glazkov ist daß zumindest Einer, der Glazkov, für ganz lange Zeit (hoffentlich für immer) aus dem Rennen ist wenns um Titelkämpfe geht.
Martin dürfte Einer der Schlechtesten WM's aller Zeiten sein. Michael Bentt Liga. Ein furchtbarer Kampf. Wenns wenigstens ein hitziges Gefecht geworden wäre,
so wars eine miese Ansetzung mit einem unrühmlichen Ausgang. Parker oder Joshua sollten sich den Martin schnappen und uns schnell von diesem Titelträger erlösen.
Aber ich vermute daß Cunningham nen shot bekommt oder wirklich, wie ein user geschrieben hat, Titelvereinigung mit Wilder.
Wilder schafft es dann doch immer den Sack irgendwie zuzumachen. Selbst gegen bessere Gegner als Szpilka ist nicht auszuschließen daß er mal ein gutes Pfund unterbringt. Allerdings wird das bei vermehrter boxerischer Unterlegenheit immer unwahrscheinlicher.
Ich hoffe der Povetkin Kampf kommt jetzt, alles andere wäre ein Witz. Povetkin ist für mich Favorit, er kann alles mindestens 1 Klasse besser als ein Szpilka. Wäre nicht überrascht wenn er Wilder schwindelig boxt.
Vor allem in der Zeitlupe ab 1:10 sieht man wie perfekt der Knockoutpunch war.