Falls man den Kampf in einem Bild zusammenfassen müsste:
Es gab eine Zeit, da hab ich mich gefreut, die Nacht von Samstag auf Sonntag durchzumachen, wenn ein interessanter Fight anstand. Aber dank solcher Decisions vergeht mir echt die Lust. Bin dann auch jedesmal so wütend, dass ich nicht gescheit schlafen kann.
Richtig geil war ja auch RJJ, der einem 29-jährigen Paul Williams zum Karriereende rät, um bleibende Schäden zu verhindern, weil er zuviele harte Schläge nimmt. Oh the irony...
Falls "The Punisher" aber wirklich glaubt, er habe den Kampf gewonnen, dann hat er wohl echt zuviel kassiert. Immerhin war er gedankenschnell, als es darum ging, die Einschätzung seiner Ecke zum Punktestand, "You gotta knock him out!" als Motivationsmassnahme umzudeklarieren. :laugh2:
In der Aufregung sollte man nicht vergessen, Lara für seine Leistung zu loben. Das Unentschieden gegen Molina hat sich nach dessen Sieg über Cintron auch etwas relativiert. Die Fotos vom Wiegen, auf denen Lara neben Williams fast wie ein Kind wirkte, ließen mich keinen derartigen Kampf erwarten. Auf der anderen Seite schien "The Punisher" aber auch nicht wirklich viel aus der vernichtenden Niederlage gegen Martinez gelernt zu haben.
Was man noch ergänzen muss das Matchmaking von Williams auch wirklich schlecht, nen realtiv schnellen Southpaw als Gegner zu wählen, obwohl Williams den letzen Kampf gegen eben so jemand verloren hat ist natürlich total dämlich.
Musste kurz an Yuri Foreman denken. Ist schon eine große Kunst, seinem Boxer nach einer Niederlage genau den falschen Gegner zu beschaffen.