Genau der gleiche Satz passt ebenso sehr gut für dich. Nur mit umgekehrten Vorzeichen. Imho bist du nicht mehr objektiv, wenn es darum geht Klitschko gegen ein angeblich unfaires Klitschko-Bashing zu verteidigen.
Waldimir Klitschko ist mMn nicht der tolle Überboxer, für den er in Deutschland verkauft wird und für den ihn in Deutschland viele halten. Wladimir Klitschkos Erfolg ist eben auch Bönte, RTL, einem guten Outmatching der Gegner, der Bild, dem BDB und Klitschko-freundlichen Offiziellen geschuldet.
Wladimir Klitschko ist zurecht Weltmeister und hat auch gestern zurecht gewonnen, nur überhöhen sollte man ihn nicht.
Wenn man behauptet, dass Jennings gestern nur eine Runde hatte, dann tut man mMn dies und ist voreingenommen Pro-Wladimir.
Wenn man behauptet, dass Jennings gestern nur Johnson like abgestunken hätte, damit die zahlreichen guten Treffer Jennings ignoriert, und man behauptet, dass kein Boxer das besser gegen so einen vermeintlichen Stinker hinbringt, dann überhöht man auch Wladimir und sieht die Sache durch die rosarote Klitschkobrille.
Wenn man behauptet, dass Klitschko der einzige sei, der das Schwergewicht interessant mache und er von seinem Können her gottgleich weit über allen anderen Boxer schwebe, dann überhöht man auch Wladimir und sieht die Sache durch die rosarote Klitschkobrille.
oh gott,
da ist aber jemand mit voller hingabe dabei..
Das meiste das du schreibst ist absolut subjektiv und sieht jeder anders - ich hab gestern nicht offen mitgescored, hatte es letztlich aber auch bei gut 116:111, aber da ist in beide Richtungen etwas Raum.
WK bestimmt momentan und in den vergangenen Jahren maßgeblich das Schwergewicht, das ist eine Tatsache die man nicht einfach so ignorieren kann - egal ob einem das passt oder nicht.
Rückwirkend Povetkin und Konsorten große Chancen einzuräumen ist schlicht wunschdenken und geht an der Realität ebenfalls vorbei....
Von welchem Povetkin reden wir denn da? Der der sich gegen Huck abmühte? der TopAmateur der nicht Ansatzweise ein Mittel fand gegen das Klammern WKs? Der sich plump seinem Schicksal ergab^^
Haye? Der mit abgetrennten Köpfen der Klitsches die Werbetrommel drehte um letztlich seinen Zeh als Ausreden vorzuschieben? (Bei all diesem gewürge NUR die Schuld bei WK zu suchen ist ermüdend - selbst wenn er der In*i*ti*a*tor ist/war)
WK ist absolut schlagbar, er ist bei weitem nicht auf dem boxerischen Level der vergangenen ATGs,
aber das er aktuell dominiert ist unwiderlegbar..
Mehr schreib ich dazu nicht mehr,
ich finde WK weder toll, noch hab ich eine große Abneigung Ihm gegenüber..
Ich rechne Ihm hoch an das er seit Jahren hochprofessionell auftritt, atlethisch immer auf den Punkt zum Kampf erscheint gerade in den letzten Jahren auch alles zur Verfügung stehende an Gegnern boxt,
das seine dirtytactics oft ein grund zum abschalten oder einschlafen sind ist völlig klar- sollte man das öfter ermahnen und bestrafen? ebenfalls ja!
sollte man deshalb so tun als wäre WK ein paperchamp der nur aufgrund dirtytactics oben steht? klares Nein..
schönen Sonntag noch