Jimfreiheit
Bankspieler
jimfreiheit schrieb:Mensch Balla - du schläfst wohl nie was?! Schön...
Klitschko gewinnt per TKO zwischen der 6. + 8. Runde.
Tschüssikofffffski
Da lag ich ja mal ganz gut
jimfreiheit schrieb:Mensch Balla - du schläfst wohl nie was?! Schön...
Klitschko gewinnt per TKO zwischen der 6. + 8. Runde.
Tschüssikofffffski
Shar schrieb:Krasniqi wird sowieso nie gegen W.K. antreten weil er sich ja weigert top contender zu boxen. Und SSS oder Chagaev. :laugh2:
waldi wuff schrieb:So,ich verabschiede mich und sag tschüss bis spätestens zu :
Schlonski schrieb:Brock ist definitiv ein würdiger Herausforderer gewesen. Dicken Respekt an ihn. Ich hab noch keinen gesehen, der Klitschko über mehrere Runden so "schlecht" aussehen lassen konnte. Aber auch Respekt an Klitschko, dass er solche Kämpfe dann dennoch spektakulär beendet. Beides gute Schwergewichtler...
Sir schrieb:Wieso hat Brock denn ein miserables Kinn? Jetzt gehts aber los. Er hat die erste volle Rechte von Klitschko in der 7. ohne runter zu gehen weggesteckt. Da wären wohl schon sehr viele gefallen. Der KO Schlag war ein Hammer aus optimaler Distanz mit voller Wirkungsentfaltung. Trotzdem kam er wieder hoch und signalisierte dem Ringrichter er wäre ok. Richtigerweise sah der Ringrichter das anders.
DeLaHoya schrieb:Ich habe gerade nur die Wiederholung bei RTL gesehen, war jedoch eine gute Übertragung und nicht so spröde wie bei ARD/ZDF. Nur die Werbepausen haben genervt.
Klitschko kann jeder schlagen und Klitschko kann jeden schlagen. So sehe ich das. In seinen Kämpfen hat WK immer wieder Schwächephasen, und die muss man als Gegner nutzen können, ansonsten dreht WK das Blatt und gewinnt.
Aber ein Kampf gegen Valuev wäre wirklich sehr interessant. WK vs. Briggs möchte ich nicht unbedingt sehen.
Lucien schrieb:Jemand mit nem guten Kinn steht so einen Schlag vor allem wenn er vorher kaum getroffen wurde weg.
CocaCoala schrieb:Letztlich hat Wladi den Kampf klar für sich entschieden, wenns auch ne wenig überzeugende Leistung gewesen ist. In den Anfangsrunden konnte ich, um ehrlich zu sein, keinen Wladimir sehen dem die Schwächen abhanden kamen und die Stärken explizit herausgearbeitet wurden...ich sah weder einen sonderlich beweglichen, noch einen sonderlich präzisen und auch keinen sonderlich schnellen Wladimir...zu wenig Beweglichkeit, zu wenig Beinarbeit...alles in Allem der Wladi, wie er auch schon unter Sdunek zu Werke ging, gestochere mit dem Jab und auf die Rechte verzichtete er, warum auch immer, völlig (in der ersten Runde hat er die Rechte nicht ein einziges Mal geschlagen), das war unter Sdunek noch anders. Im Laufe das Kampfes legten sich dann aber letztlich die Probleme und zu Buche steht ein lupenreiner KNOCK OUT...aber ohne jetzt wieder die beesen Mächte beschweren zu wollen, gegen einen Sniper ala Sanders würde Wladi wieder schlecht aussehen, denn die ersten beiden Runden war das ein ähnlicher Wladi wie damals gegen Opa Sanders. Derzeit aber sehe ich niemanden der in der Lage wäre diese Schwächen wirklich eklatant aufzuzeigen und das Format von Sanders hätte, ausser dieser selbst natürlich, daher is Wladi sicher DIE NUMMER im derzeitigen Schwergewicht (Chagaev könnte allerdings, so er Ruiz besiegt und den WBA Titel entert etwas unbequem werden)...von einem Lewis, Holyfield, Tyson, Ali etc. ist er aber meilenweit entfernt. Schade das Brock sich von dem Volltreffer nichtmehr erholen konnte, ich hätte gern mal gesehen wies weitergegangen wär, wenn Brock das Rundenende erlebt hätte...Wladi war da schon, wie damals gegen Brewster, sehr mit der Brechstange am Werke. Aber hätte, wäre, wenn...Wladi hat gewonnen, wenig überzeugend, aber klar und nun schaun mer mal was der nächste Schritt wird. Ich glaub ja noch nich so richtig an nen Vereinigungskampf.
CC
Eine Niederlage gegen den Brötchenbäcker!Sir schrieb:Schwachsinn wird durch Wiederholung nicht besser Herr Lion Boxing !
Krasniqi sollte lieber gegen Hoffmann boxen, dann gibts ne Niederlage:laugh2: !