S
sabatai
Guest
Jockey schrieb:Hoffmann kann bestenfalls in der dritten Liga mitspielen:thumb: .
Naja, für Krasniqi hats ja noch gereicht. Unentschieden, schon vergessen?
Jockey schrieb:Hoffmann kann bestenfalls in der dritten Liga mitspielen:thumb: .
Ballagoal schrieb:RTL
Pro:
- Tobias Drews
- viele Interviews mit richtigen Experten
- wenige Interviews mit Prominenten
- gute Aufmachung der Übertragung
- interessante Vorberichte
Contra:
- Werbung zwischen den Runden
Letztenendes scheint das aber Wladis einziges Konzept für die Schlaghand zu sein.Sir schrieb:Wenn Wladis Jab kommt ist die Rechte stets zum finalen Abschuss bereit, wie man beim KO wieder eindrucksvoll sah.
Jockey schrieb:Eine Niederlage gegen den Brötchenbäcker!
Du bist ganz lustig:laugh2:.
Hoffmann kann bestenfalls in der dritten Liga mitspielen:thumb: .
worldman schrieb:Contra:
Kai Ebel:
die Kommentare über Lucy Liu und Teddy Atlas waren unverschämt;
sonst genauso nervend wie die Konkurenz von ARD (Heike Götz) und ZDF
Pro:
Tobias Drews:
auch wenn er etwas zu Klitschko-kritisch war, die ein oder andere Rechte ignorierte
Florian König:
seriös, versucht kein Boxwissen vorzutäuschen; eindeutig vorzuziehen ggü Waldi und Hiepen/Cerne
Werbung, v.a. die unmittelbar nach dem Kampf, als gerade die Zeitlupe des KO kam. Die Zeitlupe mussten sie dann ausgerechnet während der Urteilsverkündung bringen.
Insgesamt guter bis sehr guter Start, aber mal schauen wie's beim Axl wird, dann sind auch mehr Promis da.
Tom_Tocca schrieb:Hab öfter zu HBO rübergelinst...was hat Ebel denn über beide gesagt?
Gegenüber der ARD (Götz) bevorzuge ich klar den Ebel - der befragt wenigstens nicht irgendwelche unbekannten Soapstars...
Worldman:
Pro:
Tobias Drews:
auch wenn er etwas zu Klitschko-kritisch war, die ein oder andere Rechte ignorierte
Na da pass man erstmal auf, was passieren wird, wenn RTL nen Kampf überträgt der in Deutschland ist.Tom_Tocca schrieb:Gegenüber der ARD (Götz) bevorzuge ich klar den Ebel - der befragt wenigstens nicht irgendwelche unbekannten Soapstars...
jkd schrieb:oja, den Ebel finde ich auch sowas von schleimig, das ist echt kaum erträglich. ansonsten aber wie gesagt ne gute vorstellung von RTL, vor allem, weil sie eben den Tobias Drews verpflichtet haben, der wieder eine gute leistung zeigte. ich hoffe nur er bleibt so und fängt nicht an auf sachen zu hören wie:
das war schon korrekt so:thumb:
Jockey schrieb:Eine Niederlage gegen den Brötchenbäcker!
Du bist ganz lustig:laugh2:.
Hoffmann kann bestenfalls in der dritten Liga mitspielen:thumb: .
Lucien schrieb:Ganz einfach. Für jemanden, der so weit oben in der Rangliste ist, hat Brock ein schlechtes Kinn . Vergleich doch was Samuel Peter gegen Wladimir eingesteckt hat. Jemand mit nem guten Kinn steht so einen Schlag vor allem wenn er vorher kaum getroffen wurde weg. Aber das ist wieder mal ein Merkmal dafür was für Flaschen im Moment in den Top Ten sind. Schaut man sich die Weltmeisterschaftskämpfe von richtigen Champs an, wird man sehen, dass solche Schläge in fast jeder Runde vorkamen. Allein was Tyson und Vitali Klitschko gegen Lewis einstecken müssen, war schon sehr viel. Brock ist aber nur mittelmäßig, genauso wie sein Kinn. Er passt einfach nicht nach oben. Byrd hat auch erst mehrere harte Schläge weggesteckt bevor er runter ging. Brock musste zwei harte Treffer nehmen, dann war er schon unten.
Lard schrieb:Guten Tag liebe Leute!
Also, dann möchte ich doch zu Klitschko vs Brock auch gerade meinen ersten Forumsbeitrag abgeben!
Kann gut sein, dass Brock gegen Klitschko gut ausgesehen hat und er auf seine Leistung stolz sein kann.
Die Frage stellt sich jedoch, wie hätte Brock mit dieser Taktik oder seinem boxerischen Können den Klitschko schlagen können? Ich sehe eigentlich keine boxerische Möglichkeit, sondern nur die Möglichkeit, dass er sich zum Langstreckenläufer hätte ausbilden lassen und vor Klitschko immer so weit weg gerannt wäre, damit dieser nie in die Distanz kommt, damit er diesen mal trifft und Klitschko dann so lange hätte hinterher rennen müssen, bis er von Erschöpfung selbst ko gegangen wäre!
Wenn man sieht, wer Klitschkos bisher besiegt hat oder wer ihm immerhin Paroli bieten konnte, dann sind das eben Boxer, die auch mal zulangen können wie Sanders, Brewster oder Peter. Das heisst, Boxer wie Byrd oder Brocks etc. wären nie in der Lage, einen Klitschko auszuboxen oder zu knocken - deshalb müssen sie meiner Meinung nach gar nicht antreten.
Ich habe von Brocks quasi keine Schlaghand gegen den Kopf von Klitschko gesehen und so das wäre neben der Bearbeitung ja noch das Mindeste, dass er mal in den Infight geht und neben Körpertreffer eben variabel auch zum Kopf schlägt, damit Klitschko eben auch mal Wirkung spürt am Kopf und somit verunsichert wird. Der Rest bringt bei solchen Boxern wie Brocks oder Byrd gege Klitschko nix - sondern die Niederlagen sind vorprogrammiert.