Patrick
Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:Das was mir am Besten an Wladimir gefallen hat, war das er eine grosse Spende an das Unicef Kinderwerk in Afrika (das Land ist mir gerade entfallen - ich glaube es war Namibia) uebereichen wird.
Es gab eine mindestens Summe + einen Teil der abhaengig von den Besucherzahlen ist und da die Halle sehr gut besucht war duerfte eine tolle Summe zusammen kommen.
Super Aktion, Wladimir ist in der Hinsicht ein echtes Vorbild. :thumb: :thumb:
Erst danach kommt er sein rechter Haken in Runde 7.
Hallo, Also Ich bin der Wladimir und Ich habe ein bisschen Angst, dass mein Kampf am Angst im MSG nicht ausverkauft ist, also wenn ihr am Samstag ganz doll in die Halle kommt, dann spende Ich ein Teil des Geldes für Kinder in Namibia, aber wenn Ihr nicht kommt, dann halt nicht. Die Unterernährung und AIDS-Infizierung von Kindern in Afrika ist nämlich direkt abhängig von meinen verkauften Tickets im Madison Square Garden. Ich will es auch gar nicht an die große Glocke hängen, dass ist www.Unesco.org/WladimirIst eingroßerWohltäter.htm
Wie mich Leute ankotzen, die irgendwelche Spenden an verkaufte Tickets oder die Anzahl ihrer erzielten Rebounds knüpfen und sich dann noch toll finden.