O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
alpha schrieb:
Hab die Story anders gehört, sie hat ihm gesagt sie gibt ihm ihren Wohnungsschlüssel nach der ersten Runde, Wladimir fand sie zwar nett aber etwas zu aufdränglich, und hatte Angst dass sie das wirklich machen würde, aber glücklicherweise knockte er ihn ja gleich aus, und hat danach dieses Mädchen nie mehr gesehen.

Aber ich glaub der Wladi wird keine Probleme haben ne neue zu finden.

Vielleicht hab ich das auch nur falsch in Erinnerung und Du hast Recht...
 

Belly

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
jisi schrieb:
Die HBO Version ist sowieso viel besser. Kommentiertung einfach alles. Lennox Lewis ist begeistert von Wladimir Klitschko. Ist schon was wert, von Lewis derart gelobt zu werden. :thumb:

Ja, aber so wirklich auf dem Laufenden ist er ja nicht. Er sagte vor ein paar Monaten noch, dass er Valuev gar nicht kennt und fragte wer das sei.:laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht fehlt dem Wladimir auch Ringpraxis, er muesste wohl oefter boxen - am Besten gleich wider in 12-15 Wo. gegen Austin antreten, das koennte ihm helfen seine Nervoesitaet im Ring abzubauen.

Ich denke das wuerde ihm Leweis auch raten ;') - oefter zu boxen, das wuerden ihm wohl alle raten und selbst SDteward duerfte nichts dagegen haben den dann wuerde er oegter einen guten Pay-Day haben und das ist auch legitim.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Vielleicht fehlt dem Wladimir auch Ringpraxis, er muesste wohl oefter boxen - am Besten gleich wider in 12-15 Wo. gegen Austin antreten, das koennte ihm helfen seine Nervoesitaet im Ring abzubauen.

Ich denke das wuerde ihm Leweis auch raten ;') - oefter zu boxen, das wuerden ihm wohl alle raten und selbst SDteward duerfte nichts dagegen haben den dann wuerde er oegter einen guten Pay-Day haben und das ist auch legitim.

zitat ,Alfonso (Leweis)


wer ist das ?:D
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
jisi schrieb:
Die HBO Version ist sowieso viel besser. Kommentiertung einfach alles. Lennox Lewis ist begeistert von Wladimir Klitschko. Ist schon was wert, von Lewis derart gelobt zu werden. :thumb:

naja merchant wär ja am liebsten der vater von wlad so verrückt ist er nach ihm
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
jisi schrieb:
Lennox Lewis ist begeistert von Wladimir Klitschko. Ist schon was wert, von Lewis derart gelobt zu werden. :thumb:

Au fein! Dann können sich Vitali und Lennox ja demnächst darum prügeln, wer zukünftig in Wladis Ecke stehen darf.
Der Lennox soll ja auch schon ganz gut mit dem Steward-Stil vertraut sein.:belehr:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
jisi schrieb:
Die HBO Version ist sowieso viel besser. Kommentiertung einfach alles. Lennox Lewis ist begeistert von Wladimir Klitschko. Ist schon was wert, von Lewis derart gelobt zu werden. :thumb:
Deswegen hat er ihn auch ständig Vitali genannt.... Lewis weiß eben, was bei HBO von ihm erwartet wird, ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Seine Kommentare fand ich zumeist sogar recht hanebüchen, ist nicht wirklich sein Metier.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Plastikbecher schrieb:
Deswegen hat er ihn auch ständig Vitali genannt.... Lewis weiß eben, was bei HBO von ihm erwartet wird, ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Seine Kommentare fand ich zumeist sogar recht hanebüchen, ist nicht wirklich sein Metier.

Also ich habe von Lewis nur den Namen "Wladimir" gehört, nicht Vitali. Und die Kommentierung von Lewis gefällt mir sehr gut bei HBO. Natürlich lobt er auch WK, weil sie nunmal den selben Trainer haben, aber nicht nu deswegen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es gibt Gruende dafuer Wladimir zu loben, aber auch Kritik zu ueben.
Lewis ist jedoch ein Gentleman und daher haelt er sich mit harter Kritik sowieso eher zurueck.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Es gibt Gruende dafuer Wladimir zu loben, aber auch Kritik zu ueben.
Lewis ist jedoch ein Gentleman und daher haelt er sich mit harter Kritik sowieso eher zurueck.

Es gibt aber auch Gründe, Calvin Brock zu loben, so wie Lewis dies tat. Nicht Klitschko kritisieren, sondern Brock loben. Brock war ein ungeschlagener Boxer, der verdient bei der IBF auf 3 gerankt war. Er wollte an diesem Abend den Weltmeister-Titel von Klitschko holen und war sehr gut vorbereitet. Hat beweglich und schnell geboxt, Körpertreffer angebracht und hat Wladimir ein bißchen das Leben schwer gemacht. Aber das ist nunmal boxen, da schlägt der Gegner auch mal zurück.

Steward gab Wladimir die richtigen Anweisungen und WK zog das Tempo an und brachte den Kampf mit einem TKO in Runde 7 zu Ende. Da gibt es wenig Raum für Kritik.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
jisi schrieb:
Es gibt aber auch Gründe, Calvin Brock zu loben, so wie Lewis dies tat. Nicht Klitschko kritisieren, sondern Brock loben. Brock war ein ungeschlagener Boxer, der verdient bei der IBF auf 3 gerankt war. Er wollte an diesem Abend den Weltmeister-Titel von Klitschko holen und war sehr gut vorbereitet. Hat beweglich und schnell geboxt, Körpertreffer angebracht und hat Wladimir ein bißchen das Leben schwer gemacht. Aber das ist nunmal boxen, da schlägt der Gegner auch mal zurück.

Steward gab Wladimir die richtigen Anweisungen und WK zog das Tempo an und brachte den Kampf mit einem TKO in Runde 7 zu Ende. Da gibt es wenig Raum für Kritik.


auch wenn es ein tko sieg war muss man nicht alles schön reden ,brock hat klitschko sicherlich mehr probleme bereitet als erwartet und klitschko sah zeitweise auch nicht gut aus

also ich persönlich war alles andere als überzeugt
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jisi

Brock muss man loben das ist richtig, Wladimir hat seinen Job am ENDE gur verledigt.

Es war kein schoener Kampf von ihm und er war zu nervoes, die Kritk bringt ihm weiter.

Du solltest Dich mal mit Japanischer Philosophie auseinadersetzen oder allgemein mit Asiatischer Philosophie.

Dann, wenn Du gut genug informiert bist laesst Du Wladimir die Infos. zu kommen.

Glaub mir es lohnt sich...

Die Asiaten haben die Einstellung sich kontinuierelich zu verbessern - ich hoffe Du weisst was das bedeutet.
Ich denke Du weisst es. :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das sagt Calvin Brock zum Kampf:

...Nach Wladimirs rechter Hand gefragt, entgegnete Calvin: „Wladimir hat einen großartigen Jab und eine blitzschnelle Rechte. Ich konnte sie nicht sehen ... Ich meine, ich spürte es, als er mich niederschlug. Ich wußte, dass ich getroffen war. Dennoch werde ich Schwergewichtsweltmeister werde. Dies ist meine erste Niederlage und ich verlor gegen den rechtmäßigsten Titelträger der Welt, den man für den besten in der Welt hält. Eine ganze Reihe von Champions jedoch haben zwei- oder dreimal verloren, bevor sie Weltmeister wurden. Dies ist meine erste Niederlage, darüber bin ich nicht allzu enttäuscht und meine Zuversicht ist hoch. Ich gab mir die größte Mühe gegen den aktuell besten Schwergewichtler der Welt. Eines Tages aber werde ich der Schwergewichtschampion sein.“
Calvin sprach auch zu seinem Kampfkonzept: „Mein Plan war es, Wladimir zu treffen, wo auch immer er sich eine Blöße geben sollte. Ich versuchte mich mit meiner Führhand zu abzudecken, aber er schaffte es hervorragend mit seinen eigenen Jabs. Der einzige Bereich, der offen war, war sein Körper, deshalb habe ich den Körper bearbeitet in der Hoffnung, dass er allmählich müder und erschöpfter werden würde im Verlaufe der mittleren oder späteren Runden. Vielleicht wäre dies auch so eingetreten, aber ich wurde zuerst erwischt. Die Geschichte hat gezeigt, dass niemand mit Wladimir in den In-fight gelangen kann. So arbeitete er hervorragend, indem er sich gut bewegte und seine Führhand einsetzte. Ich hatte Probleme heute abend bei jeglichem Versuch, nahe an ihn heran zu kommen, und wenn ich es mal schaffte, nahm er mich sofort in den Clinch. Er war gut und stark, stärker als ich dachte.“...

http://www.klitschko.com/de/index_de.html
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Klitschko ist ein guter Boxer mit exzellenter Führungshand, jedoch meiner Meinung nach, wenn er schon gegen so einen Gegner wie am Sonntag morgen boxt und von Anfang an keine klaren Akzente setzen kann, dann sehe ich schwarz für ihn, wenn er denn man richtig bombardiert wird mit Kombinationen.

Tatsache ist doch, sobald jemand nach vorne geht und mit Kombinationen arbeitet sieht Wladimir Klitschko immer verlegen aus, ob er auch harte Treffer wegstecken kann, ist auch sehr fraglich.

Im Moment sicher ein verdienter Weltmeister, weil die Schwergewichtsszene wohl nicht mehr hergibt, jedoch ob er ein Champion ist, das ist die andere Frage.
In Zeiten der alten Garde wie Holyfield, Ridick Bowe etc. wäre er übel vermöbelt worden, das ist sicher, und das Herz zu haben, nach einem harten Treffer aufzustehen und zurückzufighten das hat er nicht, unterstelle ich mal.

Dann dieser Nobody alias Brock am Samstag der tapsig wie ein Bär herumgehopst ist, man stelle sich vor was Lennox Lewis mit ihm in den ersten 3 Runden angestellt hätte.
Er war einfach ein Stinker, Wladimir hätte ihn als wahren Champ von Anfang an bearbeiten sollen, stattdessen wurde er fest und verlor seine Linie, was macht er denn, wenn mal ein richtiger Champ vor ihm steht?

Wenn denn mal einer wieder da ist...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Calvin Brock ist ein sehr fairer Sports Mann mit Niveau, ich goenne ihm einen WM Titel gewinn. Es wuerde mich freuen wenn er sich erneut eine Chance erarbeiten koennte.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
Mission schrieb:
Klitschko ist ein guter Boxer mit exzellenter Führungshand, jedoch meiner Meinung nach, wenn er schon gegen so einen Gegner wie am Sonntag morgen boxt und von Anfang an keine klaren Akzente setzen kann, dann sehe ich schwarz für ihn, wenn er denn man richtig bombardiert wird mit Kombinationen.

Tatsache ist doch, sobald jemand nach vorne geht und mit Kombinationen arbeitet sieht Wladimir Klitschko immer verlegen aus, ob er auch harte Treffer wegstecken kann, ist auch sehr fraglich.

Im Moment sicher ein verdienter Weltmeister, weil die Schwergewichtsszene wohl nicht mehr hergibt, jedoch ob er ein Champion ist, das ist die andere Frage.
In Zeiten der alten Garde wie Holyfield, Ridick Bowe etc. wäre er übel vermöbelt worden, das ist sicher, und das Herz zu haben, nach einem harten Treffer aufzustehen und zurückzufighten das hat er nicht, unterstelle ich mal.

Dann dieser Nobody alias Brock am Samstag der tapsig wie ein Bär herumgehopst ist, man stelle sich vor was Lennox Lewis mit ihm in den ersten 3 Runden angestellt hätte.
Er war einfach ein Stinker, Wladimir hätte ihn als wahren Champ von Anfang an bearbeiten sollen, stattdessen wurde er fest und verlor seine Linie, was macht er denn, wenn mal ein richtiger Champ vor ihm steht?

Wenn denn mal einer wieder da ist...

:thumb:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Mission schrieb:
In Zeiten der alten Garde wie Holyfield, Ridick Bowe etc. wäre er übel vermöbelt worden, ...

So ein harter Puncher wie Wladi kann auch jeden KO schlagen von daher ist alles nur speckulation.

Die Leute haben immer was zu meckern.Selbst wenn er jetzt gegen Brewster boxen würde und ihn KO schlägt heisst es dann auch wieder Brewster ist nicht mehr der alte ,früher hätte er ihn aber.... oho
und sanders erst:sleep:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Di Michele schrieb:
So ein harter Puncher wie Wladi kann auch jeden KO schlagen von daher ist alles nur speckulation.

Die Leute haben immer was zu meckern.Selbst wenn er jetzt gegen Brewster boxen würde und ihn KO schlägt heisst es dann auch wieder Brewster ist nicht mehr der alte ,früher hätte er ihn aber.... oho
und sanders erst:sleep:

Es gab den Bomber der Nation (das war G. Mueller) und Du gehoerst zu den Bombern des Forums, Du versuchst alle Krtiker einfach weg zu bomben ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Es gab den Bomber der Nation (das G. Mueller) und Du gehoerst zu den Bombern des Forums, Du versuchst alle Krtiker einfach weg zu bomben ;) .
Den Bomber gibts es doch schon;)


Ich betrachte auch einige Dinge von Wladimir kritisch z.b das er mal ein bißchen variabler in seinen Schlägen wird.Wladi sollte unbedingt mal ein aufwärtshaken trainieren wenn der jab nicht trifft und der Gegner zum Körper schlagen will dann einfach mal ein schönen uppercut hochziehen da hat Vitali völlig recht.
 
Oben