O-Scoring: Wladimir Klitschko vs Calvin Brock (+ Laila Ali & Nachbesprechung)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Du prangerst hier das Geheule an und fängst im nächsten Satz gleich selbst damit an??? :laugh2: :laugh2: :crazy: Keine fruchtbaren Diskussionen, die Mehrheit heult hier nur rum und willst warten bis die "Experten" das Interesse an diesem Thread verloren haben...:cry: :cry: Ach is das furchtbar hier, schlimmdidimmdimm!!!

Ziemlich pussy äh pilger-like....

CC

Hat nichts mit pussy oder pilger like zu tun.
Ist eine subjektive feststellung ohne große emotionen in die sache zu investieren.
Etwas das dir etwas schwerer fällt wie ich sehe.
Aber nicht verwunderlich wenn man sich deine, für eine fruchtbare Diskussion disqualifizierenden aüsserungen,nach dem Kampf durchliest.

"In der Tat, das war nix. Und Glück war auch noch bei. Naja, ****** Kampf!!

CC"

Lässt in etwa vermuten wie sachlich du an das Thema gehst.
Der unterschied zwischen meinem und deinem geheule ist der,das ich nicht gleich aufschrecke, unsachlich werde und zum guten abschluss mit worten wie pussy um mich schmeissen muß.
Wie ich schon sagte gibt es ein paar schöne ,äußerst kritische analysen zum Kampf.Aber das was du da oben von dir gibst und das was andere in gleicher weise von sich geben ist ziemlich Inhaltsleer und "arm".
Darüber hinaus werden dann die guten Postings systematisch überlesen und nur darauf gewartet,das jemand etwas schreibt,das man irgendwie ausschlachten kann.
Das ist auch der Grund wieso ich,wie ich schon sagte, jetzt noch nichts zum Thema schreibe.
Das du dich angesprochen fühlst,hat seinen grund,deswegen mußt du aber nicht albern werden.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
rastafari schrieb:
wieviele ko siege hat byrd den im schwergewicht erlangt?
Wichtig ist nur,daß er meistens gewonnen hat und zweimal Weltmeister wurde.Und nicht von leichten Wischern selber ausgeknockt wurde.Und seine Nehmerfähigkeiten jedenfalls sind selbst für das Schwergewicht überdurchschnittlich.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mission schrieb:
Ich hatte schon Boxen bei Premiere, da hatte die ARD noch lüstern und neidisch auf RTL Boxübertragungen gegiert, soviel zu deiner ARD-Propaganda, im übrigen ist Propagande ein häßlich altbackenes Wort für Werbung noch älter als Reklame, aber das nur am Rande.

Ein Stinker ist, wenn ein sogennater Boxer einen anderen schlecht aussehen lässt, nicht durch boxerische Klasse, als vielmehr durch herumgehopse und "Null effektiv Aktionen" so wie Chris Byrd alias Jamaika Dancer im Ring!
Wenn einer einen Stinker nicht rechtzeitig ausknockt, dann macht er sich zum Clown und ist nur ein wie heißt das schöne Modewort "suboptimaler" Weltmeister.

ich meinte mit propoganda das du etwas mit der ARD gemein hast als du Byrd fùr einen stinker hielst.Den beim Byrd-W.K fight war die ard komendation in selber hinsicht was eigentlich fùr 0 ahnung in boxkentniss steht.
Byrd ist einer der besten defensief fighter in der hw szene gewesen.
Dieser man hatt sich ohne jegliches zògern alle hw gestellt.Mit exellenten box technik.Einer,der eigentlich auch in beweiss stellen konnte,das man auch mit gutes auge und flexiblen oberkòrper siegen kan ohne viel power in den fàusten zu haben.
Was fùr dich ""herumgehopse"" ist,ist fùr vielen anderen unter der definition""beinarbeit"" zu verstehen.

Stinker ist ein boxer der unsauber boxt.Wen jeder gegner der den anderen schlecht aussehen làsst ein stinker ist,dan ist nach deine version 70% der boxer ein stinker.Und wen jeder defensief boxer ein stinker ist,dan muss Toney bei dir in der nr1 stehen.Und ein stinker so wie du die in deine version nennst,ist nicht in runde 1 auszuknocken da sie eben defensiefe fighter sind die man nicht leicht trifft.:licht:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
hawk schrieb:
Wichtig ist nur,daß er meistens gewonnen hat und zweimal Weltmeister wurde.Und nicht von leichten Wischern selber ausgeknockt wurde.Und seine Nehmerfähigkeiten jedenfalls sind selbst für das Schwergewicht überdurchschnittlich.

genau so ist das.:thumb:
Byrd ist ein guter defensief fighter gewesen den man nicht nur mit einem single punch ausknocken konnte.Ist noch nie biss 10 ausgezàhlt worden und stand auch immer auf.kan mich noch gut an den ike fight errinern wo er 5 runden lang den president vorfùhrte und selbst gute treffer landete biss ihn ike mit einem mòrderischen haken erwischte und selbst das nicht genug war um Byrd gleich zu stoppen.Biss zum finalen stop hat er mòrderische schwere bomber weggesteckt und stand auch immer wieder auf.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
rastafari schrieb:
wieviele ko siege hat byrd den im schwergewicht erlangt? alle seine ko siege hat er in niedrigeren gewichtsklassen errungen. und wo, wenn nicht im schwergewicht wird punch power benötigt

ottke ist ein anderes thema - der war eh mehr marathonläufer als boxer.

Genau das macht seine Leistung ja nur noch viel besser, er hat völlig ohne Punch sich den größten Punchern überhaupt gestellt, als ursprünglicher MW der sich hochgefuttert hat, um Kohle zu machen und trotzdem er die schlimmsten Treffer genommen hat wie gegen Ibeabuchi dessen Uppercut wahrscheinlich die meisten Hws boxunfähig gemacht hätte, ist er wieder zurück gekommen ist nach ganz oben, gibt nicht viele die im Mw angefangen haben und es so weit gebracht haben, ausser unser Roy der mir da einfällt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
hawk schrieb:
Wichtig ist nur,daß er meistens gewonnen hat und zweimal Weltmeister wurde.Und nicht von leichten Wischern selber ausgeknockt wurde.Und seine Nehmerfähigkeiten jedenfalls sind selbst für das Schwergewicht überdurchschnittlich.

ich rede hier nicht von nehmerfähigkeiten. aber es ist schon von vorteil im schwergewicht vor allem, wenn ich gegen wk kämpfe. und am boden war er z. b. auch gegen mccline. und der kampf gegen golota war auch nicht grade von der dominanz eines wm. man hätte ihn auch an golota geben können.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Vielleicht ist ein Stinker auch nur jemand, der seine Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hat.:laugh2:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
alpha schrieb:
Genau das macht seine Leistung ja nur noch viel besser, er hat völlig ohne Punch sich den größten Punchern überhaupt gestellt, als ursprünglicher MW der sich hochgefuttert hat, um Kohle zu machen und trotzdem er die schlimmsten Treffer genommen hat wie gegen Ibeabuchi dessen Uppercut wahrscheinlich die meisten Hws boxunfähig gemacht hätte, ist er wieder zurück gekommen ist nach ganz oben, gibt nicht viele die im Mw angefangen haben und es so weit gebracht haben, ausser unser Roy der mir da einfällt.

Na ja, der Byrd hatte schon genug Zeit sich an das HW zu adaptieren. Das ist mit Toney oder Jones, die in den unteren Gewichtsklassen wenigstens auch als Profi Erfolge gefeiert haben, nicht zu vergleichen.
'93 wurde Byrd Profi, bestritt nur ein paar MW-Kämpfe. '94 landete er bereits im Schwergewicht. Alle seine Titelkämpfe fanden im Schwergewicht statt. Da kann man ihn wohl auch getrost einen solide hineingewachsenen Schwergewichtler nennen. Ist ja dann auch so mit 100 kg in den Ring gestiegen. War bei Tyson nicht anders und der war ja wohl auch ein ausgewachsener Schwergewichtler.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
cool74 schrieb:
Byrd ist einer der besten defensief fighter in der hw szene gewesen.

(...)

Und wen jeder defensief boxer ein stinker ist,dan muss Toney bei dir in der nr1 stehen.Und ein stinker so wie du die in deine version nennst,ist nicht in runde 1 auszuknocken da sie eben defensiefe fighter sind die man nicht leicht trifft.:licht:


Von Wikipedia.de:

Es existiert kein Artikel mit dem Namen „Defensief“.

Du kannst den Index durchsuchen, um nachzusehen, ob der Artikel unter einem ähnlichen Namen existiert.

Wenn du dich mit dem Thema auskennst, kannst du selbst den Artikel „Defensief“ verfassen.


Sorry, ich bin sonst wirklich niemand, der sich über Rechtschreibfehler aufregt oder andere deswegen belehren will, aber DAS tut einfach ZU weh in den Augen. panik:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Airtan schrieb:
Vielleicht ist ein Stinker auch nur jemand, der seine Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hat.:laugh2:

..ein instinktiver grobmotoriker... ähh...

...mit unorthodoxen reflexbedingten bewegungsabläufen :D :D :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Super-Grimm schrieb:
Na ja, der Byrd hatte schon genug Zeit sich an das HW zu adaptieren. Das ist mit Toney oder Jones, die in den unteren Gewichtsklassen wenigstens auch als Profi Erfolge gefeiert haben, nicht zu vergleichen.
'93 wurde Byrd Profi, bestritt nur ein paar MW-Kämpfe. '94 landete er bereits im Schwergewicht. Alle seine Titelkämpfe fanden im Schwergewicht statt. Da kann man ihn wohl auch getrost einen solide hineingewachsenen Schwergewichtler nennen. Ist ja dann auch so mit 100 kg in den Ring gestiegen. War bei Tyson nicht anders und der war ja wohl auch ein ausgewachsener Schwergewichtler.

Ich sag ja auch nicht dass er von Natur aus ein Mw war, nur dass er in der Gewichtsklasse angefangen hat, aber Byrd ist nichtmal ein großer Cruiserweight, da war auch bissle speck schon immer halt angefressen dass er die schläge absorbieren kann, glaub ich schon.
Und der Unteschied zu Jones oder Toney ist, dass Toney noch nie Weltmeister war im Hw, und Jones einen für ihn leichten Gegner gekämpft hat und nur einen Kampf gemacht hat, was er gemacht hätte wenn tua, ikebeabuchi oder Klitschko getroffen hätten will ich gar nicht wissen, keiner der beiden hat sich im Gegensatz zu Byrd im Hw etabliert, und einen hineingewachsenen Hw seh ich in ihm auch nicht eher einen hochgefutterten HW, der schon früh wusste wo es das große Geld gibt.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
alpha schrieb:
Ich sag ja auch nicht dass er von Natur aus ein Mw war, nur dass er in der Gewichtsklasse angefangen hat, aber Byrd ist nichtmal ein großer Cruiserweight, da war auch bissle speck schon immer halt angefressen dass er die schläge absorbieren kann, glaub ich schon.
Und der Unteschied zu Jones oder Toney ist, dass Toney noch nie Weltmeister war im Hw, und Jones einen für ihn leichten Gegner gekämpft hat und nur einen Kampf gemacht hat, was er gemacht hätte wenn tua, ikebeabuchi oder Klitschko getroffen hätten will ich gar nicht wissen, keiner der beiden hat sich im Gegensatz zu Byrd im Hw etabliert, und einen hineingewachsenen Hw seh ich in ihm auch nicht eher einen hochgefutterten HW, der schon früh wusste wo es das große Geld gibt.

Da haste schon recht, vor allem in Bezug auf Jones.
Bei Toney meine ich schon, daß er im HW angekommen ist - was bleibt ihm auch anderes übrig?:D :clown:
Er hat ja dort auch bislang für eine solche Tonne und unter Berücksichtigung des hohen Alters nicht schlecht ausgesehen. Gegen Ruiz hat er ja, wenn auch mit unerlaubten Mitteln, recht deutlich dominiert und dem sehr hart schlagenden Peter Paroli geboten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pilger schrieb:
Hat nichts mit pussy oder pilger like zu tun.
Ist eine subjektive feststellung ohne große emotionen in die sache zu investieren.
Etwas das dir etwas schwerer fällt wie ich sehe.
Aber nicht verwunderlich wenn man sich deine, für eine fruchtbare Diskussion disqualifizierenden aüsserungen,nach dem Kampf durchliest.

"In der Tat, das war nix. Und Glück war auch noch bei. Naja, ****** Kampf!!

CC"

Lässt in etwa vermuten wie sachlich du an das Thema gehst.
Der unterschied zwischen meinem und deinem geheule ist der,das ich nicht gleich aufschrecke, unsachlich werde und zum guten abschluss mit worten wie pussy um mich schmeissen muß.
Wie ich schon sagte gibt es ein paar schöne ,äußerst kritische analysen zum Kampf.Aber das was du da oben von dir gibst und das was andere in gleicher weise von sich geben ist ziemlich Inhaltsleer und "arm".
Darüber hinaus werden dann die guten Postings systematisch überlesen und nur darauf gewartet,das jemand etwas schreibt,das man irgendwie ausschlachten kann.
Das ist auch der Grund wieso ich,wie ich schon sagte, jetzt noch nichts zum Thema schreibe.
Das du dich angesprochen fühlst,hat seinen grund,deswegen mußt du aber nicht albern werden.

Hättest du mal den ganzen Thread gelesen, hättest du festgestellt, dass ich noch mehr zum Thema geschrieben habe, wie den oben von dir zitierten Satz...aber das wird dann natürlich mal gekonnt ignoriert um den eigenen Standpunkt zu festigen. Optimale Grundlage für ne Diskussion.:thumb: Ich hab mich hier übrigens nirgends rumflennen sehen, der Einzige, der hier auf wichtig macht und versucht hier die restlichen "Experten" abzuwatschen bist du...hättest du einfach geschwiegen und nix geschrieben wärs ok gewesen, aber du hast nun schon zweimal in diesem Thread darauf hingewiesen, dass du warten wirst bis die "Experten" endlich durch sind mit ihrer Diskussion...wozu? Wissen doch langsam alle bescheid, dass du der der einzig wahre und objektive Klitschko-, bzw. Boxkritiker im WWW bist, dann lass die andern halt machen, wenns dir nicht passt...und behalte dein Meinung für dich, wenn du nich bereit bist sie auch mit anderen, vielleicht etwas extremeren, Sichtweisen wie deiner zu diskutieren...!! Man muss nich alle paar Wochen mal aus seinem Loch gekrochen kommen, n paar Pfeile abschießen, die "Experten" abwatschen um dann letztlich nichts zu sagen und wieder zu verschwinden...entweder man beteiligt sich an der Diskussion, oder eben nicht...aber das was du hier abziehst ist einfach nur lächerlich. Und wenn dir die "Experten" zu nervig sind, dann kannst du ja, damit die Aktion dann auch komplett ist, jetzt noch mit der Ignorliste drohen...ich sehe sie schon alle zittern.

CC
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
alpha schrieb:
Klitschko wurde nie mit Kombinationen treffen, höchstens mal 1-2 Hände zum Körper die wie er gesagt habt ihn nicht gestört haben. Ich habe schon oben geschrieben dass er diese in Kauf genommen hat, um seine Hände immer oben am Kinn hat und sofort blocken kann wenn Schläge kommen. Ich hab nie gesagt dass er perfekt ist, er hat aber nie gestrauchelt, verkrampft wirkte er vor allem weil er die entscheidende Lücke nicht gefunden hat dabei sah er aber immer noch meilenweit besser aus als jeder andere hw, mal davon abgesehen dass er nur mit einem Arm geboxt hat.

Und ja so stelle ich mir einen Weltmeister vor, mit gutem Jab, aggresivem Kampfstil, viel power und einer guten Workrate. Vielleicht solltest du verstehen dass die Weltmeister nicht mehr Lewis oder Tyson sind, sondern Valujev und Briggs, der eine ein Bodybuilder ohne jegliche Kondition und der andere ein Riese der sich bewegt wie ein Elefant. Daher kann ich mir ihn wohl am besten vorstellen dass er die Titel vereinigt, aber du könntest ja einen besseren Vorschlagen machen von diesen Bewegungstalenten :D

von MISSION:
Es geht darum in den Staaten zu punkten, das heißt sich teuer zu verkaufen, wenn Wladimir sich als Top Produkt / Boxer verkaufen möchte und an die Top Börsen kommen möchte, dann muss er eben auch mal was riskieren und von Anfang an Druck machen, den Mann beherrschen davon konnte ich am Sonntag früh nichts spüren, du etwa?

Er bekommt schon die Top Börsen schau doch mal auf Peter - Toney, Briggs -Lyakhovich, das sind nur langweiler, dagegen ist ein Wladimir Kampf egal ob W oder L immer spannend. Und was passiert wenn er von Anfang an Druck macht und nicht clincht hat man gegen Brewster gesehen, wo er von alleine nicht mehr stehen konnte, weil er sich nicht seine Kondition einteilen konnte. Dass wäre dass dümmste gewesen was er machen könnte, tolle Taktik :wall:

Und wenn du denkst dass Brock mit den paar Körpertreffern den Kampf Klitschko aufgezwungen hat, ist dir wohl nicht mehr zu helfen, oder du hast womöglich übersehen dass Klitschko nen Jab hatte, und der durchgehend durchgekommen ist, vor allem weil du ja meinst dass Körpertreffer längst nicht so wirksam sind, oder denkst du er hat die Runden über die Workrate gewonnen?
Er war ungefähr genau so ein Stinker wie Byrd früher, du unterstüzt dieses Kampfart nicht und nennst sie rumgehopse, gibst aber Brock die Runden trotz niedrigerer Workrate und deinen "NUR KÖRPERTREFFER DIE KANN MAN JA WEGSTECKEN", du widersprichst dir selbst.

Und wenn du denkst dass die #1 im HW von The Ring sowie IBF - Weltmeister, der seine Karriere im Mittelgewicht angefangen hat und eins der besten Kinns p4p hat, sowie kein Hw ist von Natur kein Spitzenmann ist solltest wohl eher du ein Buch schreiben, oder mal dran denken dass nicht jeder Boxer wie Mike Tyson boxt.

Also wer sich ständig in den Ringecken versteckt, gleich wild klammert wenn ein Boxer ihm zu nahe kommt, mehr durch Zwischenaktionen glänzt, statt durch boxerische Akzente, nicht auch mal das Herz in die Hand nimmt und gute Kombinationen schlägt, Boxen als "Fang mich Sport" versteht, der ist für mich ein Stinker!!!

Also, wenn du der Meinung bist das dein Waldimir so der Held ist, dann will ich dir die Illusion nicht nehmen, du hast recht, er ist in einem Atemzug zu nennen mit Holyfield (der frühere) Lewis und Konsorten.
Dein Statement er hätte mit einem Arm geboxt sagt doch schon alles, wer boxt schon mit einem Arm, wenn man zwei hat?


@ cool
Zwischen Beinarbeit und andauernd vom Gegner fliehen, sehe ich einen großen Unterschied, man kann ja auch keine Schlacht gewinnen, indem man ständig zum Rückzug blässt.
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Kritiker

Wieder mal eine Menge Kritik an Wladimir in diesem Forum.

Finde es etwas, sagen wir mal, seltsam, Gegnern die in den Top 10 sind (nicht nur Byrd (1) oder Calvin Brock, ...), oder knapp dahinter, jede Klasse abzusprechen, nur um damit Wladimir klein zu reden. Während man andere Gegner die ihn nicht so liegen, hochstilisiert.

Peter, wurde von einigen ja schon als der neue Tyson gefeiert, bevor er nur einen einzigen Klassegegner geboxt hatte. Auch nach seinem Klitschko-Kampf hat der sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mal sehen, ist trotzdem entwicklungsfähig und ein guter Boxer, eventuell auch ein sehr guter Boxer.

Fand den von jisi geposteten Artikel über die Aussagen von Brock nach dem Kampf sehr interessant. Brock, der noch immer an seine Chance glaubt, meint er hätte kein anderes Rezept gehabt als Körpertreffer um an Klitschko heranzukommen und dass der Jab von Klitschko echt Klasse war.

Es ist generell immer schwer die Härte und Wirkung von Schlägen abzuschätzen. Sah es aber auch so dass einige schwere Jabs an Calvins Kopf landeten. Viele Boxer meine nach (KO)-Niederlagen ja:
* hätte gewinnen können,
* war noch voll da,
* seine Schläge waren nicht so hart,
* hatte in der Situation Pech,
* er hatte einfach mehr Glück,
* ...

Aber was sagt Brock? Jisi hat die Aussagen von Brock nach dem Kampf gepostet:
Ich versuchte mich mit meiner Führhand abzudecken, aber er schaffte es hervorragend mit seinen eigenen Jabs. Der einzige Bereich, der offen war, war sein Körper, deshalb habe ich den Körper bearbeitet in der Hoffnung, dass er allmählich müder und erschöpfter werden würde im Verlaufe der mittleren oder späteren Runden. Vielleicht wäre dies auch so eingetreten, aber ich wurde zuerst erwischt. Die Geschichte hat gezeigt, dass niemand mit Wladimir in den In-fight gelangen kann. So arbeitete er hervorragend, indem er sich gut bewegte und seine Führhand einsetzte. Ich hatte Probleme heute abend bei jeglichem Versuch, nahe an ihn heran zu kommen, und wenn ich es mal schaffte, nahm er mich sofort in den Clinch. Er war gut und stark, stärker als ich dachte.“...

Wie gesagt von außen können wir da eine Menge hinein interpretieren, aber Brock wird ja nicht so dumm sein und seinem Gegner stärker darstellen als er war, da er ja damit auch seine Schwächen offenbart!

Was sagt er also über Klitschko:
* großartigen Jab
* eine blitzschnelle Rechte
* Traf mich hervorragend mit seinen Jabs
* Nur der Körper war offen, deshalb auf den Körper
* Hoffnung auf Müdigkeit und Erschöpfung bei Klitschko (hatte auch die Befürchtung das könnte passieren, hat ja ziemlich geschnauft).
* Niemand kann mit Wladimir in den In-fight gelangen (naja, besser wohl er nicht ...)
* Hervorragend gearbeitet
* Hat sich gut bewegt
* Hatte Probleme an ihn heran zu kommen
* Er war gut
* Stärker als ich dachte
* verlor gegen den rechtmäßigsten Titelträger der Welt
* aktuell besten Schwergewichtler der Welt

Byrd der sich davor ja wohl nie als Fan von Wladimir geoutet hat und zumindes über diesen Vorwurf erhaben ist, klang nach dem Kampf ähnlich. Lexon Lewis hat ihn, abgesehen von der Kritik: "Am Anfang etwas steif.", auch nur gelobt.

Aber alles war natürlich komplett anders ...:eek:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Mission schrieb:
Also, wenn du der Meinung bist das dein Waldimir so der Held ist, dann will ich dir die Illusion nicht nehmen, du hast recht, er ist in einem Atemzug zu nennen mit Holyfield (der frühere) Lewis und Konsorten.
Dein Statement er hätte mit einem Arm geboxt sagt doch schon alles, wer boxt schon mit einem Arm, wenn man zwei hat

Naja deine heiße Luft die du auspustest interessiert doch net ich hab dir oben schon gesagt was ich von solchen gedankenlosen Aussagen halte wie, von Anfang an Druck machen und dass Publikum überzeugen ( nach dem brwester Desaster, und den tollen anderen Hw Kämpfen in letzter Zeit:laugh2: ).

Ich hab dir oben alle deine lächerlichen Aussagen alle wiederlegt, egal wie du es drehen willst Brock hat Klitschko nie im ganzen Kampf seinen Stil aufgedrückt, Klitschko hat nie gestrauchelt ausser als Brock ihn mit auf den Boden gezogen hat, deine Aussage von wegen Klitschko hätte eher mehr machen müssen wegen dem Publikum bla bla.... ist völliger ...., Byrd ist als 4 jähriger Weltmeister und Bezwinger von Tua, V. Klitschko und einigeren anderen als ursprünglicher MW mehr als nur ein Spitzenmann.


Brock war ungefähr genau so ein Stinker wie Byrd früher, du unterstüzt dieses Kampfart nicht und nennst sie rumgehopse, gibst aber Brock die Runden trotz niedrigerer Workrate und "nur" Körpertreffern die man deiner Aussage nach ja besser wegstecken kann, du widersprichst dir selbst, mehr gibts dazu net zu sagen.

HATER.:wavey:
 
Oben