O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MP21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Zum Punkturteil:
Das Urteil geht grundsätzlich in Ordnung. Es war ein Kampf mit ganz wenig klaren Treffern, da gibt man den Kampf dem Kämpfer der mehr macht.

Wenn man sich die Bewertungskriterien, die meines Wissens klare Treffer, effektive Aggressivität, Ring Generalship und eben auch Verteidigung sind, dann sind 4 Runden für Haye in Ordnung.

2 Runden für Haye sind aber genauso gut bzw. schlecht zu rechtfertigen wie 6 Runden für Haye.

In meinen Augen lässt die Deutlichkeit schon den leisen Verdacht zu, dass Haye über die Punkte sowieso nie gewinnen konnte.

Zum Kampf selber:
Zum Anfang sehr spannend und interessant an zusehen. In der zweiten Kampfeshälfte fehlte mir da beiden der unbedingte Wille den Kampf zu gewinnen.
Vielleicht seh ich das etwas zu kritisch, aber eigentlich ein Kampf der keinen Sieger verdient. Besiegt im eigentlichen Sinne wurde hier niemand.

zu Haye:
der Junge kann einfach mal boxen, hat klasse Reflexe und man sieht, dass er sich im Ring wohl fühlt. Wer sich mehrere Runde ohne Deckung vor Klitschko stellt ohne wirklich getroffen zu werden ist einfach mal ne coole Sau http://sportforen.de/images/smilies/cool3.gif
Er hat sich außerdem als fairer Verlierer präsentiert.

zu der Ausrede:
ich glaube das auch eher nicht, weil er so was auch schon nach dem Kampf gegen Valuev gesagt hat. Auf der anderen Seite ist es einfach mal auch nicht so unwahrscheinlich, dass sich ein Boxer in einem Kampf die Hand anknackst und im nächsten den Knöchel verstaucht.

zu Klitschko:
Auch wenn Klitschko diesen Kampf zu recht gewonnen hat, sieht man an diesem Kampf sehr gut warum ich und ich denke auch viele andere Boxfan Klitschko nicht mögen.
Es boxt ohne leidenschaft, stur seinen Stiefel runter und ist boxerisch unglaublich beschränkt. Wenn man den Kopf nicht treffen kann, geht man zum Körper, das ist kleines Box 1 mal 1.

zu der Situation im Schwergewicht:
Wenn sich ein Boxer mehrere Runden ohne Deckung vor den "undisputed Heavyweicht Champion" stellen kann ohne dafür bestraft zu werden, wenn der "undisputed Heavyweicht Champion" eine Bestrafung seines Gegner ankündigt und so ein Kampf dabei raus kommt, dann ist das ein Armutszeugnis für die Gewichtsklasse und auch für eben jenen "undisputed Heavyweicht Champion".
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
genau wegen solchen Bild-Zeitungs postings werd ich mich mal nicht zu diesem Kampf äußern.. was hier verzapft wird ist mindestens so ********** wie die Scorecards..

Waldi der unantastbare.. :laugh2::gitche:
Jup, sowas ist schon arg übertrieben, wenn der Kampf eins gezeigt hat, dann das WK alles andere als "unantastbar" ist.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Teilweise frage ich mich schon, was die Leute hier eigentlich für Ansprüche haben. Da liest man ja Dinger wie "Tod des Boxsports" und "schlechtester Wladimir-Kampf aller Zeiten". Das finde ich gelinde gesagt schon ziemlich unglaublich. Es war natürlich keine richtige Schlacht, aber doch zumindest taktisch sehr interessant. Boxen ist es nicht nur, wenn sich zwei ohne Deckung à la Tua vs. Ibeabuchi auf die Nuss geben...

Finde es auch schade, dass Klitschko hier keinen Respekt bekommt. Nur weil er nicht Ali ist, ist er doch immer noch ein herrvorragender Boxer. Man muss seinen Stil nicht unbedingt mögen, aber seine Leistungen sollte man dennoch respektieren. Es gibt ja wohl wenige, die daran zweifeln, dass der Punktesieg gerecht ist. Wieso muss man dann ausschliesslich monieren, dass er nicht gut genug gewonnen hat? Seid ihr im Fussball auch so drauf, dass ihr einen WM-Titel nur freudig annehmen könnt, wenn euer Team locker 3:0 gewonnen hat?

Klitschko hat natürlich keinen Riesenkampf gezeigt und vom k.o. war er auch ein gutes Stück entfernt, aber er hat verdient gegen den Mann gewonnen, den nicht wenige Leute als extrem gefährlichen Gegner einstufen. Das sollte doch schon etwas Respekt verdienen.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Zum Punkturteil:
Das Urteil geht grundsätzlich in Ordnung. Es war ein Kampf mit ganz wenig klaren Treffern, da gibt man den Kampf dem Kämpfer der mehr macht.

Wenn man sich die Bewertungskriterien, die meines Wissens klare Treffer, effektive Aggressivität, Ring Generalship und eben auch Verteidigung sind, dann sind 4 Runden für Haye in Ordnung.

2 Runden für Haye sind aber genauso gut bzw. schlecht zu rechtfertigen wie 6 Runden für Haye.

In meinen Augen lässt die Deutlichkeit schon den leisen Verdacht zu, dass Haye über die Punkte sowieso nie gewinnen konnte.

Zum Kampf selber:
Zum Anfang sehr spannend und interessant an zusehen. In der zweiten Kampfeshälfte fehlte mir da beiden der unbedingte Wille den Kampf zu gewinnen.
Vielleicht seh ich das etwas zu kritisch, aber eigentlich ein Kampf der keinen Sieger verdient. Besiegt im eigentlichen Sinne wurde hier niemand.

zu Haye:
der Junge kann einfach mal boxen, hat klasse Reflexe und man sieht, dass er sich im Ring wohl fühlt. Wer sich mehrere Runde ohne Deckung vor Klitschko stellt ohne wirklich getroffen zu werden ist einfach mal ne coole Sau http://sportforen.de/images/smilies/cool3.gif
Er hat sich außerdem als fairer Verlierer präsentiert.

zu der Ausrede:
ich glaube das auch eher nicht, weil er so was auch schon nach dem Kampf gegen Valuev gesagt hat. Auf der anderen Seite ist es einfach mal auch nicht so unwahrscheinlich, dass sich ein Boxer in einem Kampf die Hand anknackst und im nächsten den Knöchel verstaucht.

zu Klitschko:
Auch wenn Klitschko diesen Kampf zu recht gewonnen hat, sieht man an diesem Kampf sehr gut warum ich und ich denke auch viele andere Boxfan Klitschko nicht mögen.
Es boxt ohne leidenschaft, stur seinen Stiefel runter und ist boxerisch unglaublich beschränkt. Wenn man den Kopf nicht treffen kann, geht man zum Körper, das ist kleines Box 1 mal 1.

zu der Situation im Schwergewicht:
Wenn sich ein Boxer mehrere Runden ohne Deckung vor den "undisputed Heavyweicht Champion" stellen kann ohne dafür bestraft zu werden, wenn der "undisputed Heavyweicht Champion" eine Bestrafung seines Gegner ankündigt und so ein Kampf dabei raus kommt, dann ist das ein Armutszeugnis für die Gewichtsklasse und auch für eben jenen "undisputed Heavyweicht Champion".


wo waren leidenschaft, kreativität,aggressivität und kämpferherz bei haye . man sollte schon beide seiten betrachten.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
witzig find ich das ich irgendwie nur in deutschen foren lese das haye vorn war :)

bin kein box experte mag die klitschko's auch nicht wirklich, aber für mich gehen die scores in ordnung. optisch war für mich wlad 90% aktive in fast jeder runde (runde 2 o 3 war haye vielleicht ähnlich präsent). wenn jemand nur 2-3 mal pro runde die akive übernimmt sollte er diese auch nicht gewinnen imho.

bei den englischen medien kann man reihum auschliesslich sachen wie sowas hier lesen:
"Typical cry baby, this idiot came like 25 minutes late to the ring and paid the ultimate price. Now stop talking nonsense everyone knows you are not match to wladimir klitschko"
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Für mich war der Kampf sehr aufschlussreich. Ich habe zwei Boxer gesehen, die im Vorfeld ihr Maul aufgerissen haben aber im Ring dann einfach mal gezeigt haben wie Limitiert sie in Wirklichkeit sind.

Klitschko machte auf mich eine ziemlich unglückliche Figur und das ganze hat er sich ganz sicher auch anders vorgestellt. Der typisch sterile Klitschkobox- Stil und manchmal musste ich echt lachen als ich ihn durch den Ring tapsen sah.

Positiv überrascht war ich von den Meidbewegungen des David Haye. Das hätte ich ihm gegen Wladimir nicht so ohne weiteres zugetraut und von daher ist es mir wurscht wenn einige Klitschko- Anhänger meinen, dass man die Brüder zu unrecht kritisiert. Für mich sind beide limitierte Boxer, die davon profitieren, dass die Leistungsdichte im Schwergewicht unterirdisch ist.

Obwohl sie nichts dafür können, werden sie diesen Vorwurf nicht loswerden. Natürlich haben sie die besten die es gibt geboxt aber wie gut sind die besten wirklich gewesen wenn man sich andere Boxgenerationen anschaut? Die Frage sollte sich jeder selbst beantworten. Ich bin nur jemand der müde geworden ist. Müde geworden davon sich gehypte Weltmeister im Ring anzuschauen. Ich bin dann eben so einer, der Vergleiche zu anderen Boxgenerationen zieht!

Wenn ich dann auch noch diesen RTL Müll ertragen muss, stellen sich bei mir erst recht die Nackenhaare hoch. Das beste war Till Schweiger als er Grimassen in Richtung der Englischen Fans gezogen hat und das Fähnchen der Ukraine schwenkte und die Ordner die aufgebrachten Fans die sich hinter ihm befanden zurückhalten mussten. *lol*

Nur Möchtegerns!

Schön, dass ich wenigstens wieder mal Lennox Lewis, Mike Tyson und George Forman sehen dufte. Danke RTL! Ansonsten werde ich den Sender bis zur nächsten Klitscho Show nicht mehr ansehen. *g*
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
Hi,

tja ich mag die Klitschkos nicht, aber viel anders als 116 : 112 bzw 115 : 111 und zwar für Wlad kann man desen Kampf nicht bewerten.
Allerdings empfinde ich die Entscheidungen der Judges auch daneben, einige und insbesondere die Anfangsrunden, wo Wlad kaum Treffer landete ( Haye eben halt ein Fünkchen mehr ) gehörten dem Briten.

Der Kampf selbst war recht unterhaltsam, weil Haye die sonst hohe Trefferzahl des Roboters minimieren konnte und halt durchaus eine KO-Chance hatte. Allerdings kam dann nach einer gewissen Zeit dennoch genug von Wlad ins Ziel, um den Kampf klar zu gewinnen - Haye machte eben zu wenig ( ist aber einfacher gesagt als getan :) ! Immerhin - imposant sah Klitschko nicht aus, Haye ebensowenig - der Kampf lebte von der Hoffnung, das doch mal einer mit schwerem Kaliber durchkommt.

Zur Verletzung : Es klang nach einer mauen Ausrede und Haye hat sich keinen Gefallen damit getan, denn glauben werden ihm die wenigsten.
Aber - eine solche Verletzung kann sehr wohl behindern, Fraktur ist nämlich nicht gleich Fraktur, an der falschen Stelle gebrochen und u. U. noch mit einem Hämatom im Gelenkbereich und ein Lokalanästhetikum wird noch lindern, aber nicht den Schmerz vollständig beseitigen können und da sprech ich mal aus Erfahrung !
Andererseits sah ich Haye nicht irgendwie behindert, schnell genug war er schon, die Leistung ( die gar nicht mal so schlechte ) reichte nur nicht - fertig.

Klitschko war der Bessere, man muss da ehrlich sein, auch wenn man sich was anderes wünschte.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
witzig find ich das ich irgendwie nur in deutschen foren lese das haye vorn war :)

bin kein box experte mag die klitschko's auch nicht wirklich, aber für mich gehen die scores in ordnung. optisch war für mich wlad 90% aktive in fast jeder runde (runde 2 o 3 war haye vielleicht ähnlich präsent). wenn jemand nur 2-3 mal pro runde die akive übernimmt sollte er diese auch nicht gewinnen imho.

bei den englischen medien kann man reihum auschliesslich sachen wie sowas hier lesen:
"Typical cry baby, this idiot came like 25 minutes late to the ring and paid the ultimate price. Now stop talking nonsense everyone knows you are not match to wladimir klitschko"
Ich kann diese Extreme nicht nachvollziehen, WK war weder unglaublich gut, noch war Haye unfassbar schlecht. Beide sollten sich nach Show und Versprechungen eig. erstmal im Loch verkriechen.
 

MP21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
wo waren leidenschaft, kreativität,aggressivität und kämpferherz bei haye . man sollte schon beide seiten betrachten.

Ist vollkommen richtig. Bei Haye fehlte die Bereitschaft Treffer zu kassieren um selber mehr Treffer zu laden. So kann man Klitschko nicht besiegen.
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Ist vollkommen richtig. Bei Haye fehlte die Bereitschaft Treffer zu kassieren um selber mehr Treffer zu laden. So kann man Klitschko nicht besiegen.

Das ist richtig aber müsste der Superweltmeister Klitschko nicht in der Lage sein diesen Haye zu stellen? So schnell kann er also gar nicht sein, wie viele immer sagen. Gegen fette alte Boxopas sieht das dann eben schnell aus. :laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier noch ein Beispiel für die immer gelungenen Meidbewegungen die für Klitschko nicht einen einzigen klaren Treffer zugelassen haben:
5bc3e8e598fa56d3a3e4d116c4337299.jpg

Gute Arbeit, hast einen von insgesamt 2-3 Volltreffern rausgekramt. Der Rest waren Wischer und Luftlöcher.

Haye hatte mehr Powershots drin, aber es waren trotzdem zu wenig.
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Gute Arbeit, hast einen von insgesamt 2-3 Volltreffern rausgekramt. Der Rest waren Wischer und Luftlöcher.

Haye hatte mehr Powershots drin, aber es waren trotzdem zu wenig.

Dem stimme ich zu und am Anfang des Kampfes hatte ich sogar das Gefühl Haye könne ihn mit so einem Overcross-punch erwischen. Wenn so ein Ding dann doch mal drin ist, geht auch ein Klitschko runter, da bin ich sicher! ;)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Haye war defensiv bärenstark, hat trotzdem zahllose Jabs und einige Rechte voll kassiert, selbst eine handvolle gute Treffer gelandet und dabei gute Ansätze verfolgt. Letzen Endes war er sich im Gegensatz zu den Schergen hier aber sicher, dass er mit mehr Risiko und häufigeren Angriffen auch selbst mehr klar getroffen wird, und das wollte er nicht riskieren. Er hat praktisch den Kampf nach Punkten weggeschenkt weil er nicht KO gehen wollte, und hat auf den eigenen KO aus den spärlichen Aktionen gehofft. Ausser einem wirklich guten Treffer in der 12. Runde kam da aber im ganzen Kampf nichts was in die Nähe davon geführt hätte, während er selbst einmal ordentlich auf dem Ringseil sass nach einer 1-2 im Ziel. Aber ein Glaskinn hat er offenbar nicht, er verträgt keine Schläge von der Seite an den Kopf, und die hat er konsequent verhindert und gemieden. Sehr gute boxerische Leistung, aber eben nichts womit er einen Klitschko schlagen kann. Dazu gehört Offensive und selbst treffen, das konnte er mit seiner guten Defensive eben nicht zusammenbringen. Wieso das "Fans" nicht sehen können, entzieht sich meiner Fantasie.
:thumb:
Vermutlich haben einige hier letzte Woche nicht genug Lebensversicherungen verkauft. Es ist echt krass, wie teilweise die Antipathie gegen Wladimir auf alle anderen Bereiche durchschlägt. Ich fand RTL wirklich okay, nicht zu vergleichen mit üblen Aufbereitungen wie z.B. bei Vitali vs. Sosnowski inklusive Pappdrache und den DSDS-Handlampen. Und die 118er-Wertung im Urteil war gestern auf jeden Fall zu hoch, aber am klaren Sieg für Klitschko gibt es doch nichts zu deuteln. Ich kann mit Wladimir auch nichts anfangen, aber so eine Haltung sollte einen durchaus interessanten Kampf und einen verdienten Sieg nicht komplett entwerten. Es ist wirklich schade, dass hier viele so überkritisch sind. Diese Grundhaltung würde mir den Spaß am Boxen vermiesen.

Wo ist eigentlich heute der Typ, bei dem Boxweltmeisterschaften offenbar noch 15 Runden dauern. :D
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Haye hatte mehr Powershots drin, aber es waren trotzdem zu wenig.

Und auch nur genau das stärt mich auch an der Statistik von Gestern.
Denn auch da wird eben nur die Anzahl der Schläge gewertet und nicht die 'Wirkung' der Treffer.
Ein User hier ich glaube Tim.B hat auch schon richtig bemerkt das die wohl Gestern auch jede Zuckung von WKs Führhand als Schlag gewertet haben.

Ich meinte damit nur auch in dieser Statistik wird jeder Schlag gleich bemessen egal ob das nun nur ein 'Baby-Wischer' war oder ein echter Treffer.
Nur deshalb ist auch so eine Statistik für mich nur bedingt aussagekräftig.

Sonst sehe ich es ähnlich wie rebeldeway eben in seinem Posting.
Der Sieg geht natürlich in Ordnung aber für mich bleiben die Scorecards in Ihrer Höhe ein Witz.

Und nein das verdirbt mir nicht den Spass am Boxen denn wenn ohnehin '12:0' oder so gewertet wird dann können wir uns das Scoring in dieser Form auch gleich sparen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Natürlich kann man Wladimirs Kampfstil kritisieren, der gestern in der Tat etwas eindimensional wirkte. Gleichzeitig muss man aber objektiv betrachtet seinen verdienten Sieg anerkennen. Dadurch entsteht nun ein "Problem": Je mehr man aufzählt, was WK alles nicht kann - wieviel weniger kann dann der Verlierer? Man kann Haye nicht absprechen, ein guter Boxer zu sein, allerdings waren die Stärken von WK letztendlich dennoch zu gut für ihn. Vielleicht sollte man den Kampf einmal aus dieser Sichtweise betrachten. Sicher ist WK nicht DER perfekte Boxer, aber den hat es auch nie gegegen, jeder noch so große Champion hatte seine Schwachpunkte. Man sollte auch mal anerkennen, dass WK aus seinen Möglichkeiten das optimale macht, was sicher auch ein großes Verdienst seines Trainers ist. Und letztendlich gibt ihm der Sieg ja auch recht.
 

MP21

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Das ist richtig aber müsste der Superweltmeister Klitschko nicht in der Lage sein diesen Haye zu stellen? So schnell kann er also gar nicht sein, wie viele immer sagen. Gegen fette alte Boxopas sieht das dann eben schnell aus. :laugh2:

Das ist ja im Prinzip genau meine Argumentation. Wobei ich es vor allem traurig finde zu sehen, dass Klitschko in solch einem Kampf entweder nicht die Boxintelligenz oder den Mut aufbringt mehr zum Körper zu arbeiten.
 

Labant

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Teilweise muss man sich hier echt leider fragen, wie alt einige der User sind:confused:

Gucke hier jetzt zum ersten Mal nach dem kampf rein, und meine Erwartungen werden wirklich bei weitem gesprengt:cool3: Da ich mal davon ausgehe, dass die meisten hier schreibenden erwachsene Menschen sind, ist es wirklich amüsant zu sehen was diese Leute trotz dieser Vorraussetzung für einen Müll erzählen können.

Natürlich war dieser Kampf von Haye durch seine Äußerungen etc. in erster Linie "gut" promoted.
Trotzdem ist es einfach erbärmlich (und diese Wortwahl ist ziemlich treffend), was er im Ring geleistet hat. Meiner Meinung nach hätte er es im Vorhinein besser wissen und ein bischen mehr sein Mundwerk im Zaum halten müssen. Ich habe 4 Runden bei Haye, knapp.

Klar, die Klitschko Runden waren auch nicht immer haushoch eindeutig, trotzdem hat Klitschko einen taktisch klugen Kampf gemacht. Das jetzt wieder rutnerzuspielen ist einfach lächerlich, natürlich muss er aufpassen, dass Haye nicht zum Zuge kommt, was erwartet ihr????
Wieso zum Teufel sollte Klitshcko das Risiko gehen, ihn unbedingt KO zu schlagen, wenn doch dermaßen klar ist wer den Kampf nach Punkten gewinnen wird.

Euch Pappnasen würde ich gern mal sehen, ihr würdet sicher in so einem Kampf, in dem es um WM Titel und ungeheuer viel Image und Geld geht den KO suchen, wenn ihr eh schon klar vorne seid.
Es ist einfach ein Witz, mit was für einer Erwartungshaltung einige hier rangehen.

Und das der Sieg jetzt wieder relativiert wird, war auch klar. Klitschko wurde total entzaubert, bla, bla, bla...son einen Blödsinn hab ich echt schon lange nciht mehr gehört. Den Leuten die sowas behaupten gehört die Rede und Meinungsfreiheit entzogen. Euch ist schon klar, dasss Klitschko der Sieger ist?!?!

Diese Kultur ist ätzend, jeder noch so blöde und beschränkte Mensch darf zu allem seinen Dünnschiss verbreiten. Das eigentlich traurige ist, dass scheinbar die unfairsten, erbärmlichsten und beschränktesten Gestalten aus Deutschland kommen, denn nur hier findet man eine so konentrierte Masse an Hirnlosigkeit.

Tut mir Leid für die Wortwahl, Verwarnung würde ich einsehen, aber das muss mal raus.

Edit:
Ach ja, noch etwas zum kampf: Das Hinfallen lassen von Haye oder wie man das nennen mag ist auch unter aller Sau, sportlich selten sowas schäbiges gesehen komisch, dass das hier kaum jemand moniert. liefert weitere Nahrung für die Argumentation pro meiner These
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
(...) was diese Leute trotz dieser Vorraussetzung für einen Müll erzählen können.

Euch Pappnasen (...) Es ist einfach ein Witz (...)

Den Leuten die sowas behaupten gehört die Rede und Meinungsfreiheit entzogen. Euch ist schon klar, dasss Klitschko der Sieger ist?!?!

Diese Kultur ist ätzend, jeder noch so blöde und beschränkte Mensch darf zu allem seinen Dünnschiss verbreiten.

Das eigentlich traurige ist, dass scheinbar die unfairsten, erbärmlichsten und beschränktesten Gestalten aus Deutschland kommen, denn nur hier findet man eine so konentrierte Masse an Hirnlosigkeit.


Und auch für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=VBCnEp57YK8


Wo hat sich Haye denn jetzt so unglaublich blamiert? Er war der 20Kg leichtere Mann mit der geringeren Reichweite und hat über die Punkte gegen den wohl besten Schwergewichtler der Welt verloren - und ihm dabei mehr Runden abgenommen, als dessen letzte 10 Gegner zusammen. Ne Riesenblamage ist es wohl auch, dass er in der ersten Kampfeshälfte 85% der Schläge Wladimirs ohne Deckung ausgependelt hat und WK da nur unwesentlich besser ausgesehen hat als Valujew.

Ach nee, stimmt ja, die Blamage besteht ja darin, dass Haye vorher gesagt hat, er schlage Wladmimir KO. Ist ja wirklich einmalig im Boxen, dass da jemand seiner vollmundigen Ankündigung nicht gerecht geworden ist. Aber hat sich WK jetzt nicht auch blamiert? Der hatte doch auch behauptet, er knocke Haye aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben