koschy
Bankspieler
Fazit nach dem Kampf:
Haye war unter dem Strich nur einen ganz kleinen Ticken besser als Fast Eddie.
Schau dir lieber den Chambers-Kampf nochmal an!
Fazit nach dem Kampf:
Haye war unter dem Strich nur einen ganz kleinen Ticken besser als Fast Eddie.
überall auf der welt hätte klitschko gewonnen. sehe echt nicht, wie hier leute pro haye werten können. auch unentschieden is n witz.
Schau dir lieber den Chambers-Kampf nochmal an!
wenn man jeden Jab den Waldi abfeuerte und daneben ging mit in die Scorecards bewertet mitsicherheit..
ich glaub ich brauch echt mal Urlaub vom Forum hier..
Echt? Das wäre ja super! Ich hab genau das Gegenteil gelesen. Aber ich denke, Haye wird erstmal gegen Vitali kämpfen.Wladimir hat den Haye einen Rejmatsch angeboten.
Ich wäre auch dafür.
wenn man jeden Jab den Waldi abfeuerte und daneben ging mit in die Scorecards bewertet mitsicherheit..
ich glaub ich brauch echt mal Urlaub vom Forum hier..
klitschkos kommentar in der pressekonfernez, dass er haye eine lehrstunde erteilt habe und haye nichts im schwergewicht zu suchen habe ist eigentlich schon genau so peinlich, wie haye seine ausrede mit dem zeh.
Und: Haye ist ein noch viel größerer Risikovermeider als Klitschko.
haye war ei8nfach aufgrund mangelnder ohysis und auch mangelnder boxerischer fähigkeit klitschko um licht jahre unterlegen.
Jo, und darum hat ihn Klitschko auch problemlos ausgeknockt, ohne selbst jemals getroffen worden zu sein.
du merkst aber auch nicht wirklich viel, oder lrs probleme?
ob harmann oder ich, wir sagen doch beide auch, dass klitschko schon noch verdient gewonnen hat.
du brauchst hier auch nicht mit objektivität oder sonst was ankommen, selbst der rtl kommentator hatte in der 10 runde einen ausgeglichenen kampf gesehen, den am ende klitschko knapp gewonnen hat. zudem ist es mir total latte gewesen, wer von den beiden gewinnt.
http://www.sport.de/medien/boxen/news/17a84-c2011-95f1-13/england-verhoehnt-heulsuse-haye.html
haye zeigt seinen zeh bei twitter
Wow, was hier schon wieder abgeht...
Unglaublich, Klitschko ist ja so sauschlecht und eigentlich hat Haye ja viel besser getroffen usw...
Bei manchen denke ich mir das sie den Kampf nichtmal gesehen haben.
Da lob ich mir die echten Klitschkogegner, wie speedclem, die trotzdem anerkennen das Wladimir an dem Abend der bessere war.
Sowas nennt sich objektiv aber klar, das gibts natürlich nicht zu kaufen
Der Kampf würde großteils identisch aussehen. Vitali ist zwar grottig in der Vorwärtsbewegung mit seinem tatzenden Jab, aber schlechter als Wladimir kann er das kaum machen. Haye wird pendeln wie heuer und ab und an sein Hail Mary versuchen. Mit dem Unterschied, daß Vitali im Rückwärtsgang stark ist.