Ach herrje, drehe und wende es, wie du willst, ich bin grundsätzlich wirklich nicht zu faul, um mich an konstruktive Diskussionen zu beteiligen, das kann dir der ein oder andere User mitunter durchaus bestätigen
, aber diese Chose schenke ich dir, du hast gewonnen, wenn du so willst
! Wer will, kann den Verlauf dieser Debatte nachlesen und sich seine Meinung bilden. Ich werde keinen Mist im Heuhaufen suchen, um dich damit zufriedenzustellen. Es gab eben nie die Meinung, dass Hayes Defense an diesem Abend überraschend stark war
! Die Scoring-Regeln waren auch immer streng klar und deutlich gestaffelt, aber eben nur wenn man einen Artikel zu diesem Thema liest und die vierte Position dabei derart als fix überbewertet bzw. persönlich als logisch sieht, obwohl klar wird, dass jedes Kriterium außer den klaren Treffern gleichberechtigt in die Wertung mit einfließt. Man beachte den von mir nicht verlinkten, zweiten Artikel von "Tal", da wird auch noch mehr deutlicher, dass alle Faktoren, außer eben natürlich die klaren Treffer, die jeder stärker bewertet, gleichermaßen ins Scoring mit einfließen. Also nichts im Sinne von an 4. Stelle schauen wir uns, wenn alles Unentschieden erscheint, halt dann einmal die Defense an, wenn alles andere davor keine Vorteile für Boxer A oder B ergeben hat. Aber wie bereits erwähnt, wenn es dir um das Recht geht, dann fühle dich als Rechthabender
! Stört mich nicht
!