O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sorry aber das ist doch etwas einseitig betrachtet, wenn du so an die Sache rangehst, alles immer am gegner fest zu machen, dann wirst du nie eine Verbesserung bei Wlad feststellen.

Angenommen er würde einen Sam Peter 12 Runden lang so alt aussehen lassen und nicht in Bedrängnis geraten, dann war peter auch nicht mehr der selbe.

Sorry aber bei einigen hier KANN sich Wlad nicht verbessern.

Da interpretierst Du zuviel rein in das, was ich gesagt habe ;) . - Ich gebe CocaCoala Recht, daß es zur Zeit vielleicht keinen gibt, der einen echten Prüfstein darstellt für Wladimir. So etwas kann sich natürlich schnell ändern, aber angenommen, es wäre so, dann kann er im Wettkampf nicht in neue Dimensionen vorstoßen oder beweisen, wie er mit bestimmten Kampfsituationen umgehen kann (Druck, Wirkungstreffer, etc.). Der letzte Aspekt wäre für mich aber wichtig, um ein Urteil über "Verbesserung" abgeben zu können :licht: .

Gegen unterlegene Gegner zu dominieren, wird eben nie besonders honoriert. Daß dies nicht Wladimirs Schuld ist, ist völlig klar. Aber von Zeit zu Zeit haben wir solche Phasen. War z.B. Larry Holmes ein Großer? Viele verneinen das, weil er Norton nach dessen Prime schlug und nie gegen Foreman, Ali (in dessen Prime), Frazier antreten konnte. Als er dann gegen Tyson antrat, war er zu alt. Mies gelaufen eben :licht: (denn vielleicht hätte er alle geschlagen in seiner Prime, vielleicht keinen, wir wissen eben nicht!).

Für einen Schwergewichtler ist Wladimir noch in einem guten Alter. Warten wir mal ab, ob ihm noch ein paar anständige Spielkameraden nachwachsen ;) .

Gruß, Competition
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=2070

Meine Erlebnisse bei der Pressekonferenz...


Übrigens Jisi, bist du blond und warst mit einer Feundin da?

Oh, Gomez ist im Mix der nächsten Gegner, naja, bei Boxrec nicht wirklich top platziert, bei den Verbänden steht er besser da, aber warum soll er sein Glück nichtmal versuchen...auch wenn ich ihm wenig Chancen gebe, er hatte schon bessere Zeiten und durch seinen unsoliden Lebenswandel sicher auch einige Jahre seiner Karriere verschenkt bzw. verspielt...aber gut, warum nicht, n Vereinigungskampf ist derzeit nicht drin, also warum nicht gegen Gomez!! Allerdings dürfte es für Gomez schwer werden, in den USA ist er, wo Wladi ja seinen nächsten Kampf bestreiten wird, relativ unbekannt...und die Niederlage damals gegen Diaz war auch nich gerade n Empfehlungsschreiben was er in den Staaten hinterlassen hat! Nun ja, seither hatte er zumindest nen Aufwärtstrend erkennen lassen...aber ob HBO ihn durchgehen lässt und das amerikanische Publikum? Da wird eher n Ami als Gegner herhalten müssen...

CC
 

RedRider

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
HH
Die Frage ist halt jetzt allerdings wer ihm diesen engen Kampf derzeit bieten kann? Chagaev evtl. aber er ist oft zu phlegmatisch und zurückhaltend...und der ganz große One-Punch-Knockouter scheint er auch nicht zu sein. Igragimov kann man, denke ich, nicht in die engere Wahl ziehen...er hat wenig, das Wladimir gefährlich werden könnte, dazu der schlechte Kampf gegen den Arbeitsverweigerer Briggs. Nun ja, bleibt noch Peter oder Maskaev, aber Peter hat er ja schonmal, trotz Bodenbesuch, relativ klar geschlagen. Die letzten Gegner, darunter die amerikanische Hoffnung Brock, der Pflichtherausforderer Austin waren allesamt hoffnungslos überfordert...! Rahman ist langsam zu alt und scheint auch nichtmehr an alte "Glanztage" anknüpfen zu können, ok, er kann hauen, aber das ist nicht alles was man benötigt um gegen Klitschko zu bestehen. Um ehrlich zu sein, wenn man sich mal die Boxrec Top25 anschaut, dann sehe ich derzeit keinen einzigen, den man wirklich als Favoriten gegen Klitschko handeln müsste, boxt er einen der dahinter liegt, dann sind die Kritiker auch sofort auf dem Plan und beginnen zu pöbeln...da sind wenige dabei (eigentlich keiner), die ihm imo nen engen Kampf liefern könnten...Povetkin und Solis sind beileibe noch nicht so weit um gegen Wladimir zu bestehen. Sicher ist Wladimir nicht unschlagbar, aber bei der derzeitgen Konkurrenz kann man sich, denke ich, schon auf ne etwas längere Regentschaft von ihm einstellen...

CC

holyfield.... :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da interpretierst Du zuviel rein in das, was ich gesagt habe ;) . - Ich gebe CocaCoala Recht, daß es zur Zeit vielleicht keinen gibt, der einen echten Prüfstein darstellt für Wladimir. So etwas kann sich natürlich schnell ändern, aber angenommen, es wäre so, dann kann er im Wettkampf nicht in neue Dimensionen vorstoßen oder beweisen, wie er mit bestimmten Kampfsituationen umgehen kann (Druck, Wirkungstreffer, etc.). Der letzte Aspekt wäre für mich aber wichtig, um ein Urteil über "Verbesserung" abgeben zu können :licht: .

Gegen unterlegene Gegner zu dominieren, wird eben nie besonders honoriert. Daß dies nicht Wladimirs Schuld ist, ist völlig klar. Aber von Zeit zu Zeit haben wir solche Phasen. War z.B. Larry Holmes ein Großer? Viele verneinen das, weil er Norton nach dessen Prime schlug und nie gegen Foreman, Ali (in dessen Prime), Frazier antreten konnte. Als er dann gegen Tyson antrat, war er zu alt. Mies gelaufen eben :licht: (denn vielleicht hätte er alle geschlagen in seiner Prime, vielleicht keinen, wir wissen eben nicht!).

Für einen Schwergewichtler ist Wladimir noch in einem guten Alter. Warten wir mal ab, ob ihm noch ein paar anständige Spielkameraden nachwachsen ;) .

Gruß, Competition



Wenn du auf eine verbesserung wartest, die auf ein besseres Verdauhen eines Volltreffers ans "Glaskinn" abzielt, dann bist du doch schon auf der sicheren Seite, was deine negative Prognose angeht. Sowas ist auch imo völlig unrealistisch.

Verbesserungen die realistischer sind, sollten Siatuationen vermeiden in denen sowas passieren kann. Stabil in der Mitte stehen, sich nicht in die Seile drängen lassen, explosiven Angriffen ausweichen. Sicherlich war es nicht ganz der Brewster aus dem Hinkampf, aber den jetzt als shot, blind, tot, beidseitig gelähmt hinzustellen ist einfach unfair und einseitig beobachtet. Wlad hat von Anfang an mit dem Jab hart getroffen auch mit dem linken Haken - sowas demoralisiert.

Und was ist bitte groß anders gewesen, der letzte Kampf lief doch fast genauso ab, Wlad haut ihm 5 Runden die Hucke voll... nur diesmal brauch er dann kein Sauerstoffzelt. Nur letztes Mal war des alles Brewsters Treffer, die die mysteröse Zerstörung Wlads einleiteten - kein Wort davon, dass des nicht der perfekt vorbereitete Wladimir war, der vielleicht nicht in Bestform antrat.

Und dieses mal wird die Chose umgeschrieben, da sind es nicht Klitschkos Treffer die von Anfang an zermürbt, demotiviert haben - nein diesmal liegts auch alles an Brewster.

Ist Wlad in nem War, geht er kaputt - dominiert er seine Gegner, dann sind die shot oder weiß der Geier... :rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Holyfield liese sich sicher gut verkaufen, aber sportlich wär das imo ziemlich wertlos...wer will schon sehen wie der alte Mann von Klitschkos Jab und der Schlaghand schließlich abgeschlachtet wird? Ok, in den USA liesen sich da sicher einige finden...naja, soll er halt gegen Holyfield boxen, aber für seine Legacy wird ihm so ein Sieg sicher nichts eingbringen, fürs Bankkonto sicher n großer Erfolg...sportlich wäre das aber n großes Missmatch!!

CC
 

RedRider

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
HH
Holyfield liese sich sicher gut verkaufen, aber sportlich wär das imo ziemlich wertlos...wer will schon sehen wie der alte Mann von Klitschkos Jab und der Schlaghand schließlich abgeschlachtet wird?CC

ich würds gern sehen wie evander ,da real deal, klitschko ganz unerwartet nieder boxt. er ist nicht umsonst der "warrior". war damals gegen tyson auch der outsider.... nur dass das ganze schon einige jahre her ist. sehen würde ich den fight aber trotzdem gerne
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Erstens boxt Chagaev nicht gegen Lyakovich, sondern gegen Ibragimov, mach dich mal schlauer.
Außerdem muss man noch abwarten, wie sich Peter entwickelt. Natürlich hat er Sam Peter geschlagen, aber es war knapp, sehr knapp.Also könnte man sich durchaus vorstellen, dass ein Rückkampft kommen wird, falls Peter gegen Maskaev schlägt, dann aufjeden.

Ich habe Lyakovich mit Ibragimov verwechselt, das hat nichts mit schlauer machen zu tun. Am Kern meiner Aussage (zwei WM-Gürtel erstmal blockiert) ändert das nichts.

Zu Peter - Klitschko: Wo war denn das "sehr knapp"? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Peter gerade mal zwei oder drei Runden gewonnen. Von den drei Niederschlägen kam einer durch nen Treffer auf den Hinterkopf zustande, der zweite war nicht wirklich einer. Um deine Worte zu benutzen: Mach dich mal schlauer :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Hallo Leute,

ich war gestern in der HAlle und schreibe mal ein wenig über die Kämpfe und wie es Live aussah.

Bihes Barakat vs. Stefano D´Alessandro

Der KAmpf war zum aufwärmen echt armseelig, nachdem sich Alessandro in der ersten Runde nach einem Wischer den Moly gemacht hat, aber doch noch solange weiterboxte, bis die Schulter "kaputt" war...gähn kein schöner KAmpf. Frage mich warum diese Ansetzung stattgefunden hat.

Rüdiger MAy vs. Dzemail Skrijeli

Was war das bitteschön für eine peinlich Ansetzung? ein erfahrener MAnn wie MAy boxt gegen einen völligen Anfänger...keine Ahnung ob er in seinem 50. fight nichts riskieren wollte, aber das war echt schwach. warum boxt der eigentlich noch?

Vilmos Balog vs. Pietro D´Alessio

Der KAmpf ging gerade noch so und war ok, auch wenn Alessio hoffnungslos übeerfordert war. kein aufregender kampf...

Andy Lee vs. Thomas Hengstberger

hengstberger war überfordert und es war ziemlich schnell absehbar, das der kampf nicht über die runden geht. war ein schöner KO, sonst nichts.

Haxhi Krasniqi vs. Berry Buttler

das war endlich mal was zum aufwachen, nur über das ergebnis sollte man sich fragen stellen. in der halle hatte ich den schützling von Thorsten May (Buttler) vorne, da haben auch nicht die sprungeinlagen und wilden schwinger von Krasniqi was dran ändern können. für mich wird aus dem jungen krasniqi nie ein ganz grosser. war eine schwache vorstellung von ihm.

Jonathon Banks vs. Gustavo Enriquez

war ein guter kampf mit einem überforderten enriquez. kein wunder das er dann das gerangel nutzte, um den kampf abrechen zu lassen...banks traue ich durchaus mehr zu. mal schauen was da noch so kommt...

Zaurbek baysangurov vs hussein bayram

endlich mal ein spannender kampf. zwar waren viele unsaubere aktionen dabei, doch trotzdem wurde auf beiden seiten ordentlich ausgeteilt und eingesteckt. das ergebnis geht auch völlig in ordnung. wenn der russe sich besser konzentriert, kann er durchaus mal was werden.

wladimir klitschko vs. lamon brewster

Nun zum HAuptkampf. Die Halle füllt sich und ein junger Mann kommt auf mich und meinen Kumpel zu und sagt wir säßen auf seinem Platz. Mein Kumpel und ich sind felsenfest davon überzeugt das wir richtig sitzen und haben uns dann dementsprechend blamiert, als ein netter älterer herr uns darauf hinwies, das wir unrecht hatten:D schließlich hätten wir ja viel mehr geld bezahlt und er würde auch gern mit uns die karten tauschen wenn wir unbedingt da sitzen bleiben wollen...naja, nachdem wir uns schon die ganze zeit über den einen kameramann aufgeregt haben, der permanent im bild stand, waren wir dann froh, als wir merkten, das unsere plätze fast parallel zum ring waren. juchu jetzt konnte es los gehen.

Beide Boxer standen überraschend schnell im Ring, anders als vorm FErnseher hat man halt diese ewige Wiederholende Berichterstattung nicht...auch gut...los geht.

ICh verkneife mir das Scoren der Runden, das die Dominanz von WKs Jab offensichtlich war.

Die Erste Runde beginnt und beide laufen aufeinander los...als dann die Schlagabtäusche kamen, dachte ich nur, mensch wladi mach langsam, du weißt doch wie der erste kampf ausging, immer ruhig...bis zur dritten war davon aber nichts zu spüren, erst jetzt hatte wk brewster völlig unter kontrolle. fast ausnahmslos jeder jab kam ins ziel und musste brewster die nerven zerissen haben...und dann kam die sechste runde und pause...später ahbe ich gesehen, das man vorm tv gar nichts davon mitbekam, wegen der werbung...aber in deer halle war es nicht anders, keiner wusste eas los ist und alle haben gebuht...brewster kam nicht mal zu wort und wurde gnadenlos ausgebuht...alle die immer behauptet haben, das brewster kämpfer mit dem größten herz ist, wurden gestern eines besseren belehrt...man haben wir uns aufgeregt...klar war wk überlegen, aber hallo? lucky punch oder sonst was...warum ist er dann angetreten? :wall: es war echt zum :cry: für mich braucht brewtsre nicht wiederkommen... das was jetzt mit der hand von wk gesagt wird, war in der halle nicht zu spüren, sein jab kam präzise und traf immer mit schöner wucht sein ziel...auch in der pause waren keine hinweise davon ersichtlich...alles in allem war es ein naja abend, den ich lieber vor dem fernseher verbracht hätte, in anbetracht der kartenpreise (245 okken) pro person, war das echt lausig...trotzdem war der sieg von wk eindrucksvoll oder besser nicht der sieg, aber der kampf allemal. er hat ihn dominiert und nach belieben getroffen und genau das macht einen richtigen weltmeister aus. eine klasse besser zu sein, als seine herausforderer
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Bin auch gestern Live dabei gewesen.

Ich konnt in der Halle nichts verstehen warum Brewster aufeinmal aufgab. Das laute Pfeifen übertönte alles.
Wladimir hatte Brewster von anfang an im Griff und musste lediglich auf Brewsters wilden (unkoordinierten) Schwinger aufpassen.
Um mich rum waren die Zuschauer der Meinung das Brewster nur noch zum abkassieren gekommen ist.
Der Meinung bin ich nicht, denn Klitschko hatte Brewster auch im ersten Kampf
ganz gut unter Kontrolle, bis zu dem Zeitpunkt als er einbrach.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Wenn du auf eine verbesserung wartest, die auf ein besseres Verdauhen eines Volltreffers ans "Glaskinn" abzielt, dann bist du doch schon auf der sicheren Seite, was deine negative Prognose angeht. Sowas ist auch imo völlig unrealistisch.

Verbesserungen die realistischer sind, sollten Siatuationen vermeiden in denen sowas passieren kann. Stabil in der Mitte stehen, sich nicht in die Seile drängen lassen, explosiven Angriffen ausweichen. Sicherlich war es nicht ganz der Brewster aus dem Hinkampf, aber den jetzt als shot, blind, tot, beidseitig gelähmt hinzustellen ist einfach unfair und einseitig beobachtet. Wlad hat von Anfang an mit dem Jab hart getroffen auch mit dem linken Haken - sowas demoralisiert.

Und was ist bitte groß anders gewesen, der letzte Kampf lief doch fast genauso ab, Wlad haut ihm 5 Runden die Hucke voll... nur diesmal brauch er dann kein Sauerstoffzelt. Nur letztes Mal war des alles Brewsters Treffer, die die mysteröse Zerstörung Wlads einleiteten - kein Wort davon, dass des nicht der perfekt vorbereitete Wladimir war, der vielleicht nicht in Bestform antrat.

Und dieses mal wird die Chose umgeschrieben, da sind es nicht Klitschkos Treffer die von Anfang an zermürbt, demotiviert haben - nein diesmal liegts auch alles an Brewster.

Ist Wlad in nem War, geht er kaputt - dominiert er seine Gegner, dann sind die shot oder weiß der Geier... :rolleyes:

:thumb: super beitrag, sagt eigentlich alles zu diesem und anderen themen, man muss dann halt nur die namen tauschen...die diskussion bleibt immer die gleiche
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich weiß gar nicht, wo Dein Problem liegt. Erstens hätte der gestrige Kampf nichts mit meiner Aussage zu tun, da sie sich ja auf die Kämpfe davor bezog :licht: . Zweitens liegt es auf der Hand, daß Brewster kein Gegner war. Boxerisch war er das auch vor drei Jahren nicht, aber sein letztes Quentchen Explosivität hat er bereits im Kampf gegen Lyakhovich verbraucht.

Ob Wladimir nun besser ist als früher, muß sich an einer "Herausforderung" zeigen :licht: . Daß Brewster dies nicht war, ist nicht Wladimirs Schuld. Er hat gut geboxt und die Aufgabe souverän erledigt. Sein ganzes Können werden wir aber in einem engen Kampf sehen, wo er gefordert wird.

Gruß, Competition

Ich kann dir sagen, wo mein Problem liegt:
Erst lästerst du seitenlang über Emanuel Steward ab, wie sich Wladimir unter seiner Führung doch zurück entwickelt hätte und stellst die wildesten Verschwörungstheorien auf, dass Steward eigentlich gar kein Interesse hätte, Wladimir weiter zu bringen etc.;
und jetzt erkennst du die offensichtliche Verbesserung Klitschkos nicht an und sagst, Brewster wäre eh "shot" gewesen.

Knie endlich nieder, winsel um Gnade und sprich folgende Worte:
"Ich sehe es ein, ich habe Unsinn geredet, dank Emanuel Steward hat sich Wladimir Klitschko stark verbessert!" :smoke:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich kann dir sagen, wo mein Problem liegt:
Erst lästerst du seitenlang über Emanuel Steward ab, wie sich Wladimir unter seiner Führung doch zurück entwickelt hätte und stellst die wildesten Verschwörungstheorien auf, dass Steward eigentlich gar kein Interesse hätte, Wladimir weiter zu bringen etc.;
und jetzt erkennst du die offensichtliche Verbesserung Klitschkos nicht an und sagst, Brewster wäre eh "shot" gewesen.

Erstens ist eine Meinungsdiskrepanz kein "Lästern" (seltsame Vorstellung von Diskussion hast Du :crazy: ), zweitens habe ich die Sachen, die Du mir da vorwirfst, nie gesagt. Wenn Du nicht auseinanderhalten kannst, was wer gesagt hat, halt besser den Mund :wavey: .

Und nicht zu vergessen: Drittens halte ich Steward für einen guten Trainer und Wladimir für einen guten Boxer. Wie gut, weiß ich noch nicht. Wenn Du damit nicht leben kannst, piss Dir selbst ans Bein :laugh2: .

Gruß, Competition
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Erstens ist eine Meinungsdiskrepanz kein "Lästern" (seltsame Vorstellung von Diskussion hast Du :crazy: ), zweitens habe ich die Sachen, die Du mir da vorwirfst, nie gesagt. Wenn Du nicht auseinanderhalten kannst, was wer gesagt hat, halt besser den Mund :wavey: .

Und nicht zu vergessen: Drittens halte ich Steward für einen guten Trainer und Wladimir für einen guten Boxer. Wie gut, weiß ich noch nicht. Wenn Du damit nicht leben kannst, piss Dir selbst ans Bein :laugh2: .

Gruß, Competition


Guter Beitrag

Das Niveau eines Lewis hat Wladimir ja auch noch nicht erreicht, das muss man so sehr man den Wladimir mag auch zugeben. Wenn der in den nächsten Jahren Ibragimov,Tschagaejew,Peter und Povetkin schlagen sollte kann man ihn auf diese Stufe stellen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn du auf eine verbesserung wartest, die auf ein besseres Verdauhen eines Volltreffers ans "Glaskinn" abzielt, dann bist du doch schon auf der sicheren Seite, was deine negative Prognose angeht. Sowas ist auch imo völlig unrealistisch.

Du bist doch sonst nicht so talentiert im Mißverstehen ;) . - Ich gehöre seit jeher zu jenen, für die Wladimir kein Glaskinn hat. Ich möchte sehen, wie er sich in einem engen Wettkampf verhält. Falls ihm dieser keiner bieten kann (das Schwergewicht ist mies zur Zeit, willst Du das leugenen?), geht es ihm vielleicht wie damals Holmes (meine Güte, steht doch alles im letzten post :rolleyes: ).

Für mich war das gestern einfach ein Boxkampf, nichts weiter. Gestehst Du mir das zu? Ich spare mir meine Superlative zur Zeit lieber für die Pacquiaos, Marquez´, Cottos, Guzmans oder Diaz´ dieser Welt :licht: . Das ist alles, also wirf mich nicht in einen Topf mit diesen Hatern, denn mein Vergehen besteht nur darin, bei Wladimir nicht in Ekstase zu geraten... .

Also peace, Bruder :love3: .

Gruß, Competition
 
R

Ray

Guest
Ich wollte nur mal anmerken das Wlad gestern auch 2-3 Aufwärtshaken schlug wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du bist doch sonst nicht so talentiert im Mißverstehen ;) . - Ich gehöre seit jeher zu jenen, für die Wladimir kein Glaskinn hat. Ich möchte sehen, wie er sich in einem engen Wettkampf verhält. Falls ihm dieser keiner bieten kann (das Schwergewicht ist mies zur Zeit, willst Du das leugenen?), geht es ihm vielleicht wie damals Holmes (meine Güte, steht doch alles im letzten post :rolleyes: ).

Für mich war das gestern einfach ein Boxkampf, nichts weiter. Gestehst Du mir das zu? Ich spare mir meine Superlative zur Zeit lieber für die Pacquiaos, Marquez´, Cottos, Guzmans oder Diaz´ dieser Welt :licht: . Das ist alles, also wirf mich nicht in einen Topf mit diesen Hatern, denn mein Vergehen besteht nur darin, bei Wladimir nicht in Ekstase zu geraten... .

Also peace, Bruder :love3: .

Gruß, Competition


Was mich stört ist, dass du sagst, Brewster war nicht auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit und gleichzeitig den Leuten, die sagen Wlad war im Hinkampf bei weitem nicht auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit "Excuses" unterstellst.

Hier misst du imo mit zweierlei Maß, denn eine Verbesserung Wladimirs zu erkennen ist nicht utopischer als eine verschlechterung Brewsters - was jetzt welchen Anteil hatte, kann man im Boxen garnicht genau sagen, denn es gehören immer zwei dazu (5 Euro ins Phrasenschwein).
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Erstens ist eine Meinungsdiskrepanz kein "Lästern" (seltsame Vorstellung von Diskussion hast Du :crazy: ), zweitens habe ich die Sachen, die Du mir da vorwirfst, nie gesagt. Wenn Du nicht auseinanderhalten kannst, was wer gesagt hat, halt besser den Mund :wavey: .

Und nicht zu vergessen: Drittens halte ich Steward für einen guten Trainer und Wladimir für einen guten Boxer. Wie gut, weiß ich noch nicht. Wenn Du damit nicht leben kannst, piss Dir selbst ans Bein :laugh2: .

Gruß, Competition

Das hat sich auch mal anders angehört:

Klitschko ist meiner Meinung nach nicht mehr bei 100 % dessen, was er mal zeigte. Jisi kann ihre Meinung haben (Hauptsache, sie spammt nicht wieder rum, wenn andere ihr nicht zustimmen... ;) ), aber er war zwischen 2000 und 2002 stärker. Damals kam alles natürlicher, mittlerweile muß man ja froh sein, wenn er Steward nicht fragen muß, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um sich nach der Pause wieder vom Hocker zu erheben :rolleyes: . Mit dieser Unselbständigkeit wird er dann wieder einknicken, wenn es "stressig" wird.

Gruß, Competition

Wenn das keine Kritik an Steward ist, dann weiß ich auch nicht, aber seis drum, anscheinend hast du ja deine Meinung geändert.

p.s.: Wenn ich von "lästern" rede, ist das nur eine subjektive Bewertung deiner Beiträge, so etwas ist übrigens auch Teil einer Diskussion....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben