O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es ist schon grausam, wenn man sieht was für ein widerliches Gesocks hier teilweise schreibt. Allerunterste Schublade.

Schade, schade....

Einige sollte man mal spüren lassen, dass Internetforen trotz halber Anonymität keine rechtsfreien Räume sind.....
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Perfekt analysiert, allerdings schon vor dem Kampf...:D

Wladimir hat auch mit diesem Kampf wieder bewiesen, dass er unter Steward als Boxer gereift ist. Er bewegt sich mittlerweile wesentlich besser im Ring, teilt sich den Kampf besser ein, und behält auch in schwierigen Situationen den Überblick, ohne kopflos (wie gegen Sanders) nach vorne zu rennen und in die Schlaghand des Gegners zu laufen. Allerdings muss man schon anmerken, dass Brewster am heutigen Abend nicht unbedingt ein Ausbund an Explosivität war und wohl eher nur unbeschadet über die Runden kommen wollte. Aber trotz allem müssen jetzt die besten Gegner her, die zur Verfügung stehen, dabei bieten sich vor allen Dingen die 3 unterdurchschnittlichen Titelträger der anderen Verbände an, wobei wohl Masakev seinen Titel an Peter abgeben und Vitali sich um den Vereinigungsweltmeister von WBA/WBO "kümmern" dürfte. Deswegen wird Wladimir wohl seinen Titel gegen Vauev, Rahman, Virchis oder Lyakhovich verteidigen müssen, die im Ranking hinter ihm stehen.

Oder will jemand Brock II, Byrd III oder Austin II sehen ? panik:

Gutes Posting. Wenn WK Virchis, Lyakhovich und Valuev durch hat, wird er wieder gegen Peter antreten, der dann (ca. 2009 schätze ich) immer noch WM ist. Das wird dann der Vereinigungskampf, über den schon jetzt geredet wird.

Und dann haben die Klitschko-Jünger endlich das, was Sie schon immer wollten, beide Klitschkos vereinigen alle 4 Titel (WK IBF & WBC; VK WBA & WBO). Es sei denn Peter ist bis dahin so gut, daß er VK verhaut und anschliessend auch seine knappe Niederlage gegen WK rächt.

Aber als dominierende Personen der nächsten Jahre kommen IMHO nur die K's und Peter in Frage. Chagaev würde ich es wünschen, aber ich glaube nicht, daß er sich über Jahre "festbeissen" kann.

Gruß

Uhlan
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Es ist schon grausam, wenn man sieht was für ein widerliches Gesocks hier teilweise schreibt. Allerunterste Schublade.

Schade, schade....

Einige sollte man mal spüren lassen, dass Internetforen trotz halber Anonymität keine rechtsfreien Räume sind.....

Tja, ich stimme 100 % überein...

das Problem ist ja auch, daß solche Äußerungen leider unter Umständen auf den Betreiber des Forums zurückfallen laut BGH-Rechtsprechung.

Will mich zwar nicht in Mod Angelegenheiten einmischen, aber was hier manchmal behauptet wird wäre genügend Zündstoff für ein mögliches Vorgehen auf dem Klageweg seitens von sich angesprochen fühlenden Leuten.

Und mal ganz ehrlich: verübeln könnte ich es denen noch nicht mal bei dem Mist den hier manche absondern.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Verbesserung in den BoxRec Ratings

Gratulation zu den Verbesserungen in den BoxRec Ratings:

Kölnarena, Köln, Germany
Date: Saturday, 07th July, 2007
Commission: German Boxing Organisation
Promoter: K2 Promotions


Heavyweight Wladimir Klitschko #1 -> +150 Punkte

Light Middleweight Zaurbek Baysangurov #20 -> #10

Cruiserweight Johnathon Banks #14 -> #13

Light Heavyweight Haxhi Krasniqi -> #30
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Meine Lieblingsstelle des Kampfes. :cool3:

streckkombi.gif
 

RedRider

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
HH
hab da mal ne frage, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

ich bin auf der suche nach der entrance musik vom lamon (die vom gestrigen abend).....weiß da jemand den interpreten bzw. wie der track heißt?

bin dankbar für jeden hinweis.

topic: was meint ihr, hätte ein gut trainierter evander holyfield noch irgendwelche chanchen gegen vitali?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was für ein Kampf von Lamon Brewster. Hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht, was dieser Mann für ein riesen Kämpferherz hat und alles versucht hat, um den Kampf zu gewinnen.

Jaaa, so sind Dir die Wladi-Kämpfe am liebsten, wenn man schon nach spätestens zwei Runden weiß, daß der Gegner gegen Wladimir keine Chance hat. - Und er hat ja soooo viel versucht, den Kampf zu gewinnen :laugh2: :laugh2: :laugh2: .

Zum Kampf:

Brewster hat sich - auch im Vergleich zum ersten Kampf - miserabel präsentiert. Dies fiel um so mehr auf, weil Wladimir seinerseits einfach gut war. Böses Dilemma also für Brewster panik: .

Brewster wirkte noch schwächer als gegen Lyakhovich, folglich war er chanchenlos. Brewsters Verfassung ist jedoch nicht Wladimirs Problem. Man kann einen unterlegenen Gegner so oder so boxen und Wladimir tat es eindrucksvoll gut!

Gruß, Competition
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was für ein Kampf von Lamon Brewster. Hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht, was dieser Mann für ein riesen Kämpferherz hat und alles versucht hat, um den Kampf zu gewinnen. Wie ein Mensch derart viel einstecken kann. Ich fand es sehr traurig, dass man ihn ausgepfiffen hat. Er ist direkt an uns vorbeigegangen und da konnte man sehen, wie zugeschwollen beide Augen waren. Er hatte schwerste Treffer eingesteckt, war chancenlos, weil WK alles richtig gemacht.

Buddy McGirt hat die richtige Entscheidung getroffen und seinen Boxer vor weiterem gesundheitlichen Schaden bewahrt. Brewster hat gekämpft wie immer, der war auch nicht shot.

Lamon Brewster hat seine stärkste Waffe im Ring gezeigt und das ist sein Herz.

Und die, die auf den ersten Kampf verweisen. Da hat Brewster auch nicht anders geboxt, nur ist WK, die Gründe seien mal dahingestellt, konditionell eingebrochen, was Brewster dann für sich nutzen konnte. Dass dies hier nicht geschehen würde, hat Brewster wohl auch gemerkt und die Ecke die richtige Entscheidung getroffen.

Ja ich glaube du hast den ersten Kampf verpennt. Brewster hat gestern gar nix gemacht. Gar nix, da kam ja gar nix. Er hat nja noch nicht mal richtig versucht WK zu treffen. Also erzähl mir hier nicht, dass Brewster Herz gezeigt hat und alles gegeben hat. Hör damit auf heyyy;SO EIN Mist zu schreiben!!!!!!!!!! Außerdem hat Brewster im ersten Fight richtig druck auf WK ausgeübt und hier stand er diesmal nur rum. Er hat voll defensiv gekämpft, er hat ihn noch nicht mal attackiert.
 

fredthejet

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Gerade im RTL-Text gelesen:

"Mit einem im Schwergewicht noch nie erlebten Schlaghagel zwang WK seinen einstigen Peiniger zur Aufgabe..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben