O-Scoring - Wladimir Klitschko vs. Lamon Brewster II (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum interpretierst Du denn soviel :confused: ? Ich sage schon klar, was ich meine ;)! Also, um unseren Verständnisknoten nochmal zu entwirren:

Hör mal bitte auf so von oben herab rumzu"arwen" à la ich habe dies nicht gesagt und das nicht gesagt... und der kleine versteht nicht, was ich sagen will. ;)

Was ich in deine Beiträge reininterpretiere, musst du schon mir überlassen und bisher waren da keine völlig aus der Luft gegriffenen Dinge dabei.


Brewster war definitv nicht so gut, wie er mal! Wenn man die entsprechenden Beiträge suchen würde (was mir zuviel Arbeit ist) würdest Du sehen, daß ich ihn schon nach dem Kampf gegen Krasniqi, vor allem aber nach dem gegen Lyakhovich "angeschossen" fand, und damals war von einem Kampf gegen Wladimir noch keine Rede.

Damit kann ich leben - oder auch zustimmen - wenn man Brewster für sich allein betrachtet (Bewegungsabläufe etc.) dann sieht man schon ein Nachlassen.

Was ich lediglich noch hinzufügen wollte als Aspekt den man nicht außer Acht lassen braucht, ist eine Verbesserung Wladimirs und du hast mir ja zugestimmt, dass man, wenn man dem guten Wladi so wohlgesonnen ist wie ich, durchaus diese Meinung haben kann, ohne als "Groupie" abgetan werden zu müssen.

-- Sei es drum, ich habe mehr als deutlich gesagt, daß Wladimir dafür nichts kann und die Aufgabe sehr gut gelöst hat (andere Weltmeister hätten evtl. auch gegen diesen Brewster Probleme bekommen).

aber ich nehme mir das Recht heraus, dies jetzt zu sagen und nicht nach den Kämpfen gegen Brock und Austin. Und geh mir weg mit Byrd..., der Typ ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wer das nicht sieht, tut mir leid!

Gruß, Competition


Ich weiß nicht, warum ich dir mit Byrd weggehen soll, obwohl ich ihn nicht angeschleppt habe (liest du in meinen Postings etwa auch mehr raus, als drin steht :saint: ;) )? Ansonsten kann ich damit auch gut leben, Austin ist kein Maßstab, gegen Brock hatte er seine Schwierigkeiten und selbst bei Brewster könnte man sagen, der liegt ihm einfach nur perfekt.

Du siehst im Grunde sind wir einer Meinung und ich weiß garnicht, warum ich die Diskussion angefangen habe, :D ;)



P.S. - Das Ungetüm kommt jetzt mal auf den Planeten - vielleicht schreckt das ja die größten Athleten hier ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
:eek:



Klar, was er vor allen Dingen durch Kämpfe gegen Punchlosquendo, Fates und
Shotarese bewiesen hat. q.e.d.:smoke:


Was Dich natürlich üüüberhapt nicht erfreuen würde:D

Und ist das ein Problem für dich, tut mir leid aber ich bin kein WK Fan, muss ich ihn lieben? Nein.
Ich konnte mich noch nie mit Klitschkos Stil anfreunden. Es gefällt mir einfach nicht wie er boxt. .Ca 100 mal Klammern wie ein Affe(Peter-Fight)... usw. Seine Kämpfe sind in letzter Zeit sehr langweilig.WK Kämpfe sind sehr einseitig, entweder ist er ziemlich schlecht oder sein Gegner. Da ist überhaupt keine Spannung drin.Keine Ringschlacht, gar nix, keine Abwechslung.Ab der ersten Runde weiß man schon wer gewinnt.
Da gucke ich mir lieber die Kämpfe von Holy, Tyson, Lewis nochmal an.
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Hi.
Hat jemand irgendwo ne Videozusammenfassung oder besser noch den ganzen Kampf? War in der Halle und habe bisher keine bewegten Bilder im Netz gefunden. Bei Youtube war mal was wurde aber sofort wieder rausgenommen. wenn jemand was weiß: thorge.h@gmx.de
Danke!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gegen Kali Meehan war er genauso drauf und Golota hat er dann wieder weggeputzt... der ist halt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt, wie man das nicht erkennen kann is mir schleierhaft, aber hier wundert mich auch nichts mehr. :D :D

Gegen Meehan war er eben nicht so drauf. Er hatte wohl schwache Tage, das stimmt, aber das rangehen hat er sonst nie verlernt. Es ist doch keine Kunst, jemanden auf Abstand zu halten, der von sich aus schon nicht bis ran kommt. Brewster ist am Samstag immer nur reingesprungen oder hat sich gestreckt, anstatt die Beine unter dem Körper zu haben. Ist dir das nicht aufgefallen? Vergleiche das mal mit dem ersten Kampf.

Aber das du schon jisi-Reflexe hast und Wladimir schützen willst, wo gar kein Angriff gegen ihn ist, finde ich albern.

@ Di Michele

Mehr als dieses Hater-Gesülze hast du scheinbar nicht mehr drauf. Es ist einfach schwach, jedem, der nicht deiner Meinung ist, Voreingenommenheit zu unterstellen. Langsam sollte man für den Mist einmal Verwarnungen verteilen, weil durch diese ewigen Vorwürfe wirkliche Diskussionen unmöglich gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.805
Punkte
113
Tua wird noch schlimmer untergehen wie Brewster.

Im Moment gibt es niemanden, der die Klasse von WK hat. Povetkin und Solis sind noch zu unerfahren. Chagaev finde ich ganz gut, allerdings muss man auch erst mal abwarten wie die Titelvereinigung läuft. Und Klitschko ist auch noch mindestens eine Klasse besser als Valuev.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@ Di Michele

Mehr als dieses Hater-Gesülze hast du scheinbar nicht mehr drauf. Es ist einfach schwach, jedem, der nicht deiner Meinung ist, Voreingenommenheit zu unterstellen. Langsam sollte man für den Mist einmal Verwarnungen verteilen, weil durch diese ewigen Vorwürfe wirkliche Diskussionen unmöglich gemacht werden.

Das hier Wladimir hater im Forum sind kannst du doch nicht abstreiten dafür muss man sich nur den Theard durchlesen.
Ach ja
und wenn du behauptest ich wäre eine fanlein .Ist das dann was anderes?:skepsis:

Komm lass gut sein ich wollte erst gar nichts schreiben aber das hat hier im Forum überhand genommen.

Es kann ja nicht sein das man nach jedem Wlad Kampf den Gegner schlecht redet..
Nur weil Brewster nicht im fight kam war er schlecht und shot.:rolleyes: :clown:

Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Man Leute die Gegner sind nicht schlecht,die Vladi boxt.Vladimiers bescheuerte Kampfstil gibt den Leuten nicht das,was sie sehen wollen.Aktion fehlt,klammern wie ein Affe.Schuld sind leider die Deutschen Trainer die aus Boxern ,Ringer machen.Schaut euch die lezten 5 Kämpfe von Vladi an,alle langweilig.Ständig redet er von einem Rematch.Zuerst hätte er ein Rematch gegen Sanders machen sollen.Er hat ihn blamiert nicht Brewster.Ein guter Boxer sollte nicht nur das austeilen beherschen,auch mal getroffen werden gehört zum Boxen.Ich hasse Vladimier,sein Kampfstil,seine Kämpfe und seine Arrogantheit.Ich hoffe endlich mal das einer ihn endlich vom Ring nach Hause schickt.Solche Figuren werden auch noch vom Deutschen Publikum geliebt.Tua hau Vladimier Krankenhausreif,damit ich den nicht mehr sehe im Ring!

abgesehen davon das du hier totalen müll schreibst finde ich es echt lustig die deutschen trainer für wladimirs kampfstil verantwortlich zu machen, wo jisi sich doch so bemüht das alles steward anzulasten. ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das hier Wladimir hater im Forum sind kannst du doch nicht abstreiten dafür muss man sich nur den Theard durchlesen.
Ach ja
und wenn du behauptest ich wäre eine fanlein .Ist das dann was anderes?:skepsis:

Komm lass gut sein ich wollte erst gar nichts schreiben aber das hat hier im Forum überhand genommen.

Es kann ja nicht sein das man nach jedem Wlad Kampf den Gegner schlecht redet..
Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.

Habe ich denn geschrieben, du bist ein Fanlein? Nein. Na also... :licht:

Natürlich gibt es hier voreingenommene Leute, die sich winden, um Wladimirs gute Leistung nicht anerkennen zu müssen. Nur dazu zählt nicht automatisch jeder, der Brewster alt und schlecht fand.

Was deine Liste angeht:

Peter hat nun einmal überhastet und unpräzise geschlagen. Das macht ihn noch lage nicht zu einem schwachen Gegner, denn er hat andere Stärken. Aber warum darf man diese Beobachtung nicht festhalten?

Byrd war alles andere als die #1 damals im HW. Eine echte #1 gab es damals nun einmal nicht. Die gibt es erst jetzt wieder mit WK. Aber wirklich jeder weiß, dass Byrd dem Wladimir als Gegner liegt, die falsche Taktik gewählt und an Schnelligkeit eingebüßt hatte. Warum soll man das nicht so sagen?

Brock tat alles um sich unbequem zu machen, auch wenn das keinen schön anzusehenden Kampf ergab. Da darf man (oder vielmehr WK) auch Probleme haben. Der Bänker mag "boring" sein, aber ein schlechter Boxer sicher nicht.

Austin ist einfach zweitklassig (maximal), war gegen WK total überfordert (was niemanden überraschte) und als Herausforderer deplaziert. Warum soll man das verschweigen? Wir haben von Anfang an festgehalten, dass Wladimir sich den nicht ausgesucht hat und am Ende hat er souverän einen leichten Kampf gewonnen. Wo ist das Problem?

Willst du ernsthaft behaupten, Brewster war vorgestern so gefährlich wie vor drei Jahren? Glaube ich nicht. Sicher lag dies auch an Wladimir. Aber das ändert nichts daran, dass Brewster langsam, unbeweglich, zu inaktiv und damit insgesamt ungefährlich war.

Das Problem liegt allein in deinem Irrglauben, mit diesen Feststellungen wolle man automatisch WKs Leistung nicht anerkennen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schaut euch mal die Berichterstattung auf fightnews an. Da steht überall "Klitschko.com" darunter. :eek: Das nenne ich doch mal unabhängige und objektive Berichterstattung. :rolleyes: :wall: Die Seite ist sowas von runtergekommen und korrupt, das gibt es schon nicht mehr.

Aber das hier ist der Spruch des Monats:

"Wladimir proved that three years ago he lost to Brewster due to an outside influence," maintained Vitali to our friends at Klitschko.com.

:idiot: :laugh2:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Da Valuev erst im September boxt und Rahman zurzeit zu schlecht ist würde ich sagen ein Kampf gegen Holyfield wäre zurzeit fast am besten für sein Image...Holy in die Rente schicken...damit würde er viel erreichen...und wenns nur der Name Holyfield ist.


Also das sehe ich ganz und gar nicht so. Ich kann mir kaum einen schlechteren Gegner als Holyfield vorstellen, wenn es um Wladis Image geht. Was kann Wladi denn gegen Holy gewinnen? Rein gar nichts. Wenn er gewinnt, heisst es: "Wen hat er denn besiegt? Einen 44 jährigen abgehalfterten Ex champ, der lediglich 6 seiner letzten 13 Kämpfe in den verganenen 8 Jahren gewinnen konnte." Sollte er gar verlieren, wird er erst recht von den Medien in der Luft zerrissen. So oder so also kann er also nur an image verlieren. Ich denke, er sollte Ende des Jahres Valuev boxen und sich anschliessend um Ibragimov bzw. Chagaev bemühen. Valuev ist in der IBF der am besten gerankte Boxer, den WK noch nicht besiegt hat und zudem ein unangenehmer Gegner, noch dazu ein bekannter Name in Deutschland (so WK denn wieder in Deutschland boxt).
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schaut euch mal die Berichterstattung auf fightnews an. Da steht überall "Klitschko.com" darunter. :eek: Das nenne ich doch mal unabhängige und objektive Berichterstattung. :rolleyes: :wall: Die Seite ist sowas von runtergekommen und korrupt, das gibt es schon nicht mehr.

Fightnews ist seit einigen Jahren nur noch als relativ aktuelle Quelle für Ergebnisse zu gebrauchen. Der Rest ist zu 95 % Mist und spricht gegen jede journalistische Aufrichtigkeit. Wie Du schon sagst, die sind korrupt und desinteressiert an "Wahrheit".

Schade, daß nicht mehr Leute so gut wie alle Kämpfe sehen können. Spätestens dann könnten die ihren Laden dicht machen.

Gruß, Competition
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Schuld sind leider die Deutschen Trainer die aus Boxern ,Ringer machen.


Bist du ein abgesandter Jisis? Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, unter wem Wladimir überhaupt trainiert, bevor du hier versuchst, geistiges Tieffliegertum zu perfektionieren.



Tua hau Vladimier Krankenhausreif,damit ich den nicht mehr sehe im Ring!

Tua ist doch schon lang übern Berg. Fürchte das wird nix mehr mit dem guten Tuaman. Meiner Ansicht nach würde er momentan von jedem der 4 Weltmeister vorgeführt werden.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.454
Punkte
113
Brewster war schlicht durch und wusste das von Anfang an. Jetzt soll er seine Börse nehmen, nach Hause fliegen und glücklich werden (was sicher nicht der Fall sein wird). Schade für Wladimir, der sicher gern sein Rematch glanzvoll gewonnen hätte. Er hat auch wirklich alles richtig gemacht und toll geboxt. Aber leider hat er einen Gegner besiegt, der schon fertig war, als er den Ring betrat. Das ist einfach so. Jetzt werden sicher wieder einige jammern, man wolle dem Wladi den Sieg schlecht machen, aber darum geht es nicht. Brewster war einfach shot. Ich hätte auch lieber einen richtigen Kampf gesehen. Aber das war er nicht, denn Brewster war nicht in der Lage, diesen zu liefern. Das lag vor allem an ihm selbst, nicht nur an Wladi, der aber wirklich souverän geboxt hat. Wladi war von Beginn an locker, hat sich prima bewegt (immer schön um die Ecke rum), locker geschlagen und nichts übers Knie gebrochen. Aber den Brewster hat er heute schon in die Aufgabe gejabt, da brauchte es kaum eine Rechte.

Fazit: schwacher, da einseitiger Kampf und eine riesige Enttäuschung seitens Brewster (und noch einmal: nichts gegen Wladimir!)

:thumb:

Exakt meine Meinung.

Schade ist nur, das es WK in Zukunft öfters so ergehen wird, dass die Gegner total überfordert sind. Sehe im Moment wenig bis garkeine echte Herausforderungen für ihn. Was wirklich Schade ist, denn im Endeffekt sind es doch die grossen Duelle die einen Champion ausmachen und in Erinnerung bleiben. Aber nun soll er sich erstmal nen weiteren Gürtel schnappen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimir Klitschko ist sehr schnell geworden, so dass seine Gegner langsam erscheinen. Brewster hat geboxt wie er immer boxt, da braucht man sich nur die Kämpfe gegen Etienne, Shufford, Krasniqi und auch Golota ansehen. Wenn WK stehen geblieben wäre, wie Golota, dann hätte Brewster explosiv geglänzt. :D

"Wladimir proved that three years ago he lost to Brewster due to an outside influence," maintained Vitali to our friends at Klitschko.com.
:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben