Warum interpretierst Du denn soviel :confused: ? Ich sage schon klar, was ich meine ! Also, um unseren Verständnisknoten nochmal zu entwirren:
Brewster war definitv nicht so gut, wie er mal! Wenn man die entsprechenden Beiträge suchen würde (was mir zuviel Arbeit ist) würdest Du sehen, daß ich ihn schon nach dem Kampf gegen Krasniqi, vor allem aber nach dem gegen Lyakhovich "angeschossen" fand, und damals war von einem Kampf gegen Wladimir noch keine Rede.
aber ich nehme mir das Recht heraus, dies jetzt zu sagen und nicht nach den Kämpfen gegen Brock und Austin. Und geh mir weg mit Byrd..., der Typ ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wer das nicht sieht, tut mir leid!
Gruß, Competition
Klar, was er vor allen Dingen durch Kämpfe gegen Punchlosquendo, Fates und
Shotarese bewiesen hat. q.e.d.
Was Dich natürlich üüüberhapt nicht erfreuen würde
Gegen Kali Meehan war er genauso drauf und Golota hat er dann wieder weggeputzt... der ist halt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt, wie man das nicht erkennen kann is mir schleierhaft, aber hier wundert mich auch nichts mehr.
... Tua hau Vladimier Krankenhausreif,damit ich den nicht mehr sehe im Ring!
Hör mal bitte auf so von oben herab rumzu"arwen"
Du siehst im Grunde sind wir einer Meinung und ich weiß garnicht, warum ich die Diskussion angefangen habe,
@ Di Michele
Mehr als dieses Hater-Gesülze hast du scheinbar nicht mehr drauf. Es ist einfach schwach, jedem, der nicht deiner Meinung ist, Voreingenommenheit zu unterstellen. Langsam sollte man für den Mist einmal Verwarnungen verteilen, weil durch diese ewigen Vorwürfe wirkliche Diskussionen unmöglich gemacht werden.
Man Leute die Gegner sind nicht schlecht,die Vladi boxt.Vladimiers bescheuerte Kampfstil gibt den Leuten nicht das,was sie sehen wollen.Aktion fehlt,klammern wie ein Affe.Schuld sind leider die Deutschen Trainer die aus Boxern ,Ringer machen.Schaut euch die lezten 5 Kämpfe von Vladi an,alle langweilig.Ständig redet er von einem Rematch.Zuerst hätte er ein Rematch gegen Sanders machen sollen.Er hat ihn blamiert nicht Brewster.Ein guter Boxer sollte nicht nur das austeilen beherschen,auch mal getroffen werden gehört zum Boxen.Ich hasse Vladimier,sein Kampfstil,seine Kämpfe und seine Arrogantheit.Ich hoffe endlich mal das einer ihn endlich vom Ring nach Hause schickt.Solche Figuren werden auch noch vom Deutschen Publikum geliebt.Tua hau Vladimier Krankenhausreif,damit ich den nicht mehr sehe im Ring!
Das hier Wladimir hater im Forum sind kannst du doch nicht abstreiten dafür muss man sich nur den Theard durchlesen.
Ach ja
und wenn du behauptest ich wäre eine fanlein .Ist das dann was anderes?
Komm lass gut sein ich wollte erst gar nichts schreiben aber das hat hier im Forum überhand genommen.
Es kann ja nicht sein das man nach jedem Wlad Kampf den Gegner schlecht redet..
Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.
"Wladimir proved that three years ago he lost to Brewster due to an outside influence," maintained Vitali to our friends at Klitschko.com.
Da Valuev erst im September boxt und Rahman zurzeit zu schlecht ist würde ich sagen ein Kampf gegen Holyfield wäre zurzeit fast am besten für sein Image...Holy in die Rente schicken...damit würde er viel erreichen...und wenns nur der Name Holyfield ist.
Schaut euch mal die Berichterstattung auf fightnews an. Da steht überall "Klitschko.com" darunter. Das nenne ich doch mal unabhängige und objektive Berichterstattung. :wall: Die Seite ist sowas von runtergekommen und korrupt, das gibt es schon nicht mehr.
Schuld sind leider die Deutschen Trainer die aus Boxern ,Ringer machen.
Tua hau Vladimier Krankenhausreif,damit ich den nicht mehr sehe im Ring!
Brewster war schlicht durch und wusste das von Anfang an. Jetzt soll er seine Börse nehmen, nach Hause fliegen und glücklich werden (was sicher nicht der Fall sein wird). Schade für Wladimir, der sicher gern sein Rematch glanzvoll gewonnen hätte. Er hat auch wirklich alles richtig gemacht und toll geboxt. Aber leider hat er einen Gegner besiegt, der schon fertig war, als er den Ring betrat. Das ist einfach so. Jetzt werden sicher wieder einige jammern, man wolle dem Wladi den Sieg schlecht machen, aber darum geht es nicht. Brewster war einfach shot. Ich hätte auch lieber einen richtigen Kampf gesehen. Aber das war er nicht, denn Brewster war nicht in der Lage, diesen zu liefern. Das lag vor allem an ihm selbst, nicht nur an Wladi, der aber wirklich souverän geboxt hat. Wladi war von Beginn an locker, hat sich prima bewegt (immer schön um die Ecke rum), locker geschlagen und nichts übers Knie gebrochen. Aber den Brewster hat er heute schon in die Aufgabe gejabt, da brauchte es kaum eine Rechte.
Fazit: schwacher, da einseitiger Kampf und eine riesige Enttäuschung seitens Brewster (und noch einmal: nichts gegen Wladimir!)
ich schreibe Unsinn