Der alte Mann
Nachwuchsspieler
@Mike_Tyson: Vielelicht braucht Maskaev ja mal einen Aufbaugegner... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Original geschrieben von His-Royness
Sorry, soll keine Ausrede sein, aber dieser Cut, der da genäht werden musste, kam eindeutig von einem Kopfstoss!
Original geschrieben von Franz
Hier kommt so vieles auf einmal zusammen das eine wirkliche Karriere bei Wladimir Klitschko einfach unmöglich macht.
Er hat einen Grundmangel an psychischer und physischer Substanz, ich weiß das seit Kiev. Er kann im Rückwärtsgang nicht boxen. Er hat eine an sich schlechte Deckung immer bisher gegen schlechte und zumeist kleine Gegner durch seine Größe kaschiert.
Seine Beinarbeit ist zweitklassig. usw. usw.
Aber und vor allem was man bisher zu sehen bekommen hat war eine Scheinkarriere, seine Gegner waren, und das haben im Forum sehr wenige durchschaut, nahezu ohne Ausnahme ausgesucht.
Es ist einfach unmöglich unter wirklichem Feuer zu bestehen, wenn man wirklich harte Gegenwehr gar nicht kennt.
Ich hoffe mich an den nächsten Tagen an ernsthaften Analysen des Kampfes, und der ganzen als Phänomen sehr interessanten Klitsckoscheinkarrieren beteiligen zu können.
Grüße an alle aus Wien
Franz
Original geschrieben von El Tren
Hast Ja auch Recht, aber beim Fritz kommt das immer so komisch rüber, obwohl ich ihn mag.
Original geschrieben von His-Royness
Jo als ob er den kompletten Kampfverlauf damit entschuldigen wollte, naja DM ist auch der beste LHW und und und...
So ein Kopfstoss (war absolut unabsichtlich und ich nehme das eindeutig auch zurück - soll heissen beim ersten Niederschlag könnten sie etwas zusammengerasselt sein!) der eine solche Cut-Verletzung nach sich zieht, kann einen aber schon sehr aus dem konzept bringen, siehe Mosley-Forrest (1) - jedoch wenn man so gar kein kinn hat, ist es natürlich besonders schwierig.
Original geschrieben von Zerwas
@Franz:
Sanders war der bisher schlagstärkste Gegner, wobei er sicherlich nicht in einer Liga mit Tua,Tyson, Lewis... etc. ist.
Original geschrieben von hannes
Bin gespannt, was Sanders jetzt daraus macht, bzw. wie weit er noch kommt.
Bei der jetztigen HW-Schwäche könnte er noch ein ganzes Wörtchen mitreden.
Für die Todesstrafe reicht es zwar nicht, aber mehrere Jahre auf Bewährung wären bei den "sachlichen" Kommentaren schon drin...:laugh2:Original geschrieben von Mike_Tyson
...Franz war Wladimir gegenüber immer sachlich...
Original geschrieben von Big Boxing BU
fazit:
die klitschkos werden vermutlich trotzdem die nächsten 5-10 jahre
das hw beherrschen.
bbu