O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von hannes
Den riesigen Rückschlag kann er nur vermeiden, wenn er sofort wie Lewis ein Rematch macht.

Bin gespannt ob er sich zu dieser "riskanten" Alternative entscheidet. Die Verträge a la UBP müssen ja zwangsläufig einen Rückkampf vorgesehen haben.

Auf die Verträge kannst Du Dich verlassen, aber der Unterschied zu Lewis war, das Wladimir (wie immer) sehr gut vorbereitet war.

ABER er hatte heute :) kein Kinn. Und was ich total schlimm finde:
ER HATTE ANGST und kein Kämpferherz
 

FOST

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Langelsheim
Endlich ist es passiert, ein Schlachtopfer hat Wladimir
vorgeführt, respektlos die erste Chance genutzt.
Da konnte selbst der Ringrichter nichts mehr machen.
Was viele schon vermutet hatten, ist bestätigt
worden: Wladimir hat ein Glaskinn.
Die Kohl-Connection ist geschockt und sprachlos.
Franz wird Freudensprünge machen und ich
werde diesen Fight wohl noch mehrmals in der
Wiederholung geniessen.
So macht Boxen doch wieder Freude. Ein kleines
Restrisiko bleibt selbst bei UBP, selbst wenn der
Gegner nur mittelmäßig ist und wieder bewußt
ausgewählt wurde.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die Linke von Sanders hat genau getroffen und sogar ziemlich hart.
Ich behaupte mal das Wladimir mit einen schnellen KO beeindrucken wollte und selber sich einen gefangen hat .
Als in der 1. Runde Klitschkos Linke Sanders Kinn getroffen hat wollte Wladimir direkt nachsetzen und hat Überraschenderweise direkt eine Linke von Sanders kassiert . Das hat Wladimir voll aus dem Konzept gebracht .
Er hat Sanders unterschätzt . Das konnte man am anfang der Runde genau sehen .

Aber erhrlich gesagt finde ich es total *******e das Wladimir verloren hat . Ich wollte doch endlich mal die Big Fights sehen .
Aber jetzt weiß Lewis ja wie er mit den Klitschkos umgehen muss . Falls es dazu kommen sollte...... VITALI DU TUST MIR JETZT SCHON LEID !!!!

Wer ist denn jetzt der beste ????
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Lang lebe Holyfield,Tyson,Lewis,die sind die richtigen aktiven Champions des Schwergewichts :jubel: :jubel: :jubel:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von His-Royness
Toll, wirklich ganz toll, was so ein KO-Sieg für Reaktionen hervorruft!

Manche sollten sich echt mal überlegen, was sie hier schreiben!

Ausserdem gibts einige, die sich früher nie dazu geäussert haben und jetzt wollen 3/4 des Forums das alles vorher und schon immer gewusst haben ganz toll


Muss ehrlich sagen : Ich bin immer noch total schockiert und auch enttäuscht. Klar hatte man auch als Klitschko-Fan so seine Zweifel betr. Nehmerqualitäten ... aber dass das so rauskommt hätte man sich halt schon nicht gewünscht. Schade drum.


by<e
tino
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von chris
Abwarten:D


Zumindest hält er sich im ersten Überschwang weise zurück, das gefällt mir!:)

Zum Glück gibts auch die ganzen jaaaaaaaaa, ich habs immer gesagt, seit 20 Jahren schon, aber vorher behaupten Sanders ist ne Mumie!

Naja vielleicht issers auch, und WK ne viel grössere :rolleyes:
Ach Mensch, dasbringt mein HW-Bild etwas ins wanken :cry:

RJJ erlöse und von diesem unwürdigen WBO-Champ!!!
:jubel: :jubel: :jubel:
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Shocker: Sanders KOs Klitschko!

March 8, 2003 -- Hanover, Germany:

By Richard K. Redling

Unheralded South African Corrie Sanders has dethroned WBO heavyweight champion Wladimir Klitschko via second round knockout before 10,000+ at Preussag Arena in Hanover, Germany.

Sanders dropped the heavily favored Klitschko twice in with big left hooks in round one. The hook-fest continued in round two as Sanders put Klitschko down twice again before referee Genaro Rodriguez finally stopped the fight. Official time was 2:33 of round two.

After the fight, Sanders said "I really believed in my chances, I got so many good ideas from Ross Puritty [sparring partner]. I got the chance and I took it." Wladimir was gracious in defeat, but brother Vitali gave Sanders a mouthful before they were separated.

With the win, Sanders goes to 39-2 with 29 KOs). Klitschko, who was widely considered to be Lennox Lewis' most formidable foe, suffered his second loss, falling to 40-2 with 37 KOs.

More to come...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Dr.Jekyll
Franz hat soviel ich weiß Sanders nicht als Sieger gesehen....er hat somit seinen größten Moment verpaßt...er glaubte wohl selbst nicht an seine Worte...;) :D

Franz glaubt selbst nie an seine Worte ...:D

Umso mehr mach ich mir jetzt um ihn Sorgen.

Er schwebt im Moment im 7. Himmel und weis noch nicht, daß er umso tiefer fällt je weiter er oben ist.....:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Konfuzius
------
Manche sollten sich echt mal überlegen, was sie hier schreiben!
------

@ his-royness

genau, Du zum Beispiel!

:wavey:

@ Konfusius - Was meinst du denn zum Beispiel, du Wüterich (wo habe ich mich denn nicht im Griff, so wie du)??? :confused: :rolleyes:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ich hatte bisher zumindest bei Vitali immer das Gefühl das er ein ordentliches Kinn hat.

Zumindest hatte ergegen Hide nicht den geringsten Respekt vor dessen Schlagkraft.

Sollte es bei 2 Brüdern was das angeht so unterschiedlich aussehen können??

Irgendwie erscheint die vorsichte und chirugisch perfekte Leistung gegen McCline nun doch in einem etwas anderen Licht!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Laut UBP-Standartknebelvertrag wird Sanders jetzt wohl nach 3/4 Jahr Pause gegen Vitali antreten. Oder doch gegen SSS?
Sicher nicht wird ein sofortiger Rückkampf kommen. Die Gefahr einer erneuten Niederlage und damit Karriereende ist zu groß.

BTW: Ich bin schon mal gespannt, welche kingsche Verschwörung heute am Werk war. :crazy:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
nee, ich gebe da royness recht.

was manche hier vom stapel lassen, ist unterste schublade.
daß man evtl. vermutet hat, daß so ein ende für klitschko irgendwann kommt, ist lange kein grund, hier solche häme vom stapel zu lassen. ist absolut nicht sportsman-like.

wie es weitergerht mit wk kann und will ich hier nicht schreiben. ihn abzuschreiben ist sicherlich genauso blödsinnig, wie zu sagen, daß er wieder wie phönix aus der asche steigen wird.
fakt ist aber, daß ein wladimir klitschko wa zukünftig viel schwerer haben wird und dann auch genug gelegenheit haben wird, uns zu zeigen, daß in ihm doch ein wirklicher fighter steckt.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Es wundert mich tatsächlich wieviel UBP Feinde und Klitschko-Hasser es im Moment gibt. Schon erstaunlich wenn ich mich an die Zeit vor etwa 1-2 Jahren erinnere. Da war ich mit Hanffro und Franz allein auf weiter Flur. Das macht einen schon nachdenklich und trübt den Jubel.

Das war nicht nur ein Sieg für Sanders, das war ein Sieg über die jahrzentelange Verarschung des deutschen Boxpublikums. Ein Sieg gegen aufgebaute Scheinkarrieren von Boxern wie Maske, Michalczewski, Ottke und den Klitschkos.
Die sich auf eine Stufe mit P4P Leuten stellen und nur große Sprüche Klopfen, allesamt ob UBP oder Sauerland.

Tiger und Ottke ihr seit die nächsten!

:cool:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von masula
Die Linke von Sanders hat genau getroffen und sogar ziemlich hart.
Ich behaupte mal das Wladimir mit einen schnellen KO beeindrucken wollte und selber sich einen gefangen hat .


Das ist mir in der Tat auch aufgefallen. Ich habe mich gewundert, dass Wladimir in der ersten Runde bereits probierte "anzugreifen". Mir schein, dass er zum Beispiel gegen McCline viel verhaltener begonnen hatte.

na na .... kopfschüttel ....



by<e
tino
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
@ His-Royness

na der Doktor hatte sich heute aber auch nicht im Griff.

Gegen Jefferson war das auch schon der Fall.

Ich verspreche Dir, ab jetzt habe ich mich wieder im Griff.

Nach 300 guten sachlichen Beiträgen darf man auch mal kurz über die Strenge schlagen.
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Der eine freut sich und der ander ärgert sich um so eine sensationelle Niederlage. Ich habe vorher nichts von Sanders gehalten und kann das jetzt auch nur bestätigen. Hoffentlich kommt Kohl auch ins Sportstudio
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@Hannes

Respekt wie du als "Fan" und Franz Pendant die Niederlage schluckst.
DAS nenn ich Sportgeist und nich den ****** den dieses Pack da wieder nach dem Kampf abgezogen hat. "ISCH wärde DISCH RÄCHEN!"

:thumb:
 
Oben