O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


GÖKSEL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
oh oh oh !!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas passiert nun mal wenn man immer schwache boxer boxt die im rückwärtsgang boxen!! ein RAY MERCER als gegner oder andere schwache boxer bringen nun mal jemanden nicht weiter dann endet man so !! schade aber es ist nun mal ein trainer und manegmet problem wenn man immer schwache gegner holt , 40 in diesem falle!!!!

SANDERS hat verdient und vernichtet gewonnen !!!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn sich Sdunek vorher mit dem Stil von Sanders befasst hat und seine starke Linke kennt, kann man echt nicht nachvollziehen, warum gerade in den ersten agileren Runden von Sanders Wladimir nicht ordentlich mit seinem Jab arbeitet und den Südafrikaner so auf Distanz hält, ein offener Schlagabtausch kann natürlich immer ins Auge gehen, zumal mir Sanders bei den Schlägen auch viel schneller und mit besserem Auge versehen vorkam. Ím Gegensatz zu Vitali kann Wladimir nicht cool boxen, er ist zu emotional und verliert seine Linie, wenn es brenzlig wird und der Gegner sich ernsthaft wehrt, dies halte ich im Übrigen für seinen größten Schwachpunkt, einen Kampf gegen Vitali hielte ich jetzt auch für interessant. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Konfuzius
@ His-Royness

na der Doktor hatte sich heute aber auch nicht im Griff.

Gegen Jefferson war das auch schon der Fall.

Ich verspreche Dir, ab jetzt habe ich mich wieder im Griff.


Gebe die bei VK völlig recht, das war ebenfalls unsportlich, sicher kannste auch mal über die Stränge schlagen (ist mir letzte Woche bestimmt auch passiert :smoke: )

Aber heute war ich ganz brav, deswegen verstand ich nicht, was du mir da vorgeworfen hast! :saint: ;)


Ich hätte nicht geglaubt, dass mal zu sagen, aber was hätte ein wilder Tyson heute in der ersten Runde mit Wlad gemacht???panik:

Das muss das Ende des Eastside-Forums sein :laugh2:
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
was soll man sagen ? WK ist an seinem Glaskinn verbunden mit seiner Hitzköpfigkeit gescheitert.

Die Hitzköpfigkeit die Ihn bei dem Angriff von Jefferson getrieben hat umgehend zurückzukloppen, die Hitzköpfigkeit die Ihn bei Mercer getrieben hat sofort mit gleicher Münze zurückzuzahlen ---genau diese Hitzköpfigkeit hat Ihn heute erledigt

---denn heute hat Ihn (zum Unterschied der Jefferson + Mercer Attacken) die erste richtige Attacke von Sanders
a n g e k l i n g e l t.

Mit einem angeklingeltem Kopf zieht man sich zurück und setzt die Beine und den Jab ein bis der Durchblick wieder kommt.

Das hat er nicht getan, er wurde beim emotionalen Aua-das-hat-weh-getan-jetzt-zeig-ichs-Dir`s- Zurückkloppen (mit angeklingeltem Kopf) ein zweites mal erwischt und den Rest hätte man sich sparen können.

Wladimir hat boxerisch versagt-er hat sein Hirn (wie bei MC CLine nicht eingesetzt, hat geboxt wie einer dieser Gettho-Freaks und damit einfach zu hoch gepokert.

Sein Kinn ist natürlich auch unter aller S... (das konnte jeder erkennen)

Er wird zurückkommen----es wird sehr, sehr schwer für Ihn werden---der Respekt muss zurückgeholt werden----das wird dauern----eine tiefe Narbe wird in der Seele verbleiben.

Schade Wladimir, ich hätts Dir gegönnt.

ein trauriger Fan

KIM
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Original geschrieben von tino
Das ist mir in der Tat auch aufgefallen. Ich habe mich gewundert, dass Wladimir in der ersten Runde bereits probierte "anzugreifen". Mir schein, dass er zum Beispiel gegen McCline viel verhaltener begonnen hatte.

na na .... kopfschüttel ....



by<e
tino


Das war ja das was in den USA kritisiert wurde . Wladimir Boxt nicht Spektakulär genug für die Amis . Heute wollte er zeigen wie er schnell jemand Umhauen kann und hat sich damit selber ein Bein gestellt .
Ich bin nur mal gespannt wie der Rückkampf aussehen wird .
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von Nephilim1271

was manche hier vom stapel lassen, ist unterste schublade.
daß man evtl. vermutet hat, daß so ein ende für klitschko irgendwann kommt, ist lange kein grund, hier solche häme vom stapel zu lassen. ist absolut nicht sportsman-like.



Sorry, aber ich finde das verhalten von (Dr.:cool3: ) Vitali sehr unsportlich, schlimm und unterste Schublade. Nicht ein Paar beiträge
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
Es wundert mich tatsächlich wieviel UBP Feinde und Klitschko-Hasser es im Moment gibt. Schon erstaunlich wenn ich mich an die Zeit vor etwa 1-2 Jahren erinnere. Da war ich mit Hanffro und Franz allein auf weiter Flur. Das macht einen schon nachdenklich und trübt den Jubel.


Ich war auch immer auf eurer Seite... wenn ich auch Wladimir speziell doch etwas zugetraut hatte... aber sich von einem Mittelmaßboxer wie Sanders vorführen lassen, ist einfach eine Schande. Da gibt es einfach keine Entschuldigung... monatelang so ein Hype um Wladi, und dann so eine Leistung... schwach, ganz schwach.
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Ich bin kein Klitschko Fan und werde nie einer sein aber es ist sehr bedauerlich das ganze! Nun sind die großen Fights erst mal Futsch und das geht doch auf kosten von uns Boxfans. Ich hoffe auf einen schnellen Rückkampf denn eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht. In den USA sind die Klitschkobabys erstmal out. Was musste der sich auch auf einen Schlagabtausch einlassen? hat er sonst doch nie gemacht!!! Schuld an der Niederlage war für mich Überheblichkeit und die kommt bekanntlich immer vor dem Fall!


Eine SAUMISERABELE Boxsport Übertragung des ZDF hat diese Dumme Geschichte nur noch würdevoll abgerundet.
Speck als Ringrichter :kotz:
Sportpromis als Ersatz für Kompetente Experten :kotz:
Hiepen als Komentator: :kotz:

Boxen und ZDF: Nein Danke!!!:kotz:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Konfuzius
@ His-Royness

na der Doktor hatte sich heute aber auch nicht im Griff.

Gegen Jefferson war das auch schon der Fall.

Ich verspreche Dir, ab jetzt habe ich mich wieder im Griff.

Nach 300 guten sachlichen Beiträgen darf man auch mal kurz über die Strenge schlagen.
Dir sei vergeben...:saint:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
das war die rache des ross puritty!

weshalb habe ich nur auf ko von wladi getippt. drei punkte im tippspiel flöten!!!!!!!!!!:mad:

dass sanders ein rechtsausleger ist, ist seit jahren bekannt. hat ubp in der vorbereitung sanders unterschätzt? aus dem kampf kovacs-chacon müssten sie eigentlich gelernt haben, dass das gefährlich ist.

@knocksta
tua hätte wladi einfach in der 1. runde ko geschlagen.

nun ja, für wladi ist noch nicht aller tage abend. lewis ist schliesslich zweimal nach ko-niederlagen zurückgekommen und hat sich den titel wieder geholt. aber was macht wladi, wenn lewis in der vorbereitung auch auf die tipps von ross zählt?

übrigens: kann man den kampf irgendwo im internet sehen?

:confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man kann ja nichtmal sagen, dass WK in den Mann wild reinsprang und sehr überschwenglich boxte - es scheint ihn wirklich die erste ernsthafte Hand erledigt zu haben :(

Ein Mercer, der sicher auch hart schlägt und ein McCline werden sich jetzt sicher für ihre hasenfussartige Kampfweise hassen!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von El Tren
Sorry, aber ich finde das verhalten von (Dr.:cool3: ) Vitali sehr unsportlich, schlimm und unterste Schublade. Nicht ein Paar beiträge
Man(n) kann ja durchaus mehrere Dinge unsportlich finden...;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Okay, jetzt ist alles klar, Max Kellerman hat auf Wladimir Klitschko gesetzt!!!! :eek:

Da musste er verlieren!!!!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Jeder hat mal einen rabenschwarzen Tag.
Auch Lewis hatte diesen.
Vielleicht hat Wladimir auch Sanders nicht besonders ernst genommen (analog Lewis).
Entscheidend ist nur wie man mit dieser Situation umgeht.
Jetzt muß man wirklich Größe zeigen und zurückkommen, dann kann man davon profitieren.
Ob er einen Rückkampf macht ?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@ El Tren


welches verhalten von vitali???

du weißt doch gar nicht was vitali, geschweige denn was sanders gesagt hat und die patscher konnte ja wohl sanders nicht ruhig halten.

... geht gleich weiter
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
@ Big

Das stimmt natürlich, aber VITALI hat sich daraus zu halten. Glückwunsch und Feierabend. Er soll nicht immer den großen Bruder spielen und auf Rache sinnen. Sorry, aber das ist nicht sportlich.


Fritz: KOPFSTOSS :jubel:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hier kommt so vieles auf einmal zusammen das eine wirkliche Karriere bei Wladimir Klitschko einfach unmöglich macht.

Er hat einen Grundmangel an psychischer und physischer Substanz, ich weiß das seit Kiev. Er kann im Rückwärtsgang nicht boxen. Er hat eine an sich schlechte Deckung immer bisher gegen schlechte und zumeist kleine Gegner durch seine Größe kaschiert.
Seine Beinarbeit ist zweitklassig. usw. usw.

Aber und vor allem was man bisher zu sehen bekommen hat war eine Scheinkarriere, seine Gegner waren, und das haben im Forum sehr wenige durchschaut, nahezu ohne Ausnahme ausgesucht.

Es ist einfach unmöglich unter wirklichem Feuer zu bestehen, wenn man wirklich harte Gegenwehr gar nicht kennt.

Ich hoffe mich an den nächsten Tagen an ernsthaften Analysen des Kampfes, und der ganzen als Phänomen sehr interessanten Klitsckoscheinkarrieren beteiligen zu können.

Grüße an alle aus Wien

Franz
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ martin knoepfel

"nun ja, für wladi ist noch nicht aller tage abend. lewis ist schliesslich zweimal nach ko-niederlagen zurückgekommen und hat sich den titel wieder geholt. aber was macht wladi, wenn lewis in der vorbereitung auch auf die tipps von ross zählt? "

Stimmt schon Martin, aber Lewis war vorher immerhin undisputed Champion und weltbekannt. Wladimir dagegen hatte nur den WBO Titel den ohnehin in den USA niemand interessiert, stellt sich die Frage wer interessiert sich jetzt in den USA für Wladimir..?
 
Oben