Unglaublich! Endlich wurde einer der beiden Maulhelden bestraft. Dieser unerträgliche Hype hat damit ein Ende gefunden. Eine Glorifizierung der beiden Maulhelden, die ihre Ambitionen noch nie richtig bewiesen haben, ist nur noch lachhaft. Leute wie Franz, ich, D. Crosby und auch viele andere, wurden nach den Kämpfen mit Mercer und Botha verurteilt, da wir einige Schwächen des-von vielen titulierten zukünftigen All Time Greats- offenbarten.Im übrigen ist die Wortwahl „lucky punch“ im Bezug auf diesen Kampf genauso lächerlich, wie der Kerl, der dieses Wort nach dem Kampf in den Mund genommen hat. Es hat sich bewahrheitet, dass Wlad
a) nicht unter Druck boxen kann ( ähnlich hilflos wie seine viel untalentierterer Bruder)
b) eine miserable Deckung hat ( Ich höre noch die Worte in meinen Ohren, dass Wlads Deckung ja soooo gut ist, da er gegen diese ganzen Flaschen selten getroffen wurde. Natürlich konnten sie das nicht! Die meisten dieser Gegner wissen doch gar nicht, wie man Distanzen überwindet)
c) seine Nehmerqualitäten sehr beschränkt sind
d) er keinen Aufwärtshaken richtig schlagen kann
e) er nur gegen Boxer glänzen kann, die keine Gegenwehr leisten, oder technisch beschränkt sind, oder Physisch total unterlegen sind.
Die Farcen, welche uns UBP geliefert hat, erwiesen sich nun doch als Fehler. Es stellte sich eines heraus. Ein wahrer Champ wird an seinen Gegnern, welche er laut Kampfrekord besiegt hat, bemessen. Und ich sage mit Stolz: Das ist auch gut so
!!!! Vorbei mit den Farcen, wo ein Pseudo-All Time Great gegen ausgewählte, hilflose Pfeiffen seine Überlegenheit unter Beweis stellen möchte. Welche Aussagekraft solche Farcen haben, hat sich ja endlich gezeigt. Im übrigen würden Tyson,Holyfield,Lewis oder auch Tua den Klitschkos die Seele rausprügeln, da jene Boxer noch eine ganz andere boxerische Dimension darstellen. Eine Niederlage des- wie sich gestern wieder einmal zeigte- unsportlichen Prolets, dem „Bewegungstalent“ Vitali Klitschko, wird auch bald folgen. Er ist nämlich wesentlich untalentierter als seine entlarvter Bruder.
Eines möchte ich allerdings noch allen fanatischen Klitschko-Jüngern sagen(speziell Hannes und Righthook):
Als wir über Hasim Rahman diskutierten, der von euch als gehypte, untalentierte amerikanische Flasche tituliert wurde, wurden von EUCH seine Gegner als Flaschen bezeichnet. Unter anderem hat dieses „Glaskinn“, dieser „Don King Penner“, diese boxerische Flasche, einen gewissen Corrie Sanders ausgeknockt. Da ich mir absolut sicher bin, dass ihr jenen Kampf sowieso noch nicht gesehen habt, biete ich euch an eine Kopie zu machen. Dann könnt ihr beide mal sehen, wie man dem Klitschko Bezwinger Corrie Sanders, besiegt. Was ist Corrie Sanders eigentlich jetzt?? Normal müsste er doch eine noch größere Falsche als Hasim Rahman sein, da er ja gegen diese völlig untalentierte Nulpe verloren hat?? Doch was sind dann diese Aasgeier Vitali und Wladimir Klitschko:laugh2: :laugh2:.