O-Scoring: Wladimir vs. Sanders (inkl. "Nachbesprechung")


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Es rächt sich halt , wenn man über Jahre nur 4.klassige Gegner schlägt und dann mit riesigem Lob überschüttet wird(Diamant , der neue Ali usw) ohne je eine echte Auseinandersetung gehabt zu haben.WK dachte wirklich jetzt schon , er wäre der Größte. Er war zu offensiv , aber auch wenn er taktisch klüger geboxt hätte , hätte er verloren.Und das hat auch nix mit "lucky punch" oder Zufall zu tun.So eine deutliche Niederlage habe ich ewig nicht gesehen.Ich frage mich , wie man sich derart leicht treffen lassen kann.Unglaublich.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
woher soll wladimir denn ein grosses kinn haben ? die kunst der defensive erlernen, wenn er nie einen gegner hat der versucht zu gewinnen ?

was mich jedoch sehr nachdenklich machte, war das taktische verhalten nach gegentreffern und niederschlägen.
kein klammern, keine deckung - sofort wollte er zurückschlagen wie ein trotziger junge !

amateurhaft !!!

sdunek wäre in der pause zur 2. runde fast kollabiert und hat den kübel runtergerworfen - keine grosse hilfe meine ich

die haben alle gedacht sanders den greis vermöbelt er im vorbeigehen - klassisch unterschätzt den alten ringfuchs

wladimir hat sicher ein riesenpotenzial aber jetzt wirds verdammt schwer, weil seine schwächen allzu deutlich aufgezeigt wurden und viele boxer jetzt in diese kerbe schlagen werden !

:(
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@BennyLe.,

eben nicht, nämlich du.
klär mich mal auf was ein guter trainer gemacht hätte du clown, schließlich will ich auch mal lachen.

keine antwort ist übrigens auch eine.
come on mr intelligence!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bbu
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ bbbu

junge, du kommst gar nicht klar, dass wk gestern verloren hat, oder ?

mensch, ich bin auch geknickt, bei dieser tristesse im hw und konnte kaum schlafen

hab immer gehofft, dass da doch ein grosser nachkommt, der dem arroganten lennox mal in die schuhe reinhilft

aber du solltest die realität sehen - er ist noch nicht so weit

ob er es jemals sein wird wage ich jetzt zu bezweifeln !!!

er ist richtig vermöbelt worden und hat alles vermissen lassen was einen grossen boxer ausmacht
und das gelaber der beiden von wegen lucky punch war die krönung :idiot:
 

BennyLe.

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
also mein bester, dass du nicht weißt, was zu machen gewesen wäre, überrascht mich nicht weiter.
und das haz auch nichts mit "mr.intelligence" oder sowas zu tun.
aber wenn du schon keine ahnung hast, das äußere dich doch über sowas nicht in der von dir praktizierten art und weise !
und nebenbei: meiner meinung nach war klitschko dermaßen angeklingelt, dass er den kampf sowieso verloren hätte, ich glaube nicht, dass ein trainer seinen zustand noch geändert hätte.
aber darum geht es nicht ! es geht um die von mir beschriebene situation, in der klitschko sich befand. und man darf nicht vergessen, dass der cheftrainer so ca. 10 % der börse als
gage einsackt, also schätzungsweise 150000 euro.
und dann das verhalten. da hätte er sich auch für 150 euro einen handtuchhalter in die ecke nehmen können, der keine ahnung hat, dich zum beispiel, wär viel billiger geworden !!
also mein guter, lies man brav weiter die bravo-berichte über klitschko und erzähl überall weiter, dass sdunek der beste und erfolgreichste trainer der welt ist.......
ne lachnummer ist das , genau wie du !
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@killa

__________________________________________________
wladimir hat sicher ein riesenpotenzial aber jetzt wirds verdammt schwer, weil seine schwächen allzu deutlich aufgezeigt wurden und viele boxer jetzt in diese kerbe schlagen werden !
___________________________________________________

die schwächen waren auch vorher schon jedem klar, du klaus.
im übrigen mus man rechtsausleger sein um das so zu gestallten wie sanders, daß habe ich hier doch schon mal geschrieben.

nun, und von der theorie zur praxis ist es ein ganz weiter weg und die schnittstelle heißt "die skills haben".

ps.

vielleicht solltest du ja fritz's job übernehmen.
ich feigze jetzt schon

bbu
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Devil
Es rächt sich halt , wenn man über Jahre nur 4.klassige Gegner schlägt und dann mit riesigem Lob überschüttet wird(Diamant , der neue Ali usw) ohne je eine echte Auseinandersetung gehabt zu haben.WK dachte wirklich jetzt schon , er wäre der Größte. Er war zu offensiv , aber auch wenn er taktisch klüger geboxt hätte , hätte er verloren.Und das hat auch nix mit "lucky punch" oder Zufall zu tun.So eine deutliche Niederlage habe ich ewig nicht gesehen.Ich frage mich , wie man sich derart leicht treffen lassen kann.Unglaublich.
Volle Zustimmung, aber das "leichte Treffen" resultierte in der Aufgabe des taktischen Konzepts von Trainer Sdunek, erstens war seine Rechte nicht oben am Kinn (wie vorbildlich bei Lewis gegen Tua) und zweitens hat er sich dummerweise auf einen Schlagabtausch eingelassen, in welchem die schnelleren und genaueren Schläge den Ausschlag gaben, hinter seinem Jab und der Rechten am Kinn wäre das nicht passiert und er hätte zumindest einen lockeren Punktsieg erzielen können, allerdings hatte ich selber Corrie Sanders auch nicht mit so schnellen Händen erwartet. :)
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
du solltest dir mal abgewöhnen immer gleich persönlich zu werden
sonst nimmt es mal ein schlimmes ende mit dir
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@BennyLe.,

dein posting eben wahr sehr aufschlußreich, reichlich mit fakten gefüllt und beantwortete alle fragen(auch wenns nur eine war)
hinreichend. iq 90--100(standardvolks...).

ich glaub du ließt besser deine bravo weiter, ist wahrscheinlich die einzige zeitschrift die du kennst.

wenns darum geht(trainer geld wert usw.), dann bräuchte theoretisch niemand einen in seiner ecke du komiker.
entscheidend ist sowieso nur der boxer und niemand anderes.

erst denken, dann schreiben.:belehr: :belehr:

bbu





:belehr: :belehr:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Big Boxing BU

Was ist los? Schraub mal bitte einen Gang zurück und reagiere nicht immer gleich so aggressiv und persönlich.
 

BennyLe.

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
BBBU:
worauf es angekommen wäre, hab ich doch weiter oben schon eingehend geschildert, aber damit konntest du wohl nichts anfangen. wahrscheinlich ist dein IQ viel zu hoch für das gewäsch eines proleten wie mir.
na ja, vergiss es halt.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
du komiker du klaus usw..

fällt mir schon seit längerem auf...

legst dich mit jedem an der nicht 100 % deine meinung teilt
 
C

Conny

Guest
Aha, jetzt gehen also auf Seite 13/14 die persönlichen Beschimpfungen los. Muss das immer sein, wenn der eigene Liebling/Feind verloren hat? Könnt ihr nicht normal miteinander diskutieren?

Unglücklich war schon Tommys Posting, der von Flaschen, Pennern und Aasgeiern gesprochen hat und jetzt müssen gleich andere mit unsachlich werden.

Jungs, regt euch ab. Das ist Sport, das ist Boxen, mal verliert man, mal gewinnt man. Damit werden Weltanschauungen weder untergehen noch bestätigt werden.

Conny
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@killa,

ich versuche mich ja zurückzuhalten, aber manche aussagen sind echt unlogik pur, egal.

ps.
________________________________________________
und das gelaber der beiden von wegen lucky punch war die krönung

_________________________________________________

sichlich war das kein lucky punch im eigentlichen sinne, vermutlich meinte vitali mit "lucky punch" auch nur genauen treffer.

ein richtiger lucky-punch, also glücksschlag war das natürlich nicht,
hab ich aber auch nie behauptet.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ so siehts aus

aber leider ist gestern abend für viele eine fantastische fabelwelt
zusammengebrochen...

und heute kommt die trotzreaktion
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also was ich gestern sehr cool fand war die bedröppelte Visage von Klaupe Kohl. Der sah nach dem Kampf aus als hätte er ne stundenlange Darmspiegelung hinter sich. Da hing ja alles runter.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Original geschrieben von Conny
Könnt ihr nicht normal miteinander diskutieren?

Tja, das Problem ist halt, dass man damit rechen muss als humorloser, verkniffener Pedant gebrandmarkt zu werden, wenn man sowas einfordert.

Der Ton wird hier insgesamt immer härter, je grösser das Forum wird.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@conny,


ja liebes frauchen, ich versuche mich dran zu halten, aber für
männer sind nunmal manche dinge schwieriger als für frauen...

:love2: :love2: :love2:

mfg BBU
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ich hoffe nur die sägen den speck ab ! einer hat sich im hintergrund gleich an den kopf gelangt !!!
das war echt der hammer - VITALI :jubel:

wenn ich wladimir gewesen wäre hätte ich ihm das mikro abgenommen und das klar gestellt ! er war ziemlich angepisst glaub ich

vor allem verwechseln boxlaien die 2 immer noch und dann sowas
im öfftl. rechtlichen wo eh alle zuschauen

WAHNSINN !!!
 
Oben